5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AAAAAAAA ICH FLIPP AUS!

Komm grad heim von einer 4 stündigen Schlagzeug-Recording Session, und dann seh ich sowas!

Danke an die Glücksfee! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
hm, leider nix gewonnen - na, da bleibt mir wenigstens das schlechte Gewissen erspart, das ich als neu registrierter Frischling sonst gehabt hätte ;)

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner! Und vielen Dank an das Board und an Thomann für diese tolle Aktion.

Da bereits weiter oben der Tipp kam, zur Wahrung des häuslichen Friedens einen Gewinn vorzutäuschen, wenn man den Wunschzettel jetzt selbst kauft, hier noch ein Vorschlag:

richtet doch bitte einen Pseudo-Gewinner-Thread ein, in den man sich eintragen kann - für die Aktion: "Guck mal Schatz, da steht mein Username als Gewinner des Weihnachtsspiels, demnächst kommen hier ein paar große Pakete von Thomann an" :evil:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
im letzten Moment hat mein Sohn mich noch auf dieses Gewinnspiel aufmerksam gemacht. Nun helfe mir doch ihn absolut zu verärgern, indem ich meine Wünsche erfüllt bekomme.

Ich bin zwar etwas über dem Preis aber ich gebe gerne einen Draufschlag.
Hier mein Wunschzettel:

Ich denke, deine Chancen stehen ca. Eins zu einer Fantastillion :D

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,
im letzten Moment hat mein Sohn mich noch auf dieses Gewinnspiel aufmerksam gemacht. Nun helfe mir doch ihn absolut zu verärgern, indem ich meine Wünsche erfüllt bekomme.

Ich bin zwar etwas über dem Preis aber ich gebe gerne einen Draufschlag.
Hier mein Wunschzettel:

Frohe Ostern @Gerd47

Schau mal hier:
DING, DING, DONG

Die Eingabefrist für das Weihnachtsspiel 2014 war 23:59:59 Uhr Serverzeit

Ich soll vom Weihnachtsmann ausrichten, dass er schon alle Wunschzettel abgeholt hat.
Es gibt kein Erbarmen für Nachzügler und auch keine Möglichkeit mehr, Wunschzettel zu ändern bzw. neu zu schreiben.
Schluss, aus, vorbei, Ende Gelände ...
:D

• Gefällt mir
In diesem Falle gestatte ich mir ein hämisches Grinsen.

ich gebe gerne einen Draufschlag.

Du hast doch sicher die Teilnahmebedingungen genau studiert?!
Dein neuer Kühlschrank wird Dir in Kürze geliefert. Unsere kräftigen, aber leider des Deutschen fast unkundige Zusteller, werden das Inkasso an Ort und Stelle vornehmen. Viel Spass! :D

hab ich echt gewonnen? o.o

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
na dann mal viel Spaß mit den ganzen tollen Sachen :great:

Dann mal Gratulation an alle Gewinner! :great:

Gibt es bereits einen Thread

"Welche interessante Produkte habt Ihr durch den Weihnachtsspiel 2014 Thread entdeckt, die Ihr sonst nicht entdeckt hättet?"... ?

:w00t:

• Gefällt mir
Jetzt muss ich mir soweiso unbedingt den Preci holen:

:weep:
Richtig, richtig geniale Farbe! Hab die Squier-Variante (aber mit Rosewood-Neck, schwarzem Pickguard und PJ-Pickup-Bestückung) seit ein paar Tagen hier stehen, um mich auch mal unter die Viersaiter zu wagen - dermaßen schick! Könnte das Teil den ganzen Tag nur anstarren :D

knapp daneben ist auch vorbei hehe
glückwunsch und viel spaß mit dem neuen Spielzeug! :)

Hallo Lieber Weeihnachtsmann!

Da die Gitarre, die ich eigentlich wollte plötzlich aus dem Sortiment von Thomann verschwand, wünsche ich mir nun ein neues kleines Mischpult, da unser altes mit 8 Spuren leider langsam nicht mehr ausreicht.
Das hier wäre SUPER!

Und damit ich die Mitschnitte später auch richtig abmischen kann, ohne Probleme mit meinen Nachbarn zu bekommen,
wäre der hier noch sehr schön.

Ja und da ich als Gitarrist auch gern mal auf unbekannten Pfaden wandere, hätte ich gern auch noch diesen tollen Bass zu Weihnachten.

Ich hoff du kannst mir diese Wünsche erfüllen, und ich wünsche dir und allen hier im Forum ein schönes, friedliches, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Grüßle,
Steven313

P.S. Was wäre eigentlich passiert wenn ich die Gitarre früher gepostet hätte, und sie plötzlich nicht mehr verfügbar ist?
Ich kann ja nix dafür, das Thomann das Teil aus dem Sortiment nimmt.

Verdammt, fangt an zu LESEN!
Oder hört auf mit den Witzen

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wenn's mal wieder länger dauert... :D

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.