Lieber Weihnachtsmann, ich wollte dir schon zu Beginn des Gewinnspiels meinen Wunschzettel schicken aber dann bekam ich Angst dass meiner dann unter den vielen untergeht oder gar verloren geht.
Damit du nicht so einen schweren Sack hast mit den ganzen Geschenken und 5 Gewinnern möchte ich nur einen Wunsch äußern und dieser ist ganz was besonderes. Du schenkst mir bei meinem Wunsch nicht nur die 1
000€ sonder nochmal knapp 1000€ dazu!
2000€? Was? Ja, du könntest mir hier einen ganz großen Traum in Erfüllung gehen lassen denn es handelt sich um dieses Interface mit dem ich schon seit Jahren liebäugle, mir aber nie leisten konnte.
Universal Audio bietet noch bis zum Jahresende die
Aktion an aber ich kann mir bis dahin das Interface nicht kaufen da ich einfach nicht die restlichen 1000€ übrig hab. Ich möchte endlich tolle Aufnahmen machen können und da im Jänner unsere neue CD aufgenommen wird möchte ich meine Gitarrensounds selber aufnehmen und reampen können. Mit meinem billigen Behringer Interface konnte ich nie zufrieden stellende Sounds erzielen. Die fertige CD bekommst du dann natürlich von mir!
Bitte lass mich
doppelt gewinnen, die Möglichkeit hat sich hier, seit du uns beschenkst, noch nie ergeben!
Und wäre doch auch mal schön jemanden aus dem Nachbarland Österreich/Tirol unter den 5 Glücklichen ist. Mit Schnee wurden wir ja hier in den Bergen leider immer noch nicht beschenkt aber ich schmeiß die Schneekanonen an wenn du vorbeikommst und Milch und Kekse gibt's natürlich auch.
Ach und vor lauter schreiben jetzt noch mein Wunsch: