5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Hr. Weihnachtsmann,
du weisst, wir hatten nie so eine enge Bindung.
Lag vielleicht an deinem langen Bart, vielleicht an den mickrigen Geschenken und der Unterwäsche...
Ich wollte doch eigentlich nur eine Autorennbahn ...AU TO RENN BAHN!
Naja, jetzt bin ich groß, nicht nachtragend und denke, wir können unsere Beziehung auf eine neue Ebene hieven.

Deswegen habe ich einen kleinen, feinen Wunschzettel zusammengestellt, ganz ohne Autorennbahn...

Zuhause sagt meine Freundin immer, dass ich nicht gut höre (besonders auf sie,-:engel: ), im Proberaum sagen sie das auch und deswegen brauche ich dringend etwas auf die Ohren...

und

und

Es würde mich freuen, etwas von dir zu hören...

Alles liebe...:engel:

Zuletzt bearbeitet:
Lieber lieber Weihnachtsmann,
ich möchte gerne meine alten Schätzchen wieder zum leben erwecken. Dazu brauche ich ein ein paar Einzelteile.
Ich habe das alles schon beim Nikolaus bestellt. Er hatte mir auch zugesagt doch er kam in eine Polizeikontrolle. Da sein Schlitten das zulässige Gesamtgewicht überschritt, wurde das Teil aus dem Verkehr gezogen. Und so stand ich traurig am Nikolaustag ohne Geschenke da:mad:.
Die Sachen werden vom musiker-board bezahlt. Du brauchst keine Angst zu haben. Das ist alle mit dem Nikolaus abgesprochen.

und dann noch, weil die mir in meiner Sammlung fehlt

Ich bin auch immer brav:engel:.
Wäre eine tolle Überraschung

Sooo, Herr Weihnachtsmann, hier ist mein Wunsch:

Damit wir uns als Band auch mal einen Proberaum ausstatten können und für kleinere Auftritte gewappnet sind, würde ich meine Bandkollegen und mich gerne hiermit überraschen lasen:

Dazu gehört dann noch 2x :

und 2x:

Damit dann am Ende nochwas ankommt fehlt natürlich noch 2x

und 2x

Und damit mit´s noch "bässer" wird, noch ein paar Kabelchen für mich:

dieses:

...und dieses:

....und dieses:

.... und allen ein frohes Weihnachtsfest

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann, auch von mir gibts einen kleinen Wunsch, womöglich ließt Du ihn ja zufällig:

Da ich seit nun mehreren Monaten das A&H Mischpult sehnlichst wünsche und die Rezessionen beim großen T schon fast auswendig kann, würde ich mich sehr freuen, wenn es den Zufall hier her verschlägt.

Schönen Abend lieber Weihnachtsmann,

entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde, das Musik machen lenkt mich immer vom Wunschzettel schreiben ab. Musik ist etwas tolles und ich liebe es, Lieder zu komponieren und auch mit neuen spannenden Gitarrensounds zu arrangieren. Ich bin seit Jahren leidenschaftlicher Gitarrist und würde meine Schätze gerne mit neuen Soundmöglichkeiten ausstatten.
Deshalb wünsche ich mir zu Weihnachten folgendes:

Schönes Weihnachtsfest allen hier und ne erholsame Zeit,

Aleks

Lieber Weihnachtsmann,

nachdem wir uns fast alle Wünsche der letzten Jahre inzwischen selber vom Mund abgespart und erfüllt haben und wir jetzt so brav und viel geübt haben wünschen wir uns so sehr noch ein wenig Hilfe, das live auf die Bühne zu bringen wenn mal keine PA vom Veranstalter am Start ist.

Dabei sollten uns ein solider und kompakter Mischer

der natürlich liebevoll aufgehoben sein möchte:

sowie ein gut klingendes Effektgerät

incl.Rack (welches dann den „Rest“an Soundverschlimmbesserern mit beherbergen darf)

behilflich sein.

Zusammen mit den vorhandenen Aktivboxen wär das doch ne ganz nette Ausstattung;)
Ohne Dich müssten wir zumindest beim Mischer und den Cases wirklich Abstriche machen.......das fänden wir aber echt schade- darum hoffen wir auf Dich;)
Dann müßten wir nicht schon wieder ewig sparen und könnten endlich richtig loslegen!!!!!

Ach-fast hätt ich’s vergessen- auch ein Koffer in dem mein Freund seinen Großmembraner samt Spinne und Zubehör endlich standesgemäß verstauen kann wäre toll.

Die 56 Eurönchen leg ich mit Freuden dazu wenn Du mich erhörst;)

Frohe Weihnachten-auch allen anderen an Board;)

Lieber Weihnachtsmann!
Bevor ich hier meine Wunschliste präsentiere, möchte ich noch anmerken dass ich deine Arbeit wirklich sehr zu schätzen weiß und dieses Jahr auch ganz besonders lieb war!

Seit einiger Zeit reizt es mich mal eine richtige fette Snare zu besitzen - und die hier soll es bitte sein:
DW 14"x08" Performance Steel

Und um das Budget dann auch auszureizen, würde ich gern noch eine vielseitige/vielsaitige Gitarre für's recorden dazu nehmen, aber nur wenn es keine Umstände macht.

Danke lieber Weihnachtsmann!​

Lieber Weihnachtsmann,

Schon lange wünsche ich mir, mit meiner Tochter zusammen Strassenmusik zu machen.
Dazu fehlen uns aber noch zwei Instrumente...
Für meine Tochter wünsche ich mir eine Yamaha Geige (Yamaha V5 SC44 Violin 4/4):

und für mich selbst nur ganz was kleines
angel.gif
ein Thomann Sopranino Saxophon TSI 350:

Weil mein Altsaxophon dann in den Koffer wandern muss, brauche ich noch einen guten Altsaxophonkoffer. Der Protec BB304 CT XL würde mein Altsax beschützen, während wir auf der Strasse unterwegs sind:

Lieber Weihnachtsmann, Du weisst sicher, dass Adolphe Sax dieses Jahr zweihundert Jahre geworden wäre, da würde das doch wunderschön passen.

Wir wollen auch ganz fleissig zusammen üben, um unseren Nachbarn eine Freude zu machen...

Viele Grüße auch an das Thomann-Team,

Kokopelli

Lieber Weihnachtsmann,
Nun ist wieder ein Jahr vorbei und es gibt wieder ein Weihnachtsgewinnspiel beim Musiker-Board.
Dieses Jahr möchte ich mir von dir (man höre und staune) mal keine Gitarre wünschen!
Stattdessen würde ich gerne einen Vorstoß in elektronische Gefilde machen. Und da dies für einen Schüler, wie mich doch recht kostspielig ist, möchte ich mich hiermit an dich wenden.

Falls du dieses Jahr bei mir vorbeikommst und vorher rein zufällig bei Thomann warst, würde ich mich seeeeehr über die folgenden zwei Dinge freuen:

Wenn du mir dieses Jahr wohlgesonnen bist, würde ich natürlich zu beiden Reviews machen, damit das Board auch was davon hat.

Nun wünsche ich dir noch eine schöne Adventszeit. Genieße deine letzten freien Tage, bevor es mit der Arbeit losgeht!

Mit lieben Grüßen,
Bobbi :)

Lieber Weihnachtsmann,

da ich mich nun der Musik am Computer widme (Beats & Recordings) und mein Equipment leider sehr überschaubar / veraltet ist, würde ich sehr über die Erfüllung meines Wunschzettels freuen.
Ich wünsche mir...

... ein Midi-Keyboard, das mein uraltes "normales" Keyboard ablöst:

... eine Tastatur für mein MacBook, die idealerweise noch die Tastenkürzel für Logic Pro zeigt:

... einen Studiotisch, damit ich einen ordentlichen Arbeitsplatz habe:

... eine Sammlung gut klingender virtueller Drumsets zum Jammen und für Aufnahmen:

... ein Audio-Interface, das sich in den neuen Tisch integrieren lässt:

... ein paar Kopfhörer, damit ich richtig abmischen kann:

... und zu guter Letzt noch eine Lampe, damit ich besser Notizen lesen kann:

Dann hoffentlich bis Weihnachten, lieber Weihnachtsmann! :engel:

Lieber guter Weihnachtsmann,

auch dieses Jahr glaub' ich wieder dran,

dass du einen Halt machst auf meinem Dach,
aber mach' dabei nicht soviel Krach.

Ich wart' dann schonmal vorm Kamin,
du weißt, wir haben einen Termin!

Hast du dich im letzten Jahr verlaufen?
Ich mußte den Synthesizer dann doch selbst kaufen!

Lass mich heuer bitte nicht im Stich,
sonst muss ich weinen bitterlich.

Die Liste ist auch gar nicht lang,
es ist bald Weihnacht, halt dich ran.

Frohe Weihnachten allen Usern und viel Glück bei der Auslosung.

Lieber Weihnachtsmann,

Obwohl du mir letztes Jahr nicht so hold warst wie gehofft, halte ich weiter an deiner Existenz fest.
Dieser irrationale Glauben sollte doch belohnt werden!

Deshalb wünsche ich mir für dieses Jahr eine Gitarre, die sämtlichen Ansprüchen gerecht wird:

Und damit ich den Rest meiner Gitarren ebenfalls auf dieses Niveau heben kann, ist noch folgendes vonnöten:

Wünsche allen eine schöne Adventszeit!

Lieber Weihnachtsmann,

Seit Wochen lese ich hier mit und habe mir lange Zeit gelassen mit meinen Wünschen zu Weihnachten, da ich mich von den vielen, vielen
Postings hier inspirieren lassen wollte. Tatsächlich wurde ich auch fündig!
Zunächst aber wünsche ich mir etwas für meine Mom. Sie ist schon etwas betagt und so könnte dann diese komfortable Sitzgelegenheit Abhilfe schaffen, da alles speziell für ihre Bedürnisse eingestellt werden kann...

Dazu dann auch bitte diese passenden Armlehnen...

Für mich selbst habe ich diese Klampfe ausgewählt. Warum ausgerechnet diese ist leicht erklärt. Gibson SG's mit 24 Bünden sah ich hier
im musiker-board.de das allererste Mal! (mit 22 Bünden war mir natürlich bekannt, bei so einem bekannten Model). Vor langer, langer Zeit
hatte ich schon einmal eine Gibson, Les Paul DeLuxe, die ich 'Hirni' zu barer Münze gemacht habe - in meiner jugendlichen Unvernunft...

Dazu bitte dann auch dieses passende Case...

Vielen Dank, lieber Weihnachtsmann, musiker-board.de und thomann.de und auch allen anderen Sponsoren für dieses tolle Weihnachtsspiel!

Eine schöne Weihnachtszeit Euch Allen, die hier aktiv sind!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Weihnachtsmann! :D
Ich bin schon länger hier im Forum unterwegs hab mich aber erst seid kurzem Registriert. Ich wusste halt nie irgendwas sinnvolles zu schreiben deswegen schwieg ich immer :S Vielleicht die falsche einstellung für ein Forum. :D Ich wollte mich auch in die Reihe der Wünschenden einreihen auch wenn ich bei Gewinnspielen noch nie was gewonnen habe. Ein Versuch ist es ja wert.

Ich wünsch mir eine Lefthand Semiakustik. Als Lefthand hat man es sowieso immer schwer mit den Instrumenten und seitdem ihr die AF155 gelistet hab bekomme ich die nicht mehr aus dem Kopf. Ich wollt mein Musik Repertoire auf Blues/Jazz/Funk auslegen da ich vom Metal geschrammel langsam genug habe und mit einer Flitzefinger Ibanez mit Floyd Rose die ich jetzt schon habe ist das irgendwie nicht so ganz richtig.. Man wird ja auch älter....

und dazu ein schicker Gurt :D

und frische Saiten.

ein Beutel Pleks kann dazu nicht schaden. Ich wusste garnicht das ihr die in Beuteln zu 72 Stück verkauft o_O

Das wars. Ich danke für das Mitmachen und wünsch mir und allen anderen viel Glück. Vielleicht klappt es ja. <3

Sehr geehrter Weihnachts(Tho-)mann,

nachdem ich mir in den letzten Jahren immer artig alles selbst gekauft habe, was ich brauchte,
wäre diese Aktion doch eine tolle Gelegenheit, auch bei der Generation ü30 den Glauben an Dich wieder zu stärken -
im Grunde eine Win/Win-Situation! :)
So ich denn zu den Auserwählten gehören sollte, würde ich mich sehr über ein Pärchen vernünftiger Studiomonitore freuen.
Diese beispielsweise (im Sinne der Stereophonie habe ich hier die einzeln angebotenen Lautsprecher zwei mal eingebunden):

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und im Falle eines Falles natürlich auch für die großzügige Gabe und den zurückerlangten Glauben an die Helden meiner Kindheit!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.