Lieber Weihnachtsmann,
heute vor genau einem Jahr schrieb ich meinen letzten Wunschzettel. Du wirst sehen, dass viele Sachen darauf geblieben sind.
..., weil ich auf der Suche nach einem stimmbaren, durchsetzungsfähigen Tamburin bin.
..., weil es eine absolut tolle Triangel ist, die einen feinen brillianten Sound hat.
..., weil ich etwas benötige um die die obige Triangel spielen zu können. Dabei ist dies auch die umfassendste Sammlung von Triangelschlägeln, die zudem auch gut in der Hand liegen.
2x
..., weil die Mycka Mallets derzeit mein "Klangideal" auf der Marimba ermöglichen und ich einen härteren Schlägel als die KMB2 benötige. Natürlich im Vierersatz.
..., weil ich mich mehrfach von der Qualität der Schlägel überzeugen konnte und für mich wenigstens 1 Paar sehr weiche Schlägel zur Standardausrüstung gehört. Zudem erweitert das Paar meine bisherige Pallette der Zivkos.
..., weil ich derzeit dringend einen Vierersatz-Vibra-Mallets benötige, der nicht zu schwer ist.
+
..., weil die grünen und blauen Balter Schlägel einfach in jede Schlagwerker-Tasche gehören.
..., weil ich als Schlagzeuger ständig daran interessiert bin, mein Percussion-Instrumentarium zu erweitern. Die Bongos haben wir auch in der Uni. Sie sind gut verarbeitet und erfüllen eben ihren Zweck.
Alles Zusammen überschreitet etwas das Limit, aber das lege ich gerne noch oben drauf. Hoffentlich kannst du mir dieses Jahr meinen Wunsch erfüllen.
Liebe Grüße,
David, der auch dieses Jahr wieder besonders artig war.