5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verdammt, ist das jahr schon fast wieder rumm? ging ja mal wieder schnell. na dann "muss" ich jetzt wohl im thomann shop stöbern geh'n.

das war's dann wohl mit meiner GAS-abstinenz...

Also lieber Weihnachtsmann,
ich hätte da doch auch noch ein paar Wünsche, die ich mir selbst leider nicht erfüllen kann. Dann hoffe ich doch mal, dass du meinen Wunschzettel auch liest :)
326178.jpg

8414069_800.jpg

Akai Rhythm Wolf
[/LE

Ich hoffe doch, du liest meinen Wunschzettel?! Dann bin ich auch noch die nächsten Jahre brav​

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

Da ich mir dieses Jahr meine Vorstellungen in Sachen Wunschamp erfüllen konnte, bin ich in Sachen Sound im Bandraum nun sehr verwöhnt.
Ich wünsche mir deshalb den kleinen Rectifier von Mesa, um auch zu Hause in den Genuss des legendären Mesa-Sounds zu kommen...

Ich bin nun auch schon zum widerholten Mal bei diesem tollen Gewinnspiel dabei und möchte mich bei dieser Gelegenheit wieder bei den Organisatoren bedanken. Diesmal sogar 5 Gewinner, einfach Klasse!:great:

Liebe Grüsse

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber guter Weihnachtsmann,

neulich habe ich diese Gitarre mal angespielt und die hat mir richtig gut gefallen. Deshalb habe ich mir gedacht, dass die gut auf den Wunschzettel passt:

Zuletzt bearbeitet:
Stoner
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann, gute Gitarren sind teuer und für Schülers Geldbeutel kaum zu erreichen. Deswegen bräuchte ich eine kleine Geldspritze
Ich wünsch mir das grüne Monster hier.

Schonmal Danke. Wenn du möchtest kannst du auch durch die Tür kommen und musst nicht der Schornstein nehmen.

Adri

Lieber Weihnachtsmann,

schon seit geraumer Zeit bin ich als Elektro DJ tätig. Ich arbeite sehr gerne mit native-instruments´ Traktor Kontrol und habe dementsprechend auch schon gutes Geld darin investiert. Und seit ich von Traktor Kontrol s8 gehört, gesehen und gelesen habe, ist es mein größter Wunsch mein Equipment damit aufzubessern. Denn ich arbeite im Eigentlichen Sinne ohne Jog-Wheels, dafür viel lieber mit digitalen Displays und da es noch ein Standalone-Mixer ist, habe ich natürlich die Möglichkeit auch ohne Laptop mukke zu machen ;). Du würdest mir damit zu Weihnachten eine riesige Freude machen. Die restlichen 149 € steuer ich selbstverständlich selbst bei. :great:

Danke Weihnachtsmann ! :D

Wieder ein schönes Weihnachtsgewinnspiel :) weiß auch nicht, mindestens einmal im Jahr ist G.A.S Zeit.
Dann bedanke ich mich erstmal für das schöne Spiel und werde genau überlegen was ich denn gerne hätte sollte der Weihnachtsmann in meine Straße kommen :) .

Lieber guter Weihnachtsmann,
da im Proberaum kein Platz und meine alten Mischpulte mittlerweile halb tot sind, würde ich ein

als sehr angebracht empfinden. Wenn der Treppendorfer Weihnachtsmann mir selbiges zu Weihnachten bringt, wäre ich überglücklich.

Danke lieber W.

Lieber Weihnachtsmann!

Vielleicht hab ich ja dieses Jahr Glück und muss für meine Geschenke nicht arbeiten gehen, weil Du es für mich tust. Hier meine kleine Liste unnötiger Nötigkeiten:

Hiervon bräuchte ich 2 Stück:

Dann kommt der Rest:

Dann noch 5 mal das:

und auch 5 mal das:

Zusammengenommen ist das auch nicht so wahnsinnig schwer und passt bestimmt in Deinen fetten Sack.

Vielen Dank für die Bescherung an den Weihnachtsmann, das Musiker-Board und natürlich an Thomann!!!

Hallo lieber Weihnachtsmann,

:) und auch dieses Jahr bin ich wieder artig gewesen und wünsche mir von Herzen dieses feine Teil hier:

Hallo lieber Weihnachtsmann,
Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten nur eins

Lieber Weihnachtsmann,

vielen Dank, dass du dich auch dieses Jahr wieder aufmachst, uns fidele Musikanten zu beschenken.
Wie schön ist das Stöbern in den Wunschzetteln der anderen Kinder.
Da tauchen mächtig interessante Dinge auf, die ich noch nie zuvor sah.
Welch Pracht, welch Herrlichkeit.

Damit du aber genau im Bilde bist, ob du bei mir durch den Schornstein passt oder doch besser die Tür eintreten, äh zur Tür eintreten solltest, habe ich mal ein paar Bilder ausgeschnitten und mit Oma's 15,34 Jahre altem Prit hier unten drangepappt. Hoffentlich hält's.

Also da wär zunächst die sündhaft teure und deshalb für mich gänzlich unerschwingliche 2x12 Box von dem Herrn Bogner aus seiner Buticke für meine Karnickel:

Iss ja eigentlich bekloppt, aber wie ich mal irgendwo gehört hab: Nich kleckern, kotzen!

Zum Abrunden das kleine Schwarze. Kannst du mit dem Draht da dran an den Griff von der Karnickelbox tüddeln. Dann geht das nicht verloren.

Also Santa, trink Fanta, weil... den Eggnog pfeif ich mir rein!
Bis unterm Baum
J

Lieber Weihnachtsmann,

ich musste mir in diesem Jahr schon so einige Wünsche selber erfüllen. Für dich hab ich aber auch noch etwas übrig gelassen:
In deinem Alter soll man ja nicht mehr so schwer heben und tragen ! :D
Bis Weihnachten also, und danke !

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

da ich dieses Jahr fleißig war und mir schon viel neues Spielzeug angeschafft habe, wünsche ich mir:

Da ich mir einen Chapman Stick gegönnt habe, aber bisher nur Bass gespielt habe, bin ich total mittellos was Gitarrenamps/Effekte angeht (und nach der Anschaffung des Sticks auch finanziell). Der POD hätte immerhin zwei getrennte Wege (für beide Outputs vom Stick), so dass ich damit ausgesorgt hätte.

Für zuhause zum Mischen und Abhören meiner Ergüsse bräuchte ich langsam auch mal besseres als die 15€-Lautsprecher, daher würde ich mich sehr über 2x
freuen, gepaart mit 2x
damit die Nachbarn nicht alles mit ertragen müssen :)

Lieber Weihnachtsmann,

leider hattest du die letzten Jahre keine Zeit für meine Wünsche. Aber ich nehms dir nicht übel ;) Aber diesmal hoffe ich das du mich reichlich beschenkst!

Ich wünsch mir einer der Letzten ihrer Art - eine Standard ESP

Danke lieber Weihnachtsmann! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

wie jedes Jahr will ich auch dieses Jahr nicht verzagen. Nachdem ich während des Jahres schon so fleißig in Aufnahmequipment investriert habe, wäre es doch mal wieder an der Zeit, sich im Bereich Gitarren auszuspinnen. Daher wünsche ich mir Folgendes:

Eine feine Tele (geht ja bekanntlich immer):

Dazu noch einen schicken Capo:

Und 7 Sätze Saiten:

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zum heiligen Fest folgendes: :D

Bei Musik Produktiv angespielt und verliebt. Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen. Bisher fehlt mir nur noch das Geld um mir die Kiste zuzulegen ;)

Mein Favorit um für den Platz des Overdrives auf meinem Board. Angetestet und zufrieden gewesen und sowieso von EBS noch nicht enttäuscht. Soll meine Ashdownzerre endlich ablösen :D

Der Vorrat an Saiten für das neue Jahr. 5x bitte :D

Zum Pauken :D

Und zum fit halten und Anregungen ziehen :D

Besten Dank :D

Soweit ich weis, musst du mindestens 6 Monate Mitglied sein und 50 Fachbeiträge geschrieben haben (um Anmeldungen, nur für die Gewinnspiele, zu vermeiden). Alternativ kann man aber einen Ersatztest ablegen, der diese Regel dann aufhebt (dafür muss man dann ein wenig im MB recherchieren)

Hi!
Den Ersatztest habe ich gemacht. Weiß nur nicht ob bestanden... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.