5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

ich lese hier schon eine Weile mit und habe dieses tolle Gewinnspiel als Anlass genommen, mich endlich anzumelden.
Ich wünsche mir schon sehr lange sehnlichst eine neue E-Gitarre... Als arme Studentin habe ich leider nicht die Möglichkeiten und muss mit der einen günstigen auskommen die ich habe (die ich aber trotzdem lieb hab ...). Daher wünsche ich mir hier ein ganz tolles Teil und hoffe, dass du dich mit dieser im Gepäck durch meinen Kamin quetschtst :)
Zusätlich bräuchte ich dann noch einen Koffer, um sie auch heile zur Bandprobe zu bringen. Und endlich einen Footswitch für meinen Verstärker.
Also lieber Weihnachtsmann, du würdest mich damit sehr glücklich machen! Ich stell dir auch Kekse hin!

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Weihnachten wünsche ich mir endlich einen neuen Bass, mit dem ich mal so richtig gescheit rumwummern kann in der Band, weil mein Einsteigerbass tuts halt nicht mehr so wirklich.
Dabei habe ich an folgenden gedacht:

Außerdem noch einen Amp, damit der Rest der Welt auch was von dem mitbekommt was ich da eigentlich fabriziere:

Lieber Weihnachtsmann, irgendwie verfehlst Du jedes Jahr meine Adresse. Also versuch ichs nochmal.
Da ich meine musikalischen Untaten mal so richtig schön aufnehmen möchte, wünsche ich mir dieses
hübsche Stück.

Weil man akustische Gitarren besser mit dem Mikro aufnimmt, auch noch diese beiden kleinen Teile.

Na ja, wo wir schonmal bei Gitarren waren, dieses wunderbare Instrument wäre bestens geeignet mir Freude zu bereiten. Ob das
die Zuhörer auch finden weiß ich nicht.

Also ich streu schonmal und leuchte den Weg aus. Bis gleich mit den vielen schönen Päckchen :)

Zuletzt bearbeitet:
Und die letzten Stunden sind angebrochen! Wer ist nervös? Ich bin es nicht ... ich gewinne eh nicht.

Aber die Fee darf sich schon mal bereit machen ... die Dusche fällt aus! Da stell ich mich rein ;)

Liiiieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten ganz doll diese schöne Gitarre hier
weil ... meine eigene Gitarre so langsam den Geist aufgibt und sich nicht mehr zufriedenstellend einstellen lässt.
Außerdem würde ich mich ganz außerordentlich über das Keyboard hier
freuen. Weil nur Gitarre ... da fehlt die Musik zum Lärm!

Grüße,
der Karottenkopf

Lieber Weihnachtsmann,

da ich bald mit meinem Musikstudium anfangen möchte aber auch meine erste EP aufnehmen möchte muss ich ordentlich aufrüsten.
Da wäre ein wenig Hilfe einfach perfekt :):) Deshalb kommt dieses Jahr folgendes auf meine Wunschliste:

Zunächst einen Synth. Einfach, weil wir bei den Bandproben immer so darauf abgehen können!

Dazu natürlich ein Pedal ;)

Eine gute Distortion Pedale konnte ich mir ehrlich gesagt noch nie leisten. Ein Delaypedal dazu wäre natürlich direkt ein Luxus:

Natürlich 3 x Patchkabel dazu :D :

Ein Satz guter Saiten für die Recoding-Session:

Und zu guter letzt: Kopfhörer. Damit ich auch in der Nacht weiter üben und recorden kann ohne die Lust am Klang zu verlieren oder meine Mitbewohner zu verärgern :D:D

Hoffentlich werden es schöne Weihnachten!
Liebe Grüße :)

Lieber Weihnachtsmann,
So erbarme dich doch einer jungen aufstrebenden Band wie uns und ermögliche uns hochwertige Drumsaufnahmen für unser Album! :redface:

Und zwar am liebsten hiermit:

Außerdem, damit ich pünktlich fürs Album nen fetten Basssound raushauen kann, mal wieder freshe Saiten ;)

Die überstehenden 3,50€ kannst du im Gegenzug gerne von mir haben, Weihnachtsmann.

Dann mal viel Erfolg euch/uns allen! :D

Lieber Weihnachtsmann,

was für ein Zufall, dass ich meinen Wunschzettel ebenfalls mit demselben Interesse wie Lucath poste... spielen wir etwa in derselben Band? Vielleicht kommst du ja sogar zu unserem nächsten Konzert.
Und da sollen die Drums geil klingen. Und das sollen sie vor allem auch auf dem Album, was wir gerade aufnehmen.

Deswegen wünsche ich mir von dir, lieber Weihnachtsmann, folgendes:

Und da uns noch ein Tom-Mikrofon fehlt, wünsche ich mir ein weiteres, passend zum Set:

Und zu guter letzt, damit wir das Mikro auch ordentlich am Set befestigen können:

Bitte, lieber Weihnachtsmann, erfülle uns diesen Wunsch und ermögliche uns somit die baldige Aufnahme der Drum-Tracks für unser Album. Wenn du uns diesen Wunsch erfüllst, bekommst du ein Fleißkärtchen und das Musiker-Board ein ausführliches Review des Mikrofonsets. Und die Welt da draußen bekommt unser Album, was dann ja wohl hoffentlich die geilheit dieses Mikrosets bezeugen wird :D

Falls du bestechlich bist: Wenn du mir den Wunsch erfüllst, zahle ich dir genau 138 €, sollten sich nicht bis dahin die Preise auf Thomann verändern und die Differenz zu 1000 € kleiner oder größer werden :D

So, du hast die Wahl lieber Weihnachtsmann. Mache uns glücklich und wir werden ein schönes Stück Rock auf den Markt werfen. Wenn nicht, tun wir das auch, aber wir müssen dann alle wohl etwas länger warten bis wir die Kohle zusammen haben. Außerdem können wir dich leider nur in der Danksagung unseres Albums erwähnen, wenn du uns ein wenig entgegenkommst und uns diesen Wunsch erfüllst.

So, genug gebettelt :D

Frohe Weihnachtszeit an alle :)

Lieber Weihnachtsmann! Dear Santa!

bin zwar schon länger Onboard, allerdings bisher nur lesenderweise. :)

Nun möchte ich dieses tolle Weihnachtsgewinnspiel nutzen, um meinen ersten Beitrag zu schreiben und dem noch viele folgen sollen.

Für meinem Suhr Badger Amp wünsche ich mir als Ergänzung folgendes 1x12 Cab in schwarz

Das Cab sollte ordentlich bestückt werden mit einem

Zum Pimpen des Amp-FX-Loops wünsche ich mir noch einen

Und zu guter Letzt - für den guten Ton :D - dieses Fuzz

Keep on Rockin'

Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit :engel:

Hi Santa

Da ich mir schon einige Zeit nix mehr gewünscht habe, breche ich mit jetzt diese Regel.
Auf den letzten Drücker wünsch ick mir von dir ditte

https://www.thomann.de/de/vox_ac15_cc1.htm

185686.jpg

und äh ditt hier

https://www.thomann.de/de/t_rex_tapster.htm

314327.jpg

und noch nen Zerrheimer

https://www.thomann.de/de/okko_diablo_overdrive.htm

329015.jpg

Frohes Fest und allet Jute

Lieber Weihnachtsmann!

Ich wünsche mir dieses Jahr wieder etwas für mein Akustik Projekt und hoffe, dass du bei mir vorbeischaust.

Ich wünsche mir diese wunderschöne Gitarre:

Und damit ich nicht allein spielen muss für meine Freundin noch:

Und wenn sie nicht mehr aufhört zu spielen für mich wieder das:

Damit ich dann nicht alleine spielen muss:

Vielen Dank an alle die das tolle Gewinnspiel möglich machen!!!

Ach, lieber Weihnachtsmann,

Man sucht sich sein Hobby ja nicht aus, und mit dem "brav", das ist ja immer so schrecklich relativ, außerdem heißt´s ja "exegetisch korrekt" : "Oh Herr, führe mich in der Versuchung,…" …also ich selbst wäre ja eisern geblieben und hätte mich an meinen Vorsatz "Baustellen-Stopp" gehalten, aber der Kollege (dem hat ER das doch listig eingeflüstert) hat mir den Bogen in die Hand gedrückt und gemeint, dass ich wenigsten mal anspielen solle. "Nuuuur mal anspielen. ….." Und als ich dann dieses anmutige aber verhaltene Brummen vernahm und genau in jenem Augenblick die Sonne durch die Dachgaube hereinwallte, meinen Blick auf den beklagenswerten Umstand jener Zurückhaltung zu lenken.…, naja, jedenfalls habe ich jetzt hier statt eines vernünftigen intakten Wohnmöbels ein nicht intaktes Musikmöbel stehen, bei dem ich immer noch beim Reinkommen erst erschrecke:"Huch, wer steht denn da?" :D Ein Cello. Genauer gesagt: Ein Bastel-Cello!

Nun braucht´s ein paar Dinge, um es spielfertig zu machen. Und die, lieber Weihnachtsmann, wünsche ich mir von Dir!

Erstmal der Bastleritis nachgehend, habe ich mir diesen Steg ausgesucht:
(sicherheitshalber besser gleich 3X)

Wenn´s nicht klappen sollte, bekommt´s halt so einen, wie er momentan drauf ist. Diesen hier:

Ein Stimmsetzer wäre auch hilfreich:

Außerdem braucht´s einen neuen Saitenhalter, und zwar diesen hier:
Neue Saiten sind auch unbedingt fällig:

Ebenso der Bogen:

Und zu guter Letzt , weil das Funken auch auf einer Konzertgitarre immer so einen Spaß macht, und die Saiten dann schnell durch sind, wünsche ich mir diese hier : Auch 3x.

Mensch, da hab´ich ja beim Schmökern noch was entdeckt, das mir gerade recht käme:
1 Satz

So, lieber Weihnachtsmann, Dir mal frohes Schaffen und meinen Dank an die Board-Betreiber/-Mitarbeiter und auch an die Thomann-Mitarbeiter! Allen eine gute Zeit!

Grüße

Kylwalda

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, lieber Weihnachtsmann,

auch wenn ich als Elch nicht so direkt kompatibel zu Deinen Lieblings-Transportdienstleistern, den Rentieren, bin... vielleicht wirfst Du ja doch einen gnädigen Blick auf meinen Wunschzettel?

Ich möchte mein mobiles Recording-Equipment modernisieren (mein altes Interface rauscht mir in einigen Fällen mittlerweile zu sehr und hat mittlerweile einige Wehwehchen...) und habe deshalb ein neues Interface auf dem Wunschzettel:

Da würde ich mich über den Zuschuß von Dir riesig freuen - den Restbetrag werde ich dann sehr gerne selbst aufbringen. Außerdem wäre dann mein Octamic ganz happy, weil er nahe Verwandschaft ins Rack bekommt ;)

Viele Grüße
Klaus

P.S.: Noch was ganz wichtiges vergessen: Allen Teilnehmern viel Glück, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel zu Weihnachten und euch allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit!

Lieber guter Weihnachtsmann, liebes Christkind,

wie ihr sicherlich wisst ist ROCK n Roll eines der schönsten Dinge die es zu hören gibt ^^. Und da ist es doch jammerschade wenn die massierenden Bässe einfach stumm bleiben :(
Aus diesem Grund wünsche ich mir, meiner Band und all unseren Zuhörern endlich einen Subwoofer. Und dann natürlich gleich einen richtigen ^^

Den Rest werde ich selbstverständlich drauflegen!

Dann bleibt mir nur an allen Thomannmitarbeitern, dem musikerboardteam den Userrn hier schöne Weihnachten zu Wünschen

Grüße
(Der stets brave) Sammy

PS. Sorry Weihnachtsmann das das Teil so schwer is, ich hoffe der Rücken nachts mit..

Hallo lieber Weihnachtsmann,

damit ich auch im Jahr 2015 weiterhin Auftritte absolvieren kann, wünsche ich mir von Dir diese Anlage.....

....damit könnte ich dann, einen Abend lang, ein paar Menschen glücklicher machen. :)

Allen ein fröhliches Weihnachtsfest!

Letzter Tag Leute!!! Euch allen nochmal viiiiel Glück und einen gesegneten 3. Advent!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.