Hallo lieber Weihnachtsmann,
Den Wunschzettel Link
von letztem Jahr hast du mir wohl nicht erfüllen können. Da hat dann das Christkind aushelfen müssen.
Ist dir das nicht peinlich?
Jetzt stehts 1:0 für das Christkind. (wie das Christkind an deiner dichten Abwehrkette vorbeihuschen konnte ist immernoch fraglich)
Bis jetzt habe ich immer an dich geglaubt aber wenn das Christkind dieses Jahr das 2:0 schießt, wird das eng mit dem Sieg bei mir.
Da ich einen Teil meines letzten Wunschzettels gebraucht zu einem guten Preis bekommen habe, kommt hier mein zweiter Wunschzettel:
Mein eigentlicher Wunsch ist ja eigentlich eine Band, aber da man bei deinem Freund, dem Thomann
keine Bandmitglieder kaufen kann
wünsche ich mir diese 4 Sachen:
Zum einem meine Wunschsnare, die ich sowohl wegen ihrem Aussehen als auch wegen ihrem Klang beim Anspielen sofort haben wollte:
Achja die geile Größe von 13x7 ist auch ein Grund, warum ich sie so gerne hätte
Dan möchte ich mich gerne langsam in die Welt des in-ear monitorings begeben.
Gehörschutz + On ear Kopfhörer sind einfach nicht das wahre.
Die Shure SE215 sind günstig und für den Preis als sehr gut durch einige Bekannte und bekannte Testmagazine genannt worden:
Außerdem möchte ich in die Welt des Recordings hineinschnuppern.
MIt einem Usb-Interface mit ADAT-Schnittstelle wäre der Anfang leicht gemacht. Die ADAT-schnittstelle lässt mir eine Vollmikrofonierung des Drumsets für die Zukunft offen.
Jetzt möchte ich aber erst einmal langsam anfangen, weil eben eine Vollmikrofonierung noch nicht drin ist. und da ich gehört/gelesen habe, dass man mit einem Kugel-Mikro zwischen Snare, Standtom und Bassdrum auch schon gute Ergebnisse liefert, kommt noch für die letzten € ein Kugelmikro + Spinne in deinen Sack:
Da aber dein Sack reist, wenn ich dir keine Hilfestellung gebe, und etwas herausfallen würde, helfe ich dir gerne den Sack etwas zu verstärken.
da ich fest davon überzeugt bin, dass mein Wunschzettel zur späteren Zeit gelesen wird:
Frohe Weihnachten!
und
Herzlichen Glückwunsch an die anderen 4!
Danke an die Boardbetreiber fürs Organisieren und natürlich auch Stiften des Preises