5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlich Glückwunsch allen.

Dann kaufe ich mir wohl einen Teil selber.

Alles Gute an die Gewinner, begnügen wir anderen uns halt mit Lebkuchen und Plätzchen. ..

Einen schönen dritten Advent!

Glückwunsch an alle Gewinner, viel Spaß mit dem Zeug ;)

Nochmals Gratulation alle alle und danke an das Team für die Chance!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Da ich schon fix mit dem Gewinn gerechnet habe, muss ich mir den Krempel selber kaufen. Dabei habe ich mir doch fest vorgenommen 2014 nix mehr zu kaufen. ;)

Hoffentlich war das nicht mein Newbie-Test der verkackt war, hatte nämlich echt bedenken bei der letzten Frage :D
Ich überarbeite meinen mal schnell, nicht das mich das mal zu Fall bringt (oder gebracht hat ?).
Warum gibts keine PN an die Newbie Test vergeiger ?

Zu Thomann gehts trotzdem in der nächsten Zeit.
Habe großen Kaufbedarf ;)

Irgendwann nächstes Jahr, wenn es nicht friert, denn ich bin zu faul Winterreifen draufzumachen.
Vll. schnuppern wir dann zusammen an Frühlingsblümchen!?

Von mir auch Glückwunsch an alle 5 Gewinner.

Auch von mir nochmal einen Glückwunsch an alle Gewinner :great:

Nun denn, schade ^^

Aber herzlichen Glückwunsch an die 5 glücklichen Gewinner! Und ein fettes Dankeschön an das Musiker-Board und Thomann, dass wir jedes Jahr aufs Neue bangen dürfen :claphands:

Ich gehör dann wohl auch zu denen, die ihren Wunschzettel 1:1 in einen Warenkorb packen werden, brauch die Sachen schließlich zum Arbeiten.

Einen schönen dritten Advent :prost:

Glückwunsch den Gewinnern! Viel Spaß mit euren neuen "Spielzeugen".
Danke an @Johannes Hofmann für die Sonntagsarbeit und natürlich auch an Thomann!

Alle, die noch Lernen müssen, keine Ausreden mehr! Jetzt ist das Gewinnspiel zu Ende. (merke gerade, dass es den mahnenden Smiley nicht mehr gibt :dizzy:)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern....und viel Spaß mit dem Equipment:great:

Meine Familie freut sich.
Ich hab nämlich gesagt: "Wenn ich gewinne gibts keine Weihnachsgeschenke, denn 500 Euro Zuzahlung + Geschenke für euch ist mir zu teuer:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ohhh mann...ich bin jetzt wieder grün vor Neid.. :whistle:

Also Gratulation an alle gewinner, wünscht euch das Marsmännchen! ;)

Ich überarbeite meinen mal schnell, nicht das mich das mal zu Fall bringt (oder gebracht hat ?).
Warum gibts keine PN an die Newbie Test vergeiger ?
Ja das mit der PN wäre echt lustig.

Aber eigentlich brauchst du doch gar keinen mehr, du hast doch schon über 50 Beiträge oder irre ich mich da?

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an alle, die so schön zum Fest überrascht werden :)
Immer wieder ein netter Vormittag, den man bei so ner Ziehung hat!

Grüße
Daniel

Glückwunsch an die 5 Glücklichen!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.