Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AAAAAAAA ICH FLIPP AUS!
Komm grad heim von einer 4 stündigen Schlagzeug-Recording Session, und dann seh ich sowas!
Danke an die Glücksfee!
Klasse wenn jemand gewinnt, der die Ausloserei verpasst hat, weil er aktiv Musik gemacht hat.Komm grad heim von einer 4 stündigen Schlagzeug-Recording Session, und dann seh ich sowas!
Lieber Weihnachtsmann,
im letzten Moment hat mein Sohn mich noch auf dieses Gewinnspiel aufmerksam gemacht. Nun helfe mir doch ihn absolut zu verärgern, indem ich meine Wünsche erfüllt bekomme.
Ich bin zwar etwas über dem Preis aber ich gebe gerne einen Draufschlag.
Hier mein Wunschzettel:
DING, DING, DONG
Die Eingabefrist für das Weihnachtsspiel 2014 war 23:59:59 Uhr Serverzeit
Ich soll vom Weihnachtsmann ausrichten, dass er schon alle Wunschzettel abgeholt hat.
Es gibt kein Erbarmen für Nachzügler und auch keine Möglichkeit mehr, Wunschzettel zu ändern bzw. neu zu schreiben.
Schluss, aus, vorbei, Ende Gelände ...
ich gebe gerne einen Draufschlag.
nein, das ist nur ein Traumhab ich echt gewonnen? o.o
Richtig, richtig geniale Farbe! Hab die Squier-Variante (aber mit Rosewood-Neck, schwarzem Pickguard und PJ-Pickup-Bestückung) seit ein paar Tagen hier stehen, um mich auch mal unter die Viersaiter zu wagen - dermaßen schick! Könnte das Teil den ganzen Tag nur anstarren
hab ich echt gewonnen? o.o