5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann!

Um tolle Weihnachtslieder für dich aufzunehmen, wünsch' ich mir Pro Tools mit der Avid Mbox Pro, das hier:

Und weil die Weihnachts-Mucke auch ordentlich grooven soll, noch einen Satz Silver Slaps für meinen Upright:

Ich sach' schon mal Danke, wir hören dann hoffentlich voneinander ;)

Stoner
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Wunschgemäß
Lieber Weihnachtsmann,

Ich weiß, dass du in dieser Jahreszeit immer viel zu tun hast, aber ich würde mich freuen, wenn du meinen Wunschzettel lesen und auch erfüllen würdest :) Als Dankeschön werden leckere Plätzchen und Tee bereitstehen.

Hier mein Wunschzettel:

Ein Kapo, da ich seit Jahren keins habe, es aber manchmal doch ganz brauchbar ist

Neue Tonabnehmer, um herauszufinden, wie meine Gitarre damit klingt :)

Ein Gitarrenkabel. Kann man immer mal gebrauchen!

Ein Lebensvorrat an Saiten :D

Ein Reverb-Pedal für ein bisschen Hall

Liederbücher, damit ich immer was zu spielen habe!

Ein Gitarrengurt

Bitte 2x diese Saiten für meine Westerngitarre

Fast Fret für ein schönes Spielgefühl

Und zu guter Letzt diese wunderschöne Strat :) Ich bin eigentlich eher ein Les Paul Fan, aber diese Strat sieht echt toll aus und darüber würde ich mich sehr freuen!

Ich wünsche dir eine gute und Unfallfreie Tour an Weihnachten und hoffe, dass du in deinem Schlitten genug Platz für alle Geschenke hast!
Grüße auch an Rudolph & Kollegen!

BumTac
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Userwunsch
  • Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

auch wenn du mich die letzten Jahre übergangen hast, halt ich dir auch diesmal die Treue. Ich gönne auch jedem Gewinner dieser tollen Aktion seinen Preis, schließlich kann man als Musiker nie genug Equipment haben ;)
Mein Wunschzettel besteht aus folgenden Kleinigkeiten:
Ich habe zwar im Moment keine feste Band, aber dieses Stack ist so stylisch, das stelle ich mir auch gerne dekorativ in die Bude, wenn ich am Masterregler nicht über '1' hinauskomme!
Als alter Metalhead könnte mir der Amp allerdings ein wenig zu brav sein, weswegen folgendes noch mit in deinen Sack muss:
Damit sollten keine Wünsche offen und kein Auge trocken bleiben!

Viel Freude schonmal an alle Gewinner und im Vorfeld laute Feiertage!
Cheers
Michael

Hallo lieber Weihnachtsmann,
letztes Jahr hat es ja nicht so geklappt mit dem Wünschen deswegen versuche ich es dieses Jahr einfach nochmal.
Würde mich freuen wenn du mir dieses Jahr ein RME UCX vorbei bringen könntest.

Lieber guter Weihnachtsmann,
schau mich nicht so böse an!
Den Schlitten behutsam lenke,
bringe mir diese Geschenke:

Weil ich mich in alle Mitglieder dieser Familie verguckt habe, wünsche ich mir den
zu Weihnachten daheim.

Da ich auch einmal völlig neue Wege beschreiten möchte, habe ich mich mit

angefreundet. Leider friert er nicht nur im Winter und braucht auch einen passenden Pullover

und eine Art Hosenträger

damit er nicht herunterrutscht. Leider spricht er sehr leise und benötigt etwas Hilfe, damit er verstanden wird:

Sowohl er, als auch die alte Dame des Hauses häkeln gerne, also brauchen sie auch einmal das richtige Garn:

Meine Stiefel habe ich brav geputzt und Kaffee und Kekse warten auf Dich!

Lieber Weihnachtsmann,

in wünsche mir eigentlich jedes Jahr nur den Weltfrieden, da ich diesen aber nirgends auf Thomann.de finden konnte, bin ich nun gezwungen, dir meine zweite Wahl vorzubringen:

Lieber Weihnachtsmann,

heuer - oder wie man bei uns sagt: "dieses Jahr" - wünsche ich mir zum Weihnachtsfest eigentlich nur eine Homolka-Kettensäge mit kraftvollen 1,6 PS, Dreifachschliff und Schmierautomatik...

Aber da ich weiß, wie sehr du die Musik liebst, würde ich mich ebenso über einen guten Akustikbass freuen. Wie wäre es denn mit diesem hier?

Ich habe ihn zwar noch nicht getestet, aber von den Spezifikationen her klingt er sehr gut und ich hoffe, mich damit gegen meinen unverschämten Gitarristen durchsetzen zu können. Und damit der mich hinterher immer noch mag, wünsche ich mir für ihn so ein Whammy:

Damit ist er besänftigt, aber da er es mit der Akustikgitarre nicht nutzen kann, bleibt mir mit meinem neuen Bass trotzdem der Sieg.

Polarer Gruß,
Fabian

Um an Weihnachten so richtig einen auf dicke Hose machen zu können wünsch ich mir diesen schmucken Bass:
Fender Aerodyne Jazz Bass BK

Schöne Gruß an Santa und seine vielen fleißigen Helferlein,
Hotte​

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

Ich habe diese Jahr nur einen einzigen Wunsch und zwar eine neu Gitarren box.
und damit du und rudolf sich nicht über anstrengen Solls auch nur eine 2x12er sein....
und zwar diese hier:

https://www.thomann.de/de/diezel_d212rc.htm

7608268_800.jpg

viele Grüße

David

Lieber Weihnachtsmann,

wünsche mir unbedingt noch eine schöne Les Paul Special. Mein armer alter Rücken braucht etwas leichteres. Ich schreibe dann selbstverständlich auch ein nettes Review.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.