5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So lieber Santa,

ich weiß, Nikolaus ist schon vorbei. :guilty: Aber ich würde gern noch meinen Wunschzettel nachschieben. :engel:

Der liegt bestimmt unter mehreren Weihnachtsbäumen. Nehm doch einen mehr mit und werf ihn in meinen Kamin.

Ergänzend hätte ich gern noch das

da mich mein aktuelles Interface öfter Fluchen lässt als Du es von mir gewohnt bist. Und damit das auch richtig zur Geltung kommt und ich ein paar gutklingende Soundschnipsel für ein Dankeschön-Review erstellen kann wären ein paar schöne Aktivmonitore eine echte Hilfe.

Die zusätzlichen 11€ leg ich unter den Teller mit den Keksen, neben Dein Glas Milch.

Benny Barony

Lieber Weihnachtsmann,

wenn man gefragt wird was man sich wünscht, denkt man erstmal an diese ganzen GAS habenwollen Sachen ... ich Anfangs auch, aber irgendwie sollte ich auch langsam mal vernünftig denken ..... was bringt mir eine weitere Gitarre wenn der Rest einfach nicht komplett ist?

Daher wünsche ich mir mal was sinnvolles, mit Dingen die schon lange auf meiner Wunschliste stehen:

Ordnung muss sein und das Gigbag muss weg, daher bitte dieses Case :)

Auch die andere Madame muss aufgeräumt und sicher transportiert werden, daher für Sie dieses Case:

Spiele einen alten 2203er ... geiler Amp über eine 1960A mit Mischbestückung ... irgendwie war ich nie wirklich zufrieden und habe nach spielen einer anderen Box mit der folgenden Bestückung gemerkt, dass ich meine Speaker wechseln sollte!! Daher Dear Santa, bitte:

4X (4 Stück)

Sooo und noch was interessantes! Wenns pfeift und fiebt und was weiß ich noch alles ... manchmal muss es nicht ein Noisegate sein, sondern einfach mal ein stabilisieren der Stromzufuhr! Wir proben z.B. in einem alten Bunker, relativ stabile Leitungen, aber auf Gigs schon die witzigsten und ärgerlichsten Sachen erlebt. Dieses Gerät hier sollte eigentlich nicht fehlen:

Würde zu allem natürlich auch ein Review geben :)

Sonst war ich das Jahr über recht Nett, nicht übertrieben, aber eigentlich korrekt :)

Bye,
Phil

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann,

Seid Jahren kommt mein Verstärker nicht ins Schwitzen. Warum? Weil er sonst zu laut ist und mir meine kleinen Ohren kaputt macht.
Um das zu ändern wünsche ich mir von Dir folgendes:

Damit mein Verstärker und ich endlich gemeinsam ins Schwitzen kommen.

Lieber guter Weihnachtsmann ...
ich wünsche mir schon seit vielen Jahren ein gutes Roland V-Drum für mein kleines Homerecording-Studio. Das mitunter müßige Programmieren oder Einspielen von Midi-Drumpatterns könntest Du mir mit diesem V-Drum deutlich versüßen:

Ich würde mich furchtbar freuen, wenn Du das für mich in Deinem Sack hättest.

Frohe Weihnachten Dir und allen hier im Forum.

Spielmawat

Hallo, hallo lieber Weihnachtsmann,

frisch aus dem Thailand-Urlaub zurück und um in den Weihnachtsmodus zu kommen möchte ich auch noch meine Wünsche äußern. Als da wären:

und dazu

und das

und das

und das

um den Amp dann noch anzupusten

und um das ganze überhaupt zu bedienen, dann noch das

Damit wären meine Wünsche für dieses Jahr Weihnachten erfüllt. Wenn ein anderer gewinnen sollte, freut der sich aber bestimmt genauso sehr wie ich es würde! In diesem Sinne wünsche ich allen teilnehmenden viel Glück und einen angenehmen dritten Advent!

Beste Grüße
Hedon

Lieber Weihnachtsmann,

weil man zu Weihnachten ja zuerst an die andern denken sollte, wünsche ich mir erstmal etwas für unsere Band:
Unser Mischpult gibt so langsam den Geist auf. Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn du uns ein neues bringst. Ganz toll wäre eines, das genügend Kanäle hat, damit ich auch mein Schlagzeug gut abnehmen kann. Wenn es dann noch ein paar AUX-Wege hat, damit wir uns im Monitoring alle gut hören, wäre das ganz toll.
Und die Krönung wäre dann noch, wenn man mit dem Mischpult Mehrkanal-Aufnahmen am Computer mitschneiden könnte.
Damit du nicht lange suchen musst, habe ich mir schon mal eines ausgesucht:

Und dann würde ich mir doch noch etwas für mich allein wünschen:
Mein Schlagzeug und ich würden uns sehr über einen neuen Satz Becken freuen. Auch da hätte ich schon etwas Spezielles im Auge:

Lieber Weihnachtsmann, ich würde mich sehr über diese Geschenke freuen. Ich verspreche auch, dass ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz brav bin!

Frohe Weihnachten an alle!
Georg
(ciliegia81)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten diesen wundervollen Zauberwürfel weil er so schön leicht ist und trotzdem kracht wie ein großer!

Markbass Mini CMD 121P LM3

Ich war dieses Jahr auch ganz artig und habe fleißig Beiträge gesammelt!
Jetzt muss ich kein Test machen :)

Um das Budget noch komplett auszureizen wünsche ich mir noch diese nette Spielerei, damit ich auf der Bühne besser meine Bandkollegen besuchen kann!

Dann nutze ich noch gleich die Gelegenheit um Dir und allen anderen hier im Forum eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten zu wünschen!

Liebe Grüße
Christian

Hallo lieber Weihnachtsmann,
meine Liste ist sehr lang.

Doch all diese Kleinigkeiten,
würden mir viel Freud' bereiten.

Brav war ich das ganze Jahr,
und viel geübt - das ist klar!

Bitte also sei so gut
und zauber' mir aus deinem... Sack:

Zum Pflegen/Optimierung der vorhandenen Gitarren:

(bitte 6x)

Als Erweiterung des Fuhrparks:

Für die kommenden Projekte im Jahr 2015:

(bitte 2x)

(bitte 12x)

(bitte 2x)

(bitte 2x)

(bitte 2x)

Damit komme ich auf genau 997,15€ und für dich ist also sogar noch ein kleiner gemütlicher Kaffee hier am See drin, wenn du schon vorbei kommst und all diese hübschen Kleinigkeiten mit bringst.

Bis bald,
dein lieber, immer-braver Jan :)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

ich spiele nun shcon seit einigen Jahren Gitarre und schön langsam beginnt der Sound meines Einsteiger-Geräts mich zu nerven, ja sogar einzuschränken!

Deshalb wollte ich diese Möglichkeit direkt mit dir Kontakt aufzunehmen nutzen und wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten diese wunderschöne Gitarre:

Gibson Les Paul Standard 2014 OW

Ich sag schonmal im Vorhinein ganz fest danke, danke, danke und hoffe darauf, dass du mir diesen Wunschtraum von einer edlen Gitarre erfüllst!​

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von dir zu Weihnachten folgende Akustikgitarre da sie mir neulich bei Thomann beim durchprobieren
(während der Wartezeit auf meine Abfertigung im Warenlager) sehr positiv aufgefallen ist:

Weiter hätte ich gerne für mein Effektboard folgendes Delay zum andicken meines Sounds:

und für die Stromversorgung:

Lieber Weihnachtsmann,

die kalte Jahreszeit beginnt in Kürze ihr Weiß auf den Weihnachtsmärkten zu verteilen und
schon bald werde ich nicht mehr in der Lage sein, dir meine alljährliche Wunschliste mitzuteilen.
Deshalb tue ich dies nun.

Ich soll dich fragen, ob du noch immer so begeistert von den Cocos Makronen meiner Freundin bist. Lass es mich wissen, dann liegen sie rechtzeitig an bekannter Stelle für dich bereit.

Die Liste - fast vergessen - ist dieses Jahr digital. War nicht meine Entscheidung. Ich gehe unter die Ampbauer! Kannst du das glauben?

*** Es Folgt der Wunschzettel 2014 ***

1) Der Amp soll eigene Vorstufendesigns beherbergen und testfähig machen

Jet City Amplification 100HDM

2) Zur Abnahme und Analyse ist dieses in freier Wildbahn häufig anzutreffende Mikrofon von Nöten,

3) Damit mein gehör am Ende nicht belogen wird, braucht es diese Monitore

4) Zu guter Letzt: Zweimal schiere Notwendigkeit

Hab einen guten Flug und bis bald!​

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir zum Weihnachtsfest etwas mit richtigem Tiefgang. In schneeweiß bitte, denn mit Schnee ist vorerst bei uns im Norden nicht zu rechnen: Warwick PS Streamer LX4 White

Um die schwere Last zu tragen kannst du mir als Experte für's Tragen von schweren Lasten sicherlich auch helfen, zum Beispiel damit hier, farblich passend: Minotaur The Minstrel Relic White Strap

Und damit nix an das gute Stück kommt, wünsche ich mir noch eine zweckmäßige Verpackung, die Wind, Wetter und andere Gefahren abhält: Rockbag RB20805B E-Bass Gig Bag

Liebe Grüße
Dein sargal

Hey Santa,

würde mich über folgendes freuen:

Two Notes Torpedo Reload

Wenn möglich, möchte Ich den Rest an eine gemeinnützige Organistaion spenden.

So grauer,
irgendwie hat das die letzten Jahre mit uns nie so richtig funktioniert. Und ja, ich weiß, ich war definitv nicht artig und müsste mir das Gerät ja eigentlich selbst kaufen. Aber weißt ja, wie das ist... es gibt immer eine zweite etc Chance.
Bis denne...

Guten Tach Weihnachtsmann,

ich bin dieses Mal spät dran, aber Du kommst ja auch nicht immer pünktlich und hast dann auch nicht mal alles dabei ;)
Wenn Du dieses Mal wieder unterwegs bist, dann schau doch mal ob es in Treppendorf noch diese Gitarre gibt.
Die liegt zwar über dem Limit, aber ich war dieses Jahr fleißig und würde den Rest gerne selbst dazu tun.

Den Wunsch, dass Schalke Meister wird, willst Du wohl mir nicht mehr erfüllen. Trotzdem kommt dieser Wunsch jedes Jahr auf die Liste.

Dann wünsche ich mir meine, von mir selbst über die Jahre zusammengestellten, MB-Fotoalben wieder zurück. Darüber würde ich mich sehr freuen. Auch die Gruppen in denen ich tätig war, fänd´ ich toffte, wenn sie wieder aktiviert werden würden.

Dann nehmen wir eine Zufallsfee
Erst wollte ich mir diese Fee wünschen. Habe dann aber festgestellt, dass ich schon eine bezaubernde Fee habe :)

und die würfelt eine Zahl zwischen 1 und 3000.
Diesen Würfel hätte ich nach der Auslosung auch gerne. Da kann man bestimmt prima mit Fusek spielen ;)

Lieber Wihnachtsmann,

da mein altes Schlagzeug so langsam den Geist aufgibt und ich aber noch viele Live-Auftritte habe, könnte ich ein neues Drumkit gebrauchen. Ich war Auch ganz artig (so artig man halt als Musiker sein kann :) )

Hier mein bescheidener Wunsch:

[/URL]​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.