5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe WeihnachtsmannfrauX*,

sicher hast Du jetzt auch eine Frau oder genderkorrekte Personen anderer Art im "Board-Vorstand" an Deiner Seite. Deshalb habe ich auch meine Anrede *verschwesigt* freundlich formuliert.

Ich wünsche mir ein paar Trömmelchen. Ich finde, das innovativste und optisch gelungenste, was LP in den letzten Jahrzehnten hervorgebracht hat sind diese Congas aus Rumänischer Linde, von Innen mit Glasfaser beschichtet. Vor allem auch das neue Stimmsystem -von oben- finde ich sehr gelungen.

Das die amtlichen Teile dazu auch noch wunderschön gestaltet sind, macht das Wünschen wirklich leichter.

Möge der Groovegott mit uns sein.

Sono :)

Am Sonntag im laufe des Vormittags wird Johannes Hofmann wahrscheinlich User für User die Gewinner ziehen und hier im Thread bekannt geben. Während er gemütlich Kaffee schlürft malträtieren wir unsere F5-Tasten...

Die Gewinner erhalten eine PN und müssen dann inerhalb weniger Tage antworten.
Als besonders lustig hat es sich erweisen, am Sonntag Nachrichten mit dem Titel "Weihnachtsgewinnspiel" zu verschicken ;)
Sorgt Vormittags für ein Level das von "angenehmen Blutdruck" Bis zum "5.ter Herz Infarkt" reicht :D

Lieber Weihanachtsmann,

mein größter Wunsch dieses Jahr sind diese Ukulelen mit Tonabnehmer, damit ich auch endlich auf der Bühne Ukulele spielen kann!

Aber nur mit der Ukulele kann man mich leider noch nicht hören. Und damit ich mir nicht immer das Mikrofon von meinem Freund ausleihen muss wünsche ich mir noch dieses Mikrophon:

Da das Ganze mit Percussion natürlich viel mehr Spaß macht wünsche ich mir noch folgendes:

Ich wäre dir unglaublich dankbar, wenn du diese Wünsche erfüllst. Ich würde dir auch absofort wieder richtige Briefe schreiben!! ;)

Danke! :)

Als besonders lustig hat es sich erweisen, am Sonntag Nachrichten mit dem Titel "Weihnachtsgewinnspiel" zu verschicken ;)
Sorgt Vormittags für ein Level das von "angenehmen Blutdruck" Bis zum "5.ter Herz Infarkt" reicht :D

Bitte nicht :ugly: die letzten Jahre waren schlimm genug. Morgen kann ich bis um 11 ca. nicht mal live dabei sein, wenn ich vom Training komme und solche Nachrichten bekomme würde ich wohl umfallen xD

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

da ich alles habe, was ich zum E-bass spielen brauch... war das gar nicht so einfach.
Also wünsch ich mir was, das ich schon länger mal probieren will, mir von selbst jetzt aber wohl nicht kaufen würde:

Taugt sowas für Jazz? Hoffe, ich hab da was richtiges ausgewählt... spontan, ohne lange Recherche.
5 Saiten wären wohl toll, hab am E- immer min. 5 gehabt, von Anfang an.
Ich würde sicher nur Pizzicato spielen wollen - bei trotzdem erstmal gaaanz tiefer/flacher Saitenlage... (hab da ein Hand-problemchen, dass noch ein Weilchen Zurrückhaltung bedarf)
- kriegst Du das hin, lieber Weihnachtsmann?

Oh Tannebaum... gieb mir eine schöne vollmassive Fichtendecke :-D

Frohes Fest uns allen!

Wer ist nervös? Ich bin es nicht ... ich gewinne eh nicht.

Die Wahrscheinlichkeit ist hier schon erschreckend hoch - wenn es hier so 4000 Lose gibt die sich auf 5 Gewinner verteilen, dann liegt die Wahrscheinlichkeit doch bei

1/4000 + 1/3999 + 1/3998 + 1/3997 + 1/3996 = 1/1000 also doch recht hoch. (Rechenen wir die Kommentarbeiträge und evtl. falsch ausgefüllten Wunschzettel & falschen Newbie-Test dazu, ist die Wahrscheinlichkeit doch noch viel höher :) - also für die, die alles hier bei diesem Spiel richtig gemacht haben...)

Du bist ja'n Schelm, Backstein. :D
*merk*

Ich bin Morgen Vormittag auf Arbeit und bin jetzt schon total aufgeregt.. Ich hoffe, es ist nicht all' zu viel los, damit ich mich auf meine F5-Taste konzentrieren kann. :D

...irgendwie ist dieses Jahr auch nicht so der "Top-Wunsch" dabei, oder? Ich wage mich zu erinnern, das letztes Jahr ein bestimmter Artikel ziemlich häufig auf den Wunschzetteln vertreten war. Weiß nur nicht mehr, welcher..

wenn es hier so 4000 Lose gibt die sich auf 5 Gewinner verteilen, dann liegt die Wahrscheinlichkeit doch bei

1/4000 + 1/3999 + 1/3998 + 1/3997 + 1/3996 = 1/1000 also doch recht hoch.
1/1000 wäre die Wahrscheinlichkeit bei 4 Gewinnern.

Das kann man aber auch einfacher rechnen, wenn es auf ein paar mehr oder wenige Lose nicht ankommt:

5/4000 = 1/800 = 0,125 %

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bitte nicht :ugly: die letzten Jahre waren schlimm genug. Morgen kann ich bis um 11 ca. nicht mal live dabei sein, wenn ich vom Training komme und solche Nachrichten bekomme würde ich wohl umfallen xD

Du, ich kann dir gerne eine hinterlassen.:p

...irgendwie ist dieses Jahr auch nicht der "Top-Wunsch" dabei, oder? Ich wage mich zu erinnern, das letztes Jahr ein bestimmter Artikel ziemlich häufig auf den Wunschzetteln vertreten war. Weiß nur nicht mehr, welcher..

Letztes Jahr gab es gefühlt 100 Mal die Gibson Midtown Custom. Die genaue Aufzählung der Top 10 Wünsche findest du hier:

https://www.musiker-board.de/artike...p-10-liste-weihnachtsgewinnspielwunsche-2013/

Dieses Jahr ist mir aufgefallen, dass sehr viele VOX AC30 bzw. AC15 auf den Zetteln standen. Vielleicht werden wir ja auch dieses Jahr mit so einer Übersicht beglückt.

Und so langsam steigt auch bei mir die Vorfreude auf morgen Vormittag. Auch wenn man nichts gewinnt ist es jedes Mal wieder sehr unterhaltsam während der Auslosung. :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr wünsch ich mir zu Weihnachten Native Instruments Komplete Ultimate

wie Dir sicherlich bewusst ist, bin ich dieses Jahr sehr Produktiv gewesen.
In meiner VST-Instrumentensammlung befinden sich seit neustem viele schöne East West-Libarys. Dies hat jedoch viel Geld gekostet und für Kontakt habe ich kein Geld mehr übrig.
Da du aber in deiner grenzenlosen Güte hier Geschenke machst, möchte ich nichts unversucht lassen ;)
Eigentlich benötige ich nur Kontakt, aber da bei Ultimate auch Session Stings und Action Strikes dabei sind, dachte ich mir ich wünsch mir doch gleich das Komplettpaket.
Ich hoffe Du denkst an mich ...

Alles Liebe

LoveEpic

Lieber, lieber Weihanchtsmann,

Letztes Jahr hast du mir nicht die Schmetterlingsfee Barbie gebracht. Das ist nicht so schlimm. Wir mussten umziehen und das konntest du ja nicht wissen. Ich will auch keine Barbie mehr. Dafür möchte ich eine supergeile Ibanez RG970WBWZ-WLB mit Lindenkorpus, Walnussdecke, Palisandergriffbrett und DiMarzio Tonabnehmer um die ganzen bösen inneren Schweinehundmonster zu bekämpfen.

Und damit ich das Ganze auch ganz für mich alleine habe, hätte ich gerne eine Loop-Pedal dazu:

Das ist alles was ich dieses Jahr möchte. Ich hab dich sehr gern lieber Weihnachtsmann.
dein grimbart

Letztes Jahr gab es gefühlt 100 Mal die Gibson Midtown Custom. Die genaue Aufzählung der Top 10 Wünsche findest du hier:

https://www.musiker-board.de/artike...p-10-liste-weihnachtsgewinnspielwunsche-2013/

Dieses Jahr ist mir aufgefallen, dass sehr viele VOX AC30 bzw. AC15 auf den Zetteln standen. Vielleicht werden wir ja auch dieses Jahr mit so einer Übersicht beglückt.

Und so langsam steigt auch bei mir die Vorfreude auf morgen Vormittag. Auch wenn man nichts gewinnt ist es jedes Mal wieder sehr unterhaltsam während der Auslosung. :great:

Oah , ich wusste nicht, dass es eine Top-Wunsch-Liste gibt! Danke Theo^^
Ah, ja, jetzt weiß ich wieder.. das Focusrite Interfacedingens meinte ich...
Und Die Beyerdynamic Kopfhörer hab ich glaub ich auch recht oft gesehen dieses Jahr. Und die AC30 und 15, stimmt, hast recht!
Hoffentlich gibts die Liste dieses Jahr wieder. Find ich ja interessant :)

Lieber Weihnachtsmann,

da ich leidenschaftlich gerne Klavier spiele, aber mein altes Klavier nicht in meine jetzige Wohnung passt, wünsche ich mir folgendes Digitalpiano:

Außerdem wünsche ich mir folgende Kopfhörer, um meine Musik noch mehr genießen zu können:

Ich hoffe, du erfüllst mir meine Wünsche!
Ich danke dir schon im Voraus,
Katharina

Alle Jahre wieder, kommt der Thomann-Weihnachtsmann,
auf de MB'ler nieder, die sich was wünschen können! :great:

Evtl. kommst Du, lieber Weihnachtsmann, dieses Jahr mal hier im Norden vorbei,
und hast folgende schöne Dinge für mich zur Bescherung mit dabei ... :engel:

Für die ordentliche Amp-Unterstützung:

Damit meine Pedale nicht immer 'verwirrt' rumfliegen:

Einen dringend benötigten Platz zum Kuscheln:

Für den Fall der Fälle - etwas gegen die 'Halsschmerzen':

Und, um den Nachbarn schnell mal in der heimischen Stube ein Weihnachtsständchen bringen zu können:

Dann mal einen guten Flug!

Und allen MB'lern so oder so: FROHE WEIHNACHTEN! :)

Hallo Lieber Weihnachtsmann,

nachdem meine Hagstrom Swede aufgrund eines Unfalls gehen musste, sehnt sich meine Strat wieder nach einer Schwester Paula. Wir würden uns sehr freuen wenn du uns mit folgendem Modell beglückst:

Danke! Allen anderen hier im Board wünsche ich schöne Feiertage!

Gruß Jörg

Lieber Weihnachtsmann,

die Tage werden kürzer, die Temperaturen da draußen immer niedriger, und die Mischsessions immer länger!

Deswegen wünsche ich mir zur tonalen Abrundung meiner etwas dünn spielenden Monitorboxen einen dicken Subwoofer (wenn das die Nachbarn lesen würden) für unten drunter:

Da meine Beyerdynamic Kopfhörer die externe Steinberg Soundkarte zum Glühen bringen, soll es auch noch ein adäquater Kopfhörerverstärker sein!

Es wäre schön wenn du, lieber Weihnachtsman, dieses Audio Wellnesspaket ermöglichen könntest.

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von dir auch heuer wieder, erleuchtet zu werden. Bitte bring mir drei Stück "Topferln" (wie wir die kurzen PAR-Scheinwerfer in Österreich nennen):

Damit ich mit den Scheinwerfern auch gut zielen kann, wünsche ich mir von diesen ebenfalls drei Stück (solltest du die Tore irgendwo in schwarz finden, bitte, bitte in schwarz, passend zu den Scheinwerfern):

Nachdem das ganze ohne Lampen nur halb so lustig ist, bring mir bitte auch drei Stück

ein Stück

und zwei Stück

Damit bei meinen Musikvideos niemand einen hässlichen Farbstich im Gesicht hat, wünsche ich mir auch einmal

einmal

aber damit ich dann auch ein paar schöne, bunte Effekte machen kann, würde ich mich auch über eine Packung davon freuen:

Genug vom Licht, wenden wir uns dem Ton zu. Leider habe ich nur sehr gruselige Boxen, mit denen man leider überhaupt nicht gut abmischen kann, daher wünsche ich mir einmal dieses Set:

Und damit es aber auch gutes Ausgangsmateriale zum Abmischen gibt, würde ich mich über ein Stück dieses wunderbaren Mikrofons freuen:

Und für Probenmitschnitte und Konzertmitschnitte würde ich mir noch einmal diesen Fieldrecorder wünschen:

Und nachdem mein Amp zwar ziemlich cool ist, aber leider der dazugehörige Bodentreter fehlt, wünsche ich mir einmal dieses Stageboard:

Vielen lieben Dank im Voraus!

Liebe Grüße, Annea

Status
Für weitere Antworten geschlossen.