5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EC1000
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Das Board verkleidet sich wieder als Weihnachtsmann und da hoffe ich doch dass mein Suche nach einer Akustik vielleicht hier beglückt wird :)
Diese find ich ganz Schmuck und meine großen Hände fühlen sich da sogar sehr wohl drauf

für ein wenig fingerpicking gehört ein Kapo zum fixen Wechseln auch dazu
und einen Tuner kann man immer gebrauchen
genauso wie ein Kabel
Fender Custom Shop Angle Cable BT 3m

mfg KG
(und vielleicht warten ja Kekse und Milch bei mir :D)​

Liebes Christkind (ok, vorsichtshalber auch: lieber Weihnachtsmann),

bei mir haben sich ein ganzer Haufen Klein-(und nicht-ganz-so-klein-)kram-Wünsche angesammelt. Vielleicht bist Du ja so lieb und erfüllst sie mir zu Weihnachten?

Für mich wünsche ich mir etwas auf die Ohren:
Audio-Technica ATH-M50 X

und damit er immer seinen Platz hat, auch den Ständer dazu:
ROOMs Audio Line Typ FS S Headphone Stand

Fürs Duo könnten wir vernünftige Notenständer brauchen, also bitte gleich zwei Mal diesen hier:
RATstands Jazz Stand
und dazu bitte ebenfalls zwei Mal das richtige Licht:
Mighty Bright Duet 2

Für die Orchesterprobe käme mir die Ablage ganz passend:
K&M 12212 Notenablage schwarz

und weil sich die Instrumentenfamilie vergrößert hat, könnte ich auch einen zusätzlichen Rucksack brauchen ... wenn ich's genau überlege, wären gleich zwei davon doppelt so praktisch:
Soundwear Performer Accordion 120 Bass

Ein wenig Theorie schadet nie
Schott Neue Jazz-Harmonielehre

Weil ich ein Mädchen bin, kam ich natürlich auch an den Accessoires nicht vorbei - ein Kettenanhänger und die dazu passende Kette wären doch hübsch:
Rockys Accordeon Pendant

Rockys Stainless Steel Necklace 60 cm

Und wenn Du mir jetzt noch 6x diese Tasse in den Sack packst (2 davon für mich, 4 zum Verschenken), dann dürfte das Budget ausgeschöpft sein.
Music Sales Latte Macchiato Tasse Noten

Liebes Christkind, weil Du ja auch ein Mädchen bist, hast Du sicher Verständnis dafür, dass die Liste etwas länger wurde ... und vielleicht freust Du Dich ja auch darüber, dass mal was anderes dabei ist als immer nur Gitarren und Saiten und Bässe und Saiten und ... und entscheidest Dich dafür, mir den Wunschzettel zu erfüllen ...

Dir und den Weihnachtsthomännern ein ganz dickes Dankeschön für diese Aktion!​

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann!!!

Da ich noch immer keinen gescheiten Amp habe, wünsche ich mir heuer einen neuen Marshall...

...damit ich auch einmal ohne Kopfhörer mixen kann, wären ein Paar Studiomonitors auch nicht schlecht ;)

Ich hoffe dieses Jahr ist das Glück auf meiner Seite...
...damit wünsche ich allen viel Glück und frohe Weihnachten! :great:

mfg Sh0rty1

rusher
  • Gelöscht von .s
  • Grund: Userwunsch
Hallo lieber Weihnachtsmann,

da mein Budget dieses Jahr durch meine neue Epi Les Paul aufgebraucht wurde, fehlt mir zum Gitarrenglück nur noch der Engl Screamer, an dem ich sie angetestet habe.

Also lieber Weihnachtsmann, geh nicht an diesem Post vorbei, sondern erwähle ihn, Danke, Danke, Danke.

Lieber Weihnachtsmann!

Ich wünsche mir zu Weihnachten einen Fender 65 Deluxe Reverb Head

Ich möchte ihn unbedingt haben, weil er einen fantastischen Clean-Sound hat. Zudem soll er toll mit Effektern können und ich spiel doch so gern mit meinem Effektboard!! Aber als Student muss man echt ewig sparen, bis man sich so etwas luxuriöses leisten kann :(
Magst du ihn mir schenken? :)

Vielen lieben Dank schonmal!
Dein artiger Student Brian

Schon seit geraumer Zeit versucht diese betörende Schönheit den Weg zu mir zu finden....
Aber entweder hat sie sich verlaufen und hängt in einem Funkloch fest,so das ich sie noch nicht einmal anrufen kann....
Oder sie war schlicht und ergreifend zu schwer....
Da Du lieber Weihnachtsmann aber bekannt dafür bist bärenstark zu sein,vielleicht findest Du ja eine Möglichkeit diese Schönheit auf den Weg zu mir zu schicken ?

:rolleyes1:

Orange PPC412 BK

In hoffnungsvoller Erwartung..... :)

Alex.​

Lieber Weihnachtsmann,

nachdem sich immernoch keine Western-Gitarre zu mir verlaufen hat, wünsche ich mir eine:

Eine Dreadnought mit Cutaway, mit Pickup und Stimmgerät, dazu ein cooles Aussehen und noch ein Koffer dabei, also genau das richtige für mich :)

Gruß

ET

Lieber, guter Weihnachtsmann,
Schau mich nicht so böse an.
Stecke deine Rute ein.
Ich will auch immer artig sein.
Meine Liste ist auch nicht lang.
Ich wünsche mir guten Klang!

Und dazu würden noch folgende Utensilien fehlen:

Vielen lieben Dank für das Gewinnspiel. Bei 5 Gewinnern brachte die Umstellung ja doppelt etwas!

Ich finde es hier echt toll!

Gruß,
Etna

Erstmal: Du solltest dringend etwas abnehmen, die armen Rentiere!
Damit die (und in Zukunft auch ich) nicht so schwer schleppen müssen wünsch ich mir kein fettes Halfstack, sondern etwas wesentlich leichteres, sehr praktisches:
Bitte bitte bitte lieber Weihnachtsmann, ich brauch diesen Amp unbedingt!
Ich war auch gaaaanz brav :engel:
Viele Grüße,
Luki

Übrigens: Ich hab dich letztens in der Sauna am Sack erkannt!​

• Gefällt mir
[/URL]​

Lieber Weihnachtsmann,

mein Wunsch war schon immer ein kleines oder grosses Modularsystem. Da für einen ARP 2600 das Geld damals nicht reichte und heute auch nicht mehr reicht, weil es teurer geworden ist,
wünsche ich mir ein Doepfer System und zahle die Differenz gerne dazu.

Der Kamin ist freigeräumt für den Weihnachtswunsch und wenn der Weihnachtsmann persönlich vorbeikommt, gibt es auch einen Glühwein.

Bis zum 24.12. (wenn nicht dieses, dann vielleicht ein anderes Jahr),
Gunnar

Lieber Weihnachtsmann,
ich hab leider immer mal wieder Rückenschmerzen, und DU könntest mir helfen, wenn du diese Kleinigkeit in deinen Sack steckst und bei mir vorbeibringst:

Außerdem würde das folgende kleine Geschenk meinem Taktgefühl auf die Sprünge helfen:

Für unsere Hausmusik hätte ich gerne Noten zu diesem Stück:

Und dann hätte ich da noch einen Wunsch...

Würd mich freuen dich dieses Jahr in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Kriegst auch ein Ständchen!

Liebe Grüße Elena72

Lieber Weihnachtsmann,

da ich über genügend Mittel verfüge, mir meine (bescheidenen) Wünsche selbst zu erfüllen, würde ich mich freuen, wenn Du eine Person mit weniger Glück im Leben glücklich machen könntest.
Von daher wünsche ich mir für einen guten Freund eine ganz normale E-Gitarre und einen Verstärker in ausreichender Qualität:

Solltest Du also auf unserem Balkon einen Zwischenstop einlegen, um das Überraschungspaket loszuwerden, wäre Dir ein umfassender Übergabebericht am Biergarten-Stammtisch sicher! :)

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann, dieses Jahr wünsche ich mir keinen 7-Saiter, den habe ich mir mittlerweile selbst besorgt, sondern einen neuen Verstärker.

Weil ich schon viel Gutes über ihn gehört habe, wünsche ich mir dieses Topteil

Um das ordentlich nutzen zu können, hätte ich gerne diese Boxen dazu

Weil mich meine Gitarrenkabel immer wieder verlassen und mein letzter auch schon einen Wackelkontakt hat, wünsche ich mir gleich zwei (2) Stück dieser Sorte

Und um mal für eine Weile Ruhe vom Saitenkaufen zu haben, da ich die aus Mangel an lokalen Musikläden immer online bestellen muss, drei (3) Packungen Saiten:

Und zu guter Letzt, da ich bald umziehe und dann wohl nicht mehr den Gigbag meines Bruders missbrauchen kann, wünsche ich mir diesen Gitarrenkoffer
Gator GC-ELEC-XL ABS Gitarrenkoffer

Außerdem muss ich ja noch irgendwie meine Boxen mit dem Verstärker verbinden, also bräuchte ich noch dieses Kabel.
The Sssnake SPP21510

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.