5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle, die noch Lernen müssen, keine Ausreden mehr! Jetzt ist das Gewinnspiel zu Ende. (merke gerade, dass es den mahnenden Smiley nicht mehr gibt :dizzy:)

Ich hätte noch genug Ausreden um mich vor Physik zu drücken :ugly:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gratulation an die 5 Gewinner! Schön zu sehen, dass auch dieses Jahr wieder ein paar bekannte Gesichter dabei sind.

Viel Spass mit dem neuen Spielzeug.

Gruss
Eggi

Cool wäre es auch Reisetickets fürs Treppendorf zu gewinnen. =) Für die, die sich so eine lange Reise nicht mal so eben leisten können, wäre es ein Genuss, mal Thomann live mitzuerleben! :hail:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du fährst nach Treppendorf? Oder kaufst Du online ein?
Moin,

ich fahre alle 1-2 Jahre mal vorbei. Finde das Einkaufen dort schön entspannt und die T-Männer beraten einfach gut. Das kann man nicht von jedem Shop in der Hauptstadt sagen...

Das Frankenland ist ja auch sonst so eine Reise wert. Ich mach da manchmal Brauereirundfahrten per Fahrad :D
Ansonsten bestell ich auch Kleinigkeiten regelm. online.

Ach herrlich, wie jedes Jahr immer ultra spannend! :great:

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch an die 5 Gewinner!

Euch und natürlich auch allen anderen User aus dem Board wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest.

Und eine dickes Dankeschön an @Johannes Hofmann und Co. für dieses spannende Gewinnspiel! :hat:

... und ich gehe jetzt mal meine Taschentücher trocknen ... :weep:

:D

VG Kay

Schade................:(

Aber Glückwunsch an alle Gewinner und viel, viel Spaß mit dem Equipment!!!!!!!!:m_git1:

Ein Teilnehmer ist der Diskussion beigetreten, um zu gratulieren. Noch weiß ich nicht wem. Wird es einen Eintrag im Startpost geben oder gibt es einen Link auf den / die Beiträge mit der Verkündung. Der Thread ist etwas unübersichtlich geworden.

Edit: Link im Startpost gefunden.:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Schönen dritten Advent und Glückwunsch an alle Gewinner!

Glückwünsche an alle Gewinner.:claphands:

Und falls der nette Verkäufer von j***m***c mitliest: du kannst morgen schon mal den TRBX in schwarz fertig machen, bin so gegen 18:00 da. Muss mich nach Feierabend nur quer durch die überfüllte Stadt quälen. :D

Finde das Einkaufen dort schön entspannt und die T-Männer beraten einfach gut. Das kann man nicht von jedem Shop in der Hauptstadt sagen...
Naja, wenn ich mal was kleines brauche, kaufe ich das schon hier in Berlin. Kürzlich ist ein Mitarbeiter der Gitarrenabteilung extra in den Keller gerauscht um eine Tüte Pleks für mich zu suchen.

Von mir auch herzlichsten Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank an alle Beteiligten! :great:

Cool wäre es auch Reisetickets fürs Treppendorf zu gewinnen. =) Für die, die sich so eine lange Reise nicht mal so eben leisten können, wäre es ein Genuss, mal Thomann live mitzuerleben! :hail:
Es gibt da ja von T-Mann auch dieses Special-Einkaufsangebot, wenn man in einer Auslosung gezogen wird. Unter allen vorweihn. Einkäufern verlost Thomann ein Einkauf. Sie öffnen dann exklusiv für eine Hand voll Gäste.

Verrückt...... ich könnte schwören Johannes hat meinen Namen unter den 5 Gewinnern vergessen:eek:
Oder hab ich mich einfach nur überlesen? :redface:

Na ja, ich arbeite hart für wenig Geld, meine Wünsche kann ich mir auch selbst erfüllen :D

Herzlichen Glückwunsch an die Furiosen Fünf, viel Spaß mit euren Geschenken und euch allen Frohe Weihnachten, ein tolles Fest mit der Familie und..... heult leise ;)

• Gefällt mir
scheisse, ich war so nahe dran... (#1276

Ich geh gleich erstmal richtig frühstücken. Hatte nur einen Honig-Käse-Sandwich bisher heute gehabt.

Und was ist mit mir? :weep::weep::weep:
Der Weihnachtsmann hat mich nicht gar nicht liiiiiiiieb :embarrassed::weep:

So genug geflennt. Glückwunsch an alle Gewinner:great:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.