5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch an die Gewinner! :great:

... wie oft musste ich das hier schon schreiben ... ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke Danke Danke!!! :ugly:
Ich freu mich schon sehr auf die Feiertage :D

Die Frage die ich mir die ganze Zeit stelle …

Jemand mit deinem Avatar und dem Namen will was genau mit einer Strat machen :eek:

Viel Spaß damit :great::great:

Gruß
Martin

Ich bedanke mich dann bei Johannes und allen Beteiligten für das diesjährige Gewinnspiel. Es hat mir sehr viel Spaß bereitet sich durch die Wünsche zu klicken und neue Eindrücke zu bekommen. Ich habe viele neue Produkte kennengelernt wie beispielsweise einen Altsalter, Rebec, Psalter oder ein Duclimer, was ich besonders interessant finde (werde es mir vermutlich holen müssen :D). Ich bekam auch ein weiteres Sichtfeld in Bezug auf Instrumente, so habe ich z.B. einen Synthesizer (den Moog Minitaur), Drum-Machine (Akai Rythm Wolf) oder interessante Effekte gesehen (Strymon Big Sky), die ich vorher wohl nicht beachtet hätte. Mein GAS wurde aktiv gefördert, was wohl je nach Perspektive gut oder schlecht sein kann. Aber viel wichtiger ist, dass der Spaß an der Musik gefüttert wurde. Vielen Dank nochmals! :) Einen schönen Sonntag wünsche ich nun allen. :hat:

ich geh jetzt mal zum Thomann-Onlineshop rüber und fülle mein Wägelchen. ^^ Irgendwie muss ich mein Weihnachtsgeld ja nutzen :D

Die Frage die ich mir die ganze Zeit stelle …

Jemand mit deinem Avatar und dem Namen will was genau mit einer Strat machen :eek:

Viel Spaß damit :great::great:

Gruß
Martin

Man wird älter und die Musik ruhiger.....QUATSCH :D
Strat ist doch Pflicht in jeder Gitarrensammlung :cool:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und natürlich auch ein riesen Dankeschön an alle hintern den Kulissen, die dieses tolle Gewinnspiel überhaupt erst möglich gemacht haben! :)

Thomann-Onlineshop rüber und fülle mein Wägelchen
Das machen grad wohl alle, ich glauib der Server kämpft, meine Bestellung will jedenfalls grad nicht so recht.
Bevor jemand fragt, leider konnte ich meinen Wunschzettel nicht einfach in den Warenkorb legen.

leider konnte ich meinen Wunschzettel nicht einfach in den Warenkorb legen.
Das sollte Thomann mal einbauen. ^^ Einfach im Warenkorb "Direktimport aus dem Musiker-Board.de Wunschzettel" anklicken und schon gehts los :D

• Gefällt mir
Gratulation den Gewinnern!!! Danke an die Leitung fürs Gewinnspielern:D

Congrats an die fröhlichen Abstauber :D

Denkt doch mal an die, die sich ihren Wunschzettel nicht leisten können - Die werden ganz traurig, wenn sie jetzt lesen, dass ihr jetzt euren einkauft.

Denkt doch mal an die, die sich ihren Wunschzettel nicht leisten können - Die werden ganz traurig, wenn sie jetzt lesen, dass ihr jetzt euren einkauft.

Ich kann mir meinen Wunschzettel auch nicht erfüllen, ich gönne es aber jedem der es kann :)

• Gefällt mir
Vielleicht kann man ja Thonann überreden, dass sie aus den innerhalb 2 Stunden nach Spielende realisierten Bestellungen - des Weihnachtsdpieles (1 zu 1) eine umsonst ausliefert :evil:

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Glückwunsch und viel Spaß den Gewinnern!

Das sollte Thomann mal einbauen. ^^ Einfach im Warenkorb "Direktimport aus dem Musiker-Board.de Wunschzettel" anklicken und schon gehts los :D
Hmm, vermulich haben einige Leute sowieso direkt im T-Shop eine Wunschliste als Vorauswahl für das Weihnachtsgewinnspiel angelegt.
Und da steht noch viel mehr drauf, wenn ich mir das bei mir so anschaue ... :rolleyes:

Gratulation an alle Gewinner! :)

Auch von mir Glückwünsche an alle Gewinner! :) Viel Spaß mit euren Geschenken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.