5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Musiker-Weihnachtsmann, dies ist mein Wunschzettel und ich würde mich nach einem harten Jahr sehr sehr sehr über diese Gitarre freuen:

Fender AM Special Telecaster VIB FSR

Momentan habe ich nämlich nur meine gute alte Ibanez Metalaxt. Jetzt bin ich aber inzwischen schon was älter, und würde die Menschheit gerne auch mit richtiger Musik beglücken und nicht nur mit Krach. Da wäre eine solche Thomann Sonderedition Singlecoil Klampfe doch genau das Richtige!

und passend dazu über diese kleine gelbe Looperkiste:

Lehle D.Loop SGoS

Zuletzt bearbeitet:
Lieber guter Weihnachtsmann,
dieses Jahr bin ich Mal dran!

Lieben Dank ans Forenteam und allen die uns diese Plattform zur Verfügung stellen!

Da mein alter Pod Live X3 so langsam zicken macht, möchte ich gerne Analog werden,
da ich eigentlich gar nicht mehr brauche.

Pedaltrain One HC

Passend 4x das gute Sommer Patchkabel:​

Sowie ein Gitarrenkabel:

Und da ich den Pod auch als Audiointerface nutze fehlt natürlich noch:

Samson C-QUE8 Kopfhörerverstärker

Schon erstaunlich was eigentlich alles in so einem Pod drin steckt!
Und vor allem wenn man es sich einzelnd kaufen möchte!
Wahnsinn Line6.

Summe der Produkte ist bei mir genau 990,90€!

Schöne Weihnachten euch allen =)

Lieber Weihnachtsmann,
tolle Aktion wieder mal!

Hier ist mein Wunschzettel für die diesjährige Verlosung

um kleinere Räume beschallen zu können wünsche ich mir: Yamaha Stagepas 400i Bundle ( https://www.thomann.de/de/yamaha_stagepas_400i_bundle.htm )

Die wollte ich schon immer mal ausprobieren, daher wünsche ich mir: Gruvgear Fretwraps SM ( https://www.thomann.de/de/gruvgear_fretwraps_sm.htm )

Um ohne Rechner schöne Mehrspuraufnahmen zu machen wünsche ich mir: Tascam DP-32 SD ( https://www.thomann.de/de/tascam_dp_32_sd.htm )

Um das Tascam aufstellen zu können, wünsche ich mir: Laptop-Ständer K&M 12150 ( https://www.thomann.de/de/km_12150.htm )

Da ich überhaupt nicht bescheiden war, hab ich mir zuviel gewünscht. Die Differenz würde ich im Falle eines Gewinns aber liebend gerne bezahlen.
Möge der Zufall entscheiden.

Viele Grüße an alle Weihnachtsfrauen, Weihnachtsmänner, Weihnachtsassistenten, Weihnachts-Foren-Bevollmächtigte, Thomänner, Thofrauen und alle anderen natürlich auch!
uww

Lieber guter Weihnachtsmann ich lese nun schon seit langer Zeit spannende Beiträge in diesem Forum, doch dieses tolle Gewinnspiel bringt mich jetzt dazu, mich auch einmal hier anzumelden und mein Glück zu versuchen. Wenn ich dank Deiner Hilfe etwas Glück haben sollte, würde ich mir gerne einen lange gehegten, großen Traum erfüllen lassen.

Ich hatte das große Vergnügen dieses Gerät schon oft testen zu dürfen und bin so schwer begeistert dass ich eigentlich gar nicht mehr schlafen kann! Bitte hilf mir, damit ich endlich wieder Frieden finde!

Frohes Fest und viel Glück an alle Mitspieler!

Lieber Weihnachtsmann,

ich war nahezu artig und hätte auch fast geübt - damit das nächstes Jahr mit dem Üben dann mal richtig klappt, könntest du mir mit diesem siebensaitigen Biest zusätzliche Motivation verschaffen - danke schon mal !

Heavy X-mas !

Lieber Weihnachtsmann,

das ist ja jetzt nicht nur für mich, daher gib Dir´n Ruck, passt auch besser durch den Schornstein als die ganzen Gitarren und Drumsts der anderen.

Werter Weihnachtsmann,

das Leben ist hart und anstrengend, keiner weiß das so gut wie Du, wenn Weihnachten vor der Tür steht.

Geschenke schleppen, endlose Wunschlisten, Ärger mit den Rentiergewerkschaften und so weiter.

Was liegt da näher, als ein wenig Entspannung mit zarter Musik von exotischen Instrumenten zu schaffen.

Folgende wünsche ich mir ganz arg von Dir:

Sansula

HAPI-Drum

Bass Blockflöte

[/LEFT
]

Saitentambourin

Meerklang Saitentambourin 8 Akkorde

Ich sage schon mal Dankeschön, werter Weihnachtsmann und ein entspanntes „Vergelts Gott“!

Teilnehmer​

Lieber Weihnachtsmann,

Ich muss gestehen, ich habe ein Faible für gute (und meist teure) Becken. Nur lässt sich "teuer" so schlecht mit "Student" vereinbaren. Und hier kommst du ins Spiel. Vielleicht liest du diese paar Zeilen und machst mir eine kleine große Freude :)

Hier also mein Wunschzettel 2014:

Und weil ich das gern mal ausprobieren möchte:

Und weil noch'n paar € übrig bleiben:

An alle frohe musikalische Weihachten!:)
Nicolas

Lieber Guter Weihnachtsmann,

Ich war dieses Jahr sehr artig und habe mich versucht musikalisch weiterzubilden und hatte auch meine ersten Auftritte, nur fehlt mir leider noch ein Cajon, welches ich auch auf der Bühne ordentlich abnehmen kann, ohne ein Microphon Provisorium zu haben ! Deshalb wünsche ich mir vom ganzen Herzen erst einmal dieses Cajon.

Außerdem wünsche ich mir noch einmal diese kleinen Congas, damit ich auf der Bühne nicht nur sitzen muss und das tut meinem Rücken auch ganz gut :) außerdem liebe ich die Klänge und würde mich rießig freuen!

Darüber hinaus um mich noch einmal neu auszuprobieren wünsche ich mir noch einmal die Mikro Maschine um mal zu schauen ob ich in der Richtung auch etwas kann :)

Danke lieber Weihnachtsmann! :)

G
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Userwunsch
Liebes Christkind,

lange habe ich über meinen Wunschzettel nachgedacht, denn ich mir gar nicht so sicher, ob ich ein braver Musiker war! Geübt habe ich sicher nicht genug, dafür hab ich aber aber einige Konzerte gespielt und viele dabei viele Leute getroffen. Ich hoffe, das zählt auch. Und auch wenn ich mal wieder keinen Weihnachtsbaum aufstellen werde, findest du bestimmt einen Platz für die folgenden Gaben:

1.

Wie du ja weißt, bin ich eigentlich Bassist. Gerne hätte ich aber so eine schöne Telecaster, mit der ich Ideen entwickeln und aufnehmen kann. Und natürlich um damit einfach Spaß zu haben. Teles haben es mir ja schon immer angetan aber diese Cabanossa äh Casablanca äh Cabronita-Instrumente gefallen mir ganz besonders.

2.

Mit meinem guten alten Ibanez ATK 100 bin ich ja weiterhin durchaus glücklich und ich will mich bestimmt nicht von ihm trennen. Aber, ein Backup-Instrument wäre nicht schlecht! Ehrlich gesagt wäre ich auch gerne so faul, einen Bass immer im Proberaum zu haben und den anderen zu Hause. Und so einen schicken Precision, den will doch jeder gerne, oder?

3.

Wenn ich an Weihnachten nur an mich denken würde, hätte ich ein ganz schlechtes Gewissen. Und weil die Klampfe unseres Gitarristen schon beim angucken halb auseinanderfällt, wünsche ich mir auch was für ihn. Diese Viper ist bestimm was für ihn (du weißt ja, hauptsache fies und schwarz).

4.

Nachdem meine Anlange ja ins Wohnzimmer umgezogen ist, ist es so still an meinem Schreibtisch. Diese Speaker wären genau das richtige!

5.

Und zum Schluss noch was praktisches, damit mein Bass auch künftige Abenteuer gut übersteht.

Also liebes Christkind, ich hoffe, du hast zur Zeit nicht zu viel Stress. Hoffentlich kannst du mir all diese schönen Sachen schenken. Ich stell dir auch selbstgebackene Plätzchen hin, Bassistenehrenwort!

Dein
Screaming Fist

Liebes Christkind,

seit Jahren träume ich schon davon, mir endlich eine Gipson Les Paul zuzulegen, aber wie das so ist, kommen halt immer viele andere Dinge dazwischen und das Geld reicht einfach nicht. Deshalb würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir meine Traumgitarre in diesem Jahr unter den Weihnachtsbaum legen könntest! :)

Liebe Grüße,
dein Jens!

Lieber Weihnachtsmann,

ich war dieses Jahr besonders artig und meine Mama hat gesagt ich darf mir dieses mal auch was ganz Tolles wünschen. Ich habe lange überlegt was ich mir wünschen soll, bis ich das hier gesehen habe:

Meine PRS Tremonti SE hat nicht mehr genug Biss, um "Jingle Bells" überzeugend als Metalcore Version spielen zu können. Darum muss die Schecter her. Dazu noch ein bisschen Spielzeug, denn bis jetzt gehört mir nur ein Wah:

O Weihnachtsmann, wie würde ich mich freuen wenn du dieses Jahr an mich denkst und mich auf dem Weg vom Nordpol nicht vergisst. Ich wünschte du hättest noch ein bisschen mehr Platz in deinem Sack für etwas Recording-Equipment, aber so viel möchte ich ir und deinen Rentieren dann doch nicht zumuten. Vielen Dank lieber Weihnachtsmann!

Sehr geehrter Herr von Weihnachten,

wie mir zugetragen wurde, darf ich meinen Wunschzettel hier posten (neudeutsch für "veröffentlichen") und dem komme ich nur zu gern nach! Das Schöne beim Musik machen ist ja, dass am Ende jeder was davon hat, wenn ich was bekomme - und das war auch mein Gedanke beim Erstellen meiner Wunschliste.

Um meine Bandkollegen (jaaaa, mich auch) glücklich zu machen, darf es dieser äußerst feine Looper meiner Lieblingspedalwerkstatt sein. In Kombination mit dem Footcontroller DAS Tool meiner Wahl. Presets und MIDI - und die Welt gehört mir... äh uns!

Ich habe als Kind das "Concert for Bangladesh" in mich aufgesogen - mehr muss ich dazu nich sagen. Hört, nein, SEHT es euch an und erfahrt Liebe und Erleuchtung.

Inzwischen habe ich eingesehen, dass ich auch mal praktische Hilfe annehmen kann, hier in Form eines knuffigen Schallschluckers.

Kein Bock auf Gewackel und Autoreset. Ein Mikrofonständer muss tun, was ein Mikrofonständer tun muss!

Wir können zwar alle nicht singen, aber unser Proberaum sieht ohne die drei(!) Jungs (oder Mädels?) zu leer aus...

Wo stell ich mein Laptop hin, ohne mich dabei vor unserem Drummer zu verstecken...? Auf den Präsentierteller!

So, lieber Weihnachtsmann, nun musst du dich entscheiden!

Herzliche Grüße,
ploehr

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
ich weiß, dieses Jahr bin ich wirklich spät dran mit meinem Wunschzettel. Hoffentlich siehst du es mir nach, dass du ihn erst auf den letzten Drücker bekommst.

Da ich weiß, dass du sicher grad sehr beschäftigt bist, hier also ohne weiter Umschweife mein Wunschzettel:

Zuerst ein paar Sachen, um meine Les Paul ein wenig zu "tunen":

ABM 3020na Stop Tail

ABM 2500N Bridge

Seymour Duncan Joe Bonamassa Pickup Set

Mit diesen 3 Sachen soll das Optimum aus meiner R8 rausgeholt. Bei den Pickups bin ich auch einfach nur sehr neugierig, wieviel "Vodoo" mit dabei ist.

Dann habe ich mir noch ein paar Effekte rausgesucht, die ich schon immer haben wollte, aufgrund des Daseins als Student allerdings bisher nicht erwerben konnte:
Dunlop Joe Bonamassa CryBaby JB95

Von dem Wahwah hab ich bisher nur Gutes gehört.

Wampler Euphoria

hiervon hatte ich mal das "Vorgängermodell" Ectasy, welches ich aber dummerweise verkauft hab, da es nicht mit meinem damaligen Amp harmoniert hat.​

Xotic EP Booster

Zwar habe ich mit dem EHX "Soul Food" ein nicht unähnliches Pedal, aber trotzdem möchte ich den EP-Booster gern ausprobieren.

So lieber Weihnachtsmann, das war mein diesjähriger Wunschzettel​

Lieber Weihnachtsmann,

ich habe Rücken, darum brauch ich das hier von dir:

Bose L1 compact

danke, danke

Gruss
Ralu

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

Ich denke, ich war dieses Jahr ein artiger Mensch, der sich eine schöne Überraschung zu Weihnachten verdient hat - daher hier ein schon lange von mir gehegter Wunsch - die Differenz im Preis übernehme ich gerne, wenn du mir etwas unter die Arme greifst...

Vielen lieben Dank! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.