Lieber Weihnachtsmann,
ich bin dieses Jahr zwar spät dran mit meinem Wunschzettel, allerdings konnte ich dafür in diesem Jahr ALLE meine guten Vorsätze in die Tat umsetzen. Mein Name steht daher in diesem Jahr mit Sicherheit mal im goldenen Buch und nicht im Schwarzen ^^. Knecht Ruprecht muss sich dieses Jahr jeden falls mit den anderen Rüpeln auseinandersetzen
.
Beim Stöbern habe ich wieder eine Menge toller Ideen bekommen, was mir alles noch Fehlt auf meinem Weg als Musiker.
Ich möchte dich nun nicht länger auf die Folter spannen.
Da wären zum Einen ein paar Ergänzungen zu meinem tollen ZOOM H6 Handyrecorder, welcher mir in diesem Jahr schon phänomenale Dienste erwiesen hat:
Zum stoß- und vibrationsfreien Aufhängen oder um den Recorder auf der DSLR zu befestigen.
Um den Recorder dann auch per Fernbedienung steuern zu können. Und bei Wind weniger Nebengeräusche zu haben
.
Damit man auch gerichtet Solisten aufnehmen kann oder für Interviews etc.
Um dem ZOOM H6 wirklich seinem Namen gerecht zu werden und 6 beliebige Inputs aufzunehmen.
So... und nun noch zum Musizieren selbst:
Keep walkin' Bass !!! Zum Zupfen in der Besenkammer
!
Die beiden Saitensätze benötige ich um einen meiner guten Vorsätze fürs neue Jahr in die Tat umzusetzen: Endlich mal Flatwounds ausprobieren!
Den Saitensatz benötige ich noch um die restlichen Bässe wieder aufzupäppeln und weil es die besten Bass Roundwounds sind, die ich bisher kenne
.
Und zu guter Letzt:
Weil man ja auch ein "Spielzeug" zu Weihnachten braucht. Das würde mich wirklich mal reizen
!
So lieber Weihnachtsmann, ich hoffe es ist noch nicht zu spät diese vielen Besorgungen zu machen.
Ich würde mich wirklich riesig freuen wenn mein Wunsch in Erfüllung geht und wünsche dir und allen Menschen auf der Welt noch eines:
"Fröhliche Weihnachten!"