5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel Spaß mit euren Gewinnen und viel Fleiß beim Review tippseln!

Na gut, meinetwegen . Glückwunsch auch von mr, obwohl ich eigentlich nur mir selber die Daumen gedrückt hatte :whistle:

Aber mal was Anderes - bei über 220.000 Mitgliedern im Forum haben sich "nur" ca 3500 am Gewinnspiel beteiligt. :confused:
Waren die ausgelobten Preise nun so unattraktiv, die Teilnahmebedingungen zu schwierig, oder besteht das Forum
lediglich aus einer überwältigenden Mehrheit an Karteileichen? :gruebel:

Glückwunsch den Gewinner. Viel Freude mit den Gewinnen

Glückwunsch an die 5 Glücklichen :great:

Wie fies, jetzt ist das G.A.S. angeregt und ich hab kein Geld um mir den Kram selbst zu kaufen :(
Aber ich freue mich für jeden der sich ehrlich über den Gewinn freut :great:

Meinen Glüclwunsch an die 5 Gewinner.
Auf das Ihr viel Spaß mit dem neuen Spielzeug haben werdet :)

Ich schliesse mich den Glückwünschen an die 5 Gewinner ebenfalls an und wünsche allen Usern frohe Festtage! :prost:

LG Biskaya

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, ich wünsche euch viel Spaß mit den Geschenken :D

Frohe Feiertage an alle!

Achja, dein Lied! Die Zeit war eng,
wir wurden aufgehalten...

Vielleicht ein Deal: Du bringst mir was,
dann wird mit Blut, Schweiß, Tränen, Wein
dein Song vollendet. Kannst du das
so akzeptieren? Komm! Schlag’ ein!
Glückwunsch an @6thfoot ! Der Weihnachstmann ist auf Deinen Deal eingegangen, wir wollen dann irgendwann auch das Lied hören! :cool: :great: :D

Viele Grüße,
McCoy

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bin ich zu dämlich?
Wer sind denn jetzt die Gewinner? Mich hat ja noch gar niemand angerufen!

grrr...

Bin ich eigentlich der einzige, der sich morgens keinen Kaffee reinpfeift? :redface:

Nein, ich lebe auch schon mein Leben lang koffeeinfrei. Kann damit irgendwie nix anfangen. Außerdem werde ich sofort völlig fickrig und kriege weiche Knie und rede noch mehr dummes Zeug als sonst schon. :D Wer will das schon?

Ich gratuliere allen Gewinnern und freue mich für euch, viel Spaß
und einen schönen 3. Advent

Jörg

Glückwunsch an die Gewinner :)

Meine Wünsche und die der anderen werden bestimmt nächstes Jahr erfüllt, aber wenigstens habe ich gestern auf unserer Weihnachtsfeier einen Wäschekorb (den ich wirklich gebrauchen kann) und drei Kleiderbügel aus Edelstahl gewonnen, weil ich zwei Lose gekauft habe :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gratulation! Hat wieder Spass gemacht die ~200 Seiten Wünsche durchzugucken in den letzten Wochen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.