Lieber Weihnachtsmann, gut, daß ich Dich noch erwische. Auch ich habe einen prall gefüllten Wunschzettel, damit Dein Sack schneller leer wird. Zwölf Wünsche hab´ ich, damit ich im nächsten Jahr jeden Monat an Dich denken kann.
Im Januar sind es Käbelchen, um die kommenden Wünsche gleich zu einem Ganzen zusammenfügen zu können:
Im Februar geht´s weiter mit der richtigen Stimmung:
Im März bin ich eher böse unterwegs - zumindest musikalisch:
Damit die cleanen Töne im April nicht ganz so langweilig klingen würde ich sie gerne hiervon verschönern lassen:
Im Mai wird´s wieder etwas dreckiger, aber doch eher gemäßigt:
Im Juni wird´s wieder etwas sanfter, auch hier dominieren die cleanen Töne in verschönerter Form (zumindest bei mir daheim - draußen wird´s wieder schmutzig, denn ACDC kommt in meine Stadt)
Da ich vorhabe, im Juni eine Gitarre beim Konzert zu fangen, benötige ich spätestens im Juli einen Koffer für das Schmuckstück:
Im August dann kümmere ich mich ein wenig um die Dynamik, schließlich gibt es zwischen laut und aus noch ein paar andere Stufen:
Im September fängt das große Aufräumen an, schließlich müssen die bisherigen Präsente entsprechend gelagert werden:
Jetzt hätt ich fast das zweitwichtigste vergessen, irgendwo müssen die Klänge ja rauskommen - schließlich möchte ich meiner lieben Frau im Oktober zu ihrem Geburtstag ein Ständchen spielen:
... doch da fällt mir ein - ohne das passende Instrument wird´s schwierig, also muss sie bis November warten:
Auch dieses schöne Teil soll nicht auf dem Boden liegen, drum bekommt es im Dezember noch schnell ´ne Halterung zur Seite:
Das soll´s gewesen sein, ich wünsche Dir viel Spaß beim Schleppen und uns allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2015.