Frox
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.11.24
- Kekse
- 26.633
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn's mal wieder länger dauert...
hab ich echt gewonnen? o.o
Verdammt, fangt an zu LESEN!
Oder hört auf mit den Witzen
Steht alles in den Regeln drin:P.S. Was wäre eigentlich passiert wenn ich die Gitarre früher gepostet hätte, und sie plötzlich nicht mehr verfügbar ist?
Ich kann ja nix dafür, das Thomann das Teil aus dem Sortiment nimmt.
Bei früherem Posten hättest du auch eine Chance gehabt, überhaupt was zu gewinnen, der Einsendeschluss war nämlich heut Nacht um 24 Uhr.Für den Fall, dass euer Wunschprodukt zum Ende der Aktion nicht mehr verfügbar sein sollte, dürft ihr euch etwas anderes aussuchen.
Ach Leute, nicht aufregen! Jedes Jahr werden Wunschzettel verspätet gepostet. Einfach nett darauf hinweisen, dass das Spiel leider schon vorbei ist und gut ist.Verdammt, fangt an zu LESEN!
Oder hört auf mit den Witzen
24 Uhr war gestern, heute noch nicht. Seht ihr?! Jeder kann sich mal irren.der Einsendeschluss war nämlich heut Nacht um 24 Uhr.
Stimmt, gestern 24 Uhr war heute 0 Uhr24 Uhr war gestern, heute noch nicht.
Genau, und der Einsendeschluss war eine Sekunde davor.Stimmt, gestern 24 Uhr war heute 0 Uhr
Wir Mods versuchen gerade noch, acht deiner Beiträge als Spam oder OT zu löschen ...hab ich echt gewonnen? o.o
Am 13. Dezember 2014 um 23:59:59 Uhr Serverzeit schließen wir den Thread
Gibt es bereits einen Thread
"Welche interessante Produkte habt Ihr durch den Weihnachtsspiel 2014 Thread entdeckt, die Ihr sonst nicht entdeckt hättet?"... ?
Ja, klar, dann aber bitte im neuen Thread. Und das Spiel kann dann so immer weiter gehen.Muss ich meinen Warenkorb schon wieder posten ???
Irgendwann hab ich festgestellt, dass bei YouTube neben echten Reviews auch Unboxing-Videos in Mode gekommen sind.Ich freue mich auf interessante Berichte über das Auspacken der Geschenke und die ausgiebigen Tests mit Euren neuen Spielzeugen !!
hab ich echt gewonnen? o.o
Genau! Wer sich nicht genügend freut wird nachträglich disqualifiziert und der Gewinn neu ausgelost .etwas mehr Begeisterung bitte, oder hat's dir den Puls in den Keller gehauen?