5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Ho wenigstens einer den ich persönlich kenne! Viel Spass mit dem Kemper lieber Somali äääähhh Mogadischu :)

so, mein Kaffee ist leer... die Show vorbei .... Glückwunsch an alle Gewinner!! ... und quält Euch ordentlich beim Reviewen :evil:

Wo war der Link zur GAS- Selbsthilfegruppe? Ich wollt doch kein Zeugs mehr gucken :D

Schönen Dritten Advent an alle!

UND: Riesen Dank ans Board und Sponsoren!!!!

Gratulation allen Gewinnern :great:

Mein Wunschzettel steht noch und den werde ich mir selbst erfüllen. *Bestell-Button-Klick* :D

So herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Finde es gut das alle gewinner keine Forums gewinnspiel Geier sind.Die hier schon einige Jahre angemeldet sind paar Beträge haben wovon das meiste gewinnspiel Betrag ist.

also Daumen hoch für die gewinner

Und was ist mit mir? :weep::weep::weep:
Der Weihnachtsmann hat mich nicht gar nicht liiiiiiiieb :embarrassed::weep:

Scheinbar waren wir 2014 einfach doch zu böse, hähä :evil:
Ja ich gestehe 1 oder 2x habe ich zu Hause auch Death Metal gespielt...

Bin erstmal raus und gucke nachher mal wieder rein. muss jetzt auch Kaffe trinken und andere ungelesene Posts aufmachen :cool:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den Sachen. :)
Ich hoffe, dass die Reviews wieder auf der Startseite verlinkt werden, weil da doch ein paar coole Wünsche dabei waren ;)

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :claphands: und allen hier schöne Feiertage.

Da muss dann wohl mal wieder der Rest der Familie überzeugt werden, wie dringend es ist, Geld in den 'ollen Musikschnickschnack' zu stecken :engel: .... Naja, zahlt ja auch z.T. die Miete ;-)

Danke an das Musiker Board und Thomann für die Orga.
Nach Weihnachten :engel: ist ja auch vor Weihnachten.
Schöne Anregungen für 2015 gefunden...

Gratulation an die Gewinner!
@D4rrelL @The_Dark_Lord @6thfoot @MoArt @Mogadischu

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moinsen!

Mein Glückwunsch an alle Gewinner! Hoffe ihr habt viel Freude mit dem neuen Equipment! Finde es auch klasse, das soetwas gemacht wird!

Ich gehöre auch zu den Glücklichen, die den Newbietest verpeilt haben aber man muss es sportlich sehen....es gibt die Regeln und wer nicht lesen kann/will/es verdrängt etc, wird auch nicht im Vorteil sein....! :rolleyes:

Beste Grüsse und nochmal Daumen hoch,

Lars

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke Danke Danke!!! :ugly:
Ich freu mich schon sehr auf die Feiertage :D

• Gefällt mir
Und von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Lest Rock n Roll

Glückwunsch an Mogadischu!

Das ist ja mein schlimmstes Weihnachten allerzeiten! *stampf*

• Gefällt mir
Dann mal herzlichen Glückwunsch an die 5! Ich beneide euch ganz offen :D

Das 6thfoot gewonnen hat is einfach super :D richtig genialer Post. Gute Wahl Santa! Glückwunsch allen

• Gefällt mir
...auch mein Warenkorb ist noch befüllt. Muss nur auf bestellen klicken :ugly:

Viel Spaß mit eurem neuen Zeuch, Glückspilze.

Dicken Glückwunsch Euch Fünfen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.