5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann!

Auch dieses Jahr freue ich mich wieder sehr über dieses Gewinnspiel und danke allen, die das organisiert haben bzw. möglich machen!
Ich habe beschlossen, dieses mal bei meinen Wünschen (besonders dem ersten, einfach mal unvernünftig zu sein. Man gönnt sich ja sonst nix :D . Und dafür ist dieses Gewinnspiel ja wohl auch da.

Also ich wünsche mir zum einen diese wunderschöne Tenorblockflöte:

Desweiteren würde ich mich sehr über diese Geige freuen:

Zu guter Letzt hätte ich sehr gerne dieses Aufnahmegerät, damit ich mein Spiel auf der Flöte und der Geige auch aufnehmen kann:

Den Betrag, der über dem Limit liegt, bezahle ich natürlich gerne selbst.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Tahra

P.S. Beim letzten Artikel gibts leider kein Bild.

lieber weihnachtsmann,

da ich dieses jahr meistens recht artig war, könntest du mir ja mal wieder etwas nettes schenken.

ich wünsche mir schon sooo lange eine neue gitarre, um endlich wieder richtig abrocken zu können. und folgende gitarre würde sich dafür besonders gut eignen:

um mit der neuen gitarre auch fleißig experimentieren zu können, wäre ein looper auch nicht ganz schlecht.

zum beispiel folgender:

also lieber weihnachtsmann, du weißt jetzt was sache ist und vielleicht fällt für dich auch ein wenig warme milch und kekse ab.

bis zum 24.12. und beste grüße

Lieber, guter Weihnachtsmann,
obwohl ich's noch nicht spielen kann,
wünsche ich mir dieses Jahr
ein Schlagzeug-Set von Yamaha.
:m_drummer:

Dieses hier bitte:
Yamaha Stage Custom Stand. RB Bundle

8184003_800.jpg

Vielen Dank schon mal im Voraus!
Grüße,
Leiflurch

Lieber Weihnachtsman,

ich hätte gerne eine weitere Heavy Strat.

Diese hier hat alles, was ich mag - einen schönen mehrteiligen, unlackierten Schraubhals mit Ebenholz Griffbrett, passive Pickups und eine gute feste Bridge:

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir diesen Wunsch erfüllst.

Beste Grüße!
Myxin

Ja lieber Weihnachtsmann, dann versuche ich auch dieses Jahr wieder mein Glück. Folgendes Wünsche ich mir von dir:

Um auch ein kleines Midi-Keyboard für unterwegs zu haben, das im Rucksack platz hat.

Meine Tele möchte ich gern mit neuen Pickups aufwerten und es sollen genau diese sein :)

Zu meinem C1 darf sich gern noch ein C4 gesellen.

..und wenns mal schnell gehen muss.

Ich mag mein Gorm-Board zwar aber ein ordentliches Board mit Case wär auch nett.

Ein Looper steht schon länger auf meiner Liste.

Die Focal Spirit Pro möchte ich auch schon seit geraumer Zeit probehören.

Dies Mic würde sich zu meinem Interface noch ganz gut machen.

Zum Experimentieren.

Noch ein paar Saiten für Tele und Strat.

..und für die Jazzmaster.

F
  • Gelöscht von Johannes Hofmann
  • Grund: Wunsch des Autors
Lieber Weihnachtsmann,
Mein Wunschzettel für dieses Jahr ist ein wenig länger,
aber alles für meine neue Band ;)

Ich wünsche mir :

Als erstes einen neuen Koffer

als nächstes eine neue Box

für meinen Keyborder eine neue Aktivbox, damit er sich auch mal höhrt

und als letztes ein neues Effektgerät:

Ich bin ein wenig über dem Limit,macht aber nix,
ich wäre ziemlich aus dem Häuschen wenn es mich treffen würde,

Frohe Weihnachten

lg BassSpieler_17

Ps:ich war natürlich ganz brav dieses Jahr :D

Hallo lieber Weihnachtsmann,

da unser Proberaum immer noch ein paar Sachen benötigt wäre es super
wenn der Weihnachtsmann da mal unter die Arme greifen könnte ;)

Hier meine Wunschliste:

Wünsche auch allen anderen viel Glück und ein frohes Fest!

PEACE

so ... du lieber weihnachtsmann, kurz vor schluss rausch´ ich noch an ;)

mein absoluter luxuswunsch, weil ich ihn eigentlich gar nicht brauche, deswegen vor jahren seinen vorgänger weggegeben habe ... und trotzdem vermisse :( :

Fender American Special P-Bass MN CAR

damit er sicher vor dem wanst hängt ...
und ein paar dickere
mit denen ich wohl auch mal auf d# könnte ... :)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Herr Weihnachtsmann,

sicher hast Du viel zu tun, darum mache ich es kurz:

Ich hätte liebend gerne zwei neue Lautsprecher, weil meine zwei uralten einfach nicht mehr so sauber klingen ...

... und damit ich auch nachts meine Weihnachtslieder hören kann, noch diesen Kopfhörer

Achja, hab ich erwähnt, dass ich auch selber Weihnachtslieder spiele ? Mein altes Midi-Keyboard ist dafür eigentlich viel zu klein ;)

... und damit auch die Nachbarn was von meiner Kunst spüren, noch dieses hier

Weil ich dieses Jahr extrem brav war, wünsche ich mir außerdem:

das, für meine Privat-Sängerin ;)

sowie dieses, für meine neuen Lautsprecher

Es wird nicht alles in dein Säckchen passen aber ich werde dir gerne beim einkaufen helfen ;)

Vielen Dank ! ! !

U
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,
nun weihnachtet es schon sehr und ich würde mir diesen Verstärker wünschen, weil er so schön kompakt ist
er super klingt und den Rücken beim Tragen schont!
Ich würde mich sehr freuen und wünsche dir Frohe Weihnachten!

Lieeeeber Weihnachtsmann!
Bestimmt hast Du nun viel zu tun! Jedoch möchte ich Dir meinen Wunsch nicht vorenthalten :) Weißt Du, Musik ist doch etwas Tolles. Deshalb sollte man doch so viele Instrumente wie möglich beherrschen, findest Du nicht auch? Ich möchte gerne das Schlagzeug erlernen. Ich wünsche mir von Dir dieses Drumset von PDP. Ich hoffe, dass Du mir diesen Wunsch erfüllen kannst :)

So eine Doppelfußmaschine wäre auch noch fein!

Danke! ;)

Lieber Weihnachtsmann,

am liebsten würde ich besser spielen können, damit ich nicht so viel üben muss. Leider hat Thomann das nicht im Sortiment. Mit meinem Instrumentalequipment bin ich seit zwei Jahren zufrieden, deshalb habe ich auch so lange gebraucht, um etwas zu finden, das ich mir wünschen könnte. Gerade noch rechtzeitig ist mir etwas eingefallen. Um mit einem oder zwei anderen Musikern auch mal im kleinen Rahmen mit gediegener Verstärkung auftreten zu können und dabei auch noch meinen Rücken zu schonen, wünsche ich mir 2x diese Set:

Hallo Herr Weihnachts-Thomann
Na das sind ja gute Ideen! Da mach ich mich gleich mal ans Wünschen...

Erstmal muss Musik in meine Rechenkiste rein und auch wieder raus kommen:

Damit die Musik aus meiner Kiste auch nach etwas klingt, wünsche ich mir folgende Rummsmacher:

Vielleicht lern ich ja doch noch mal zu singen:

So, das wars auch schon. Vielen Dank für die tolle Idee.

Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich hätte da auch ein paar Wünsche fürs große Fest.
An erster Stelle ein neuer (kleinerer) Amp, der abends auch leise zu bedienen ist, um die Kids nicht unnötig zu wecken. ;)

Hughes&Kettner Tubemeister 18 Twelve Combo

Und als zweites, damit man neben der E-Git noch etwas klimpern kann, einen Synth:

Vielen Dank. Und viel Spaß bei der Arbeit.​

Lieber Weihnachtsmann, Liebes Christkind,

Ich war im vergangenen Jahr sehr brav. Ich habe versucht zu helfen wo ich konnte und habe stets mein bestes gegeben.

Da ich ein großer Musikfan bin und gerne Singe und musiziere, wünsche ich mir ein e-Piano und eine halbakkustische Gitarre, um mich und meine Brüder beim Gesang noch besser unterstützen zu können.

Ganz ganz liebe Grüße auch an deine Elfen!!
Danke, dass du jedes Jahr für uns alle da bist!

Timmy

driveinguitar
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,

das ist mein großer Wunschzettel, wenn's klappt, lege ich gerne die restlichen 6,30€ drauf ;)

Dann muss ich meine Big Bands Arrangement nicht mehr mit der alten Version von 2009 schreiben :great:

Auch mal dringend nötig, damit der S.E.T. Online-Kusr Musik-Produktion noch mehr Sinn macht, ist so sicherlich besser als über die normalen HiFi-Lautsprecher...

Außerdem fehlen für's Keyboard-Setup (Macbook, Software, Masterkeyboard) noch folgende Kleinteile:

Und dazu natürlich noch 2mal (!) das hier:

Und weil das ganze deine Großzügigkeit immer noch nicht ausreizt, noch 2 Bücher zur Vertiefung der Jazz-Kenntnisse:

Und jetzt einfach ganz fest dran glauben, dann klappt's dieses Jahr auch :)

Lieber Santa Thom,

ich wünsche mir zu Weihnachten nicht nur für mich tolle Sachen, sondern auch für meine Band.
Wir würden uns sehr über 4 Digitech Jamman Express freuen, damit wir mit der Jamsync Funktion zusammen Loopen können.

und für Papa dann noch bitte bitte mit viel Sahne oben drauf dieses nette Teil. Wenn ich mal wieder allein spielen muss weil die Zwillinge mich nicht in den Proberaum lassen.

und zuletzt hätte ich noch gerne einen zweiten zoom ms 50g weil man mit dem auch mit der Stimme tolle Sounds schaffen kann.

und um alles zu verbinden 10 Stück hiervon

und da ich an meiner Paula ganz schün zu schleppen habe würde sich mein Rücken noch über so nen richtig schönen dicken und kuscheligen Gurt freuen

und für die Western....

ahämmm noch was tolles gefunden...

das wars jetzt aber. danke und bis bald dann--- =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.