5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey herzlichen Glücksstrumpf an alle Gewinner. Habt alle nen schönes Weihnachten und genießt euer neues Zeug !!! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichsten Glückwunsch an alle Gewinner, viel Spaß mit euren neuen Schätzen.

Vielen Dank Musikerboard für dieses schöne Gewinnspiel, dass Ihr uns regelmäßig bereitet! Ein schöner "Brauch", wie ich finde!

Freu mich schon auf Ostern:D

Hab ihn gelesen, aber es gibt ja keine dummen Fragen... :redface:
Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass diese Passage da noch Fragen offen gelassen hat:

Spielbedingungen schrieb:
...Für den Fall, dass euer Wunschprodukt zum Ende der Aktion nicht mehr verfügbar sein sollte, dürft ihr euch etwas anderes aussuchen. Aber eben nur dann!...

Aber egal, jetzt ist's ja geklärt...

Gruss
TheMystery

Auch noch einmal von meiner Seite: Herzlichen Glückwunsch an die glorreichen 5!

Na dann Glückwunsch an die Gewinner.:great:

Werde nächstes Jahr Santa mal einen Navi schenken.....er hat mich wieder nicht gefunden.:gruebel:

Na dann auch an dich Herzlichen Glückwunsch Mogadischu und viel Spaß mit dem tollen Kemper :)
Allen anderen Teilnehmern wünsche ich schonmal ein Frohes Fest und Viel Glück für's nächste Jahr - seit schön Artig Kinder ;):D

Hoffentlich war das nicht mein Newbie-Test der verkackt war, hatte nämlich echt bedenken bei der letzten Frage :D

Meinen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. War ein spannender Sonntag Morgen :).

Glückwunsch an die "Glücklichen Fünf" ! War wieder spannend.

Glückwunsch an die 5 Gewinner. Viel Freude mit den Gewinnen und auf ein schönes Review ;-)
Wie Maddin jetzt sagen würde: Schönen Sonndaach

Damit bleibt jetzt nur noch die Chance, dass es ein oder mehrere Gewinner nicht auf die Reihe kriegen und nachgezogen wird, aber darauf zu warten wäre unrealistisch.

Also ehrliche Gratulation an alle Glücklichen, und allen anderen mehr Glück bei der nächsten Gelegenheit.

.
.
.
.
.

Ich geh mich jetzt erstmal in meiner Kaffeetasse ertränken.

Gratuliere den Gewinnern!
müssen meine Wünsche wohl noch ein bisserl warten...

Viel Spaß mit den Geschenken.

Glückwunsch an Euch 5 !!!

Von mir auch ...
Glückwunsch an alle Gewinner und danke an Johannes für die Frühstücks-Show :)

Glückwunsch an alle Gewinner...:)

auch wenn nicht ich gewinnen habe:
wenigstens hat ein Schlagzeuger gewonnen und nicht 5 Gitarristen ;)

Gratulation an die Gewinner :great: . . . glücklicherweise habe ich mich schon selbst beschenkt . . .

allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß ...:):rock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.