5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr möchte ich das Haus zum Wackeln bringen und wünsche mir deshalb:

Ich hoffe, daß du noch ein bißchen Platz in deinem Sack hast, denn zu dem obigen wünsche ich mir noch:

Vielen Dank und ein frohes Fest euch allen!

Und die letzten Stunden sind angebrochen! Wer ist nervös?
Hier ich! Ich MUSS einfach gewinnen sonst muss ich Montag sofort zu justmusic den ein oder anderen 5Saiter anspielen. :m_git2: Bin jetzt dermassen angefixt von dieser (Schnaps-)Idee, das Weihnachten ohne gar nicht mehr geht. Meine Frau erwartet das Ende dieses Gewinnspiels auch sehnsüchtig. Ihr Typ nervt einfach nur noch. :D

Und die letzten Stunden sind angebrochen! Wer ist nervös? Ich bin es nicht ... ich gewinne eh nicht.

Aber die Fee darf sich schon mal bereit machen ... die Dusche fällt aus! Da stell ich mich rein ;)

Ich bin schon etwas nervös... wenn ich hier gewinnen sollte, reisst das schon erstmal mein kleines Loch in meinen Geldbeutel :rolleyes:

...möge die Macht mit euch sein!
..mit mir natürlich auch :D

Lieber lieber Weihnachtsmann,
schau mich nicht so böse an
ich bin doch nur armer Student
fleißig und der selten verpennt.
Ich wünsch mir was kleines um meiner Gitarre Gehör zu verschaffen
und was feines, um zu stromlosen Zeiten schöne Klänge zu machen ;)

https://www.thomann.de/de/orange_crush_pix_20ldx.htm

https://www.thomann.de/de/ovation_1777ax4_legend_nt.htm
262362.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann.
Wie jedes Jahr war ich auch dieses mal wieder besonders artig und hoffe mir dadurch ein wenig mehr Aufmerksamkeit bei der Auswahl der Geschenke verdient zu haben :)
Da ich gerne nochmal einen Bass mit mehr als 4-Saiten hätte und da dann keine halben Sachen machen möche würde mir dieses Exemplar besonders gut passen

Da mir ein solches Instrument ungeahnte Möglichkeiten bietet und ich abgefahrene Sounds mag darf das dazu passende Gerät natürlich auch nicht fehlen

Um noch ein wenig mehr Auswahl an Sounds zu haben und auch mal im Kämmerlein mit Kopfhörern vernünftig zu spielen hätte ich dann noch gerne dieses

Da noch was übrig ist und ich gerne mal ein paar Spielereien ausprobieren möchte kommt dann noch dieses dazu

Ich hoffe du bist dieses Jahr gnädig mit mir :great:

Lieber Weihnachtsmann, ich wollte dir schon zu Beginn des Gewinnspiels meinen Wunschzettel schicken aber dann bekam ich Angst dass meiner dann unter den vielen untergeht oder gar verloren geht.
Damit du nicht so einen schweren Sack hast mit den ganzen Geschenken und 5 Gewinnern möchte ich nur einen Wunsch äußern und dieser ist ganz was besonderes. Du schenkst mir bei meinem Wunsch nicht nur die 1000€ sonder nochmal knapp 1000€ dazu! 2000€? Was? Ja, du könntest mir hier einen ganz großen Traum in Erfüllung gehen lassen denn es handelt sich um dieses Interface mit dem ich schon seit Jahren liebäugle, mir aber nie leisten konnte. Universal Audio bietet noch bis zum Jahresende die Aktion an aber ich kann mir bis dahin das Interface nicht kaufen da ich einfach nicht die restlichen 1000€ übrig hab. Ich möchte endlich tolle Aufnahmen machen können und da im Jänner unsere neue CD aufgenommen wird möchte ich meine Gitarrensounds selber aufnehmen und reampen können. Mit meinem billigen Behringer Interface konnte ich nie zufrieden stellende Sounds erzielen. Die fertige CD bekommst du dann natürlich von mir!

Bitte lass mich doppelt gewinnen, die Möglichkeit hat sich hier, seit du uns beschenkst, noch nie ergeben!
Und wäre doch auch mal schön jemanden aus dem Nachbarland Österreich/Tirol unter den 5 Glücklichen ist. Mit Schnee wurden wir ja hier in den Bergen leider immer noch nicht beschenkt aber ich schmeiß die Schneekanonen an wenn du vorbeikommst und Milch und Kekse gibt's natürlich auch.

Ach und vor lauter schreiben jetzt noch mein Wunsch:

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir ein Geschwisterlein für meine Eastman und meine Walden.

Larrivee D-03

Leider ist mir die D-03 zu teuer, um mich selbst damit zu beschenken, aber wenn Du einen 1000er beisteuerst, sage ich nicht Nein. :)

Lieber, guterWeihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir für mein Equipment nur kleine Verbesserungen, damit du nicht so schwer tragen musst.

Sieben von diesen sollten meine Effekte wunderbar miteinander verbinden.

Für die Verbindung von Effektbrett und Verstärker brauche ich drei hiervon:
Zu guter Letzt will ich hiermit meine Gitarre mit dem Effektbrett verbinden:

Milch und Kekse vernichten wir dann gemeinsam. Zu den besinnlichen Klängen von Slayer.

Dein Markus​

Hallo lieber Weihnachtsmann,
damit man mich endlich mal hören kann
wünsche ich mir zu diesem schönen Anlass
etwas für meinen Bass:

Damit nicht mein letzter Ton verklingt
endlich mal das darüberspielen gelingt
möchte ich die Noten einfach einfrieren
und müsste diesen Effekt aktivieren

Und was ist mit dem Rest?
Weihnachten ist ein Fest
bei dem man nicht an sich selber denkt
darum würden 2 hiervon noch verschenkt

Fände ich die Sachen unter dem Baum
so wäre das ein großer Traum
Ich würde mich so sehr freuen
und du es bestimmt nicht bereuen

Lieber Lieber Weihnachtsmann!

Ich war das ganze Jahr ganz brav!
Wie jedes Jahr beehre ich dich mit meinen Wünschen. Ich hoffe du (und die Glücksfee) erfüllt mir diese :)

Meine Wünsche wären:

Da ich punkto Effekte als fast Neu-Gitarrist ziemlich nackt dasteh, wäre das GT100 die perfekte Ergänzung zu meiner Paula :tongue:

Damit ich mit dem Multi dann auch schön laut sein kann, wäre diese Combo ne tolle Ergänzung dazu :)

...und damit auch der Verstärker sachgemäß sein Zubehör bekommt, wäre der Footswitch von Marshall die perfekte Ergänzung für rockige Weihnachten :D

Ich hoffe dass du mir das erfüllen kannst und sag jetzt schon mal DANKE SANTA :great::m_git1:

Dein Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau erwartet das Ende dieses Gewinnspiels auch sehnsüchtig. Ihr Typ nervt einfach nur noch. :D

Deine Frau hört dir noch zu? Meine ist schon einen Schritt weiter ;)

Ich bin schon etwas nervös... wenn ich hier gewinnen sollte, reisst das schon erstmal mein kleines Loch in meinen Geldbeutel :rolleyes:

Vielleicht solltest du noch schnell einen Lottoschein abgeben ... das könnte zu sehr niedriger Wahrscheinlichkeit beide Probleme lösen.

Noch 12 Stunden und 24 Minuten.

Vielleicht solltest du noch schnell einen Lottoschein abgeben ... das könnte zu sehr niedriger Wahrscheinlichkeit beide Probleme lösen.

Noch 12 Stunden und 24 Minuten.
schon erledigt ;-)

Lieber Weihnachtsmann,

um die Katzenversammlungen vor meinem Fenster zu vermeiden, wenn meine Gitarre mal wieder nach kurzer Berührung verstimmt ist, verschiedene Tunings ohne ewige Fummelei verwenden und auch klanglich experimentieren zu können, wünsche ich mir eine

Ist auch die leichteste Variante, damit du nicht so viel tragen musst.

Lieber Weihnachtsmann,

Dieses Jahr möchte is sooo gerne ein wenig für die Akustik im Proberaum tun und wünsche mir 6x the t.akustik Basotect Pyramid 70mm Gray, um den schönen Raum auch akustisch endlich zu bändigen. Dazu noch einen Presonus Faderport um darin den Superhit zu produzieren.

Heidihooo lieber Weihnachtsmann,
spät aber doch ist mir auch noch etwas eingefallen.
Und zwar wünsche ich mir, um endlich auch in den eigenen vier Wänden abrocken zu können,
dieses kleine aber feine E-Drum Set:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.