5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann und wie bekommen die glücklichen Gewinner denn bescheid ?

Dieser Thread hat auch einen Eingangspost! ^^

ok, da dort nur folgendes steht,
Am 13. Dezember 2014 um 23:59:59 Uhr Serverzeit schließen wir den Thread

geh ich mal davon aus, das die Gewinner irgendwann die nächsten Tage per Mail bescheid bekommen!

An den guten Weihnachtsmann

Ich war ned immer brav,
so ist halt Rock 'n' Roll.
Wenn Du mir trotzdem etwas bringen willst,
fand ich das ganz toll.

Drum lieber Weihnachtsmann,
sei mit mir nicht zu streng,
die and'ren Leut' in diesem Thread,
sind auch nicht braver g'wen.

Für das stromlose Gitarrenspiel habe ich bis jetzt nur die Nylonsaitenvariante und könnte eine Stahlbesaitete gut gebrauchen:

Weil ich ein Schussel bin, bräuchte das gute Stück viel Schutz:

Für das schnelle Ummodeln beim gemeinsamen Musizieren hilft sowas ungemein:

Wenn es doch mal lauter sein soll, bringt mich das hier an den Verstärker:

Der ist bei mir allerdings recht puristisch ausgefallen (Einkanaler, keine Effekte). Darum wünsche ich ihm Gesellschaft:

Bisschen Raum:

Bisschen Hall hall all l:

Bisschen extra Rumpeln für Zwischendurch:

und der hier sorgt für gute Stimmung:

Und als letztes wünsche ich mir für das Forenteam und alle Mitglieder einen schönen Advent und eine gute Zeit mit ihren lieben.

Grüße,
Thomas

Lieber Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir diesen Marshall Topteil für meinem Bruder, da wir unbedingt ein Smoothie Gerät kaufen mussten, sind wir zwar mit endlos Smoothies glücklich aber leider auch fast Pleite, wir brauchen ja schließlich denn geilsten Sound in unserer Band, deswegen wollte ich ihn was schönes zu Weihnachten wünschen und ihn etwas unter die Arme greifen, da er rund um die Uhr arbeitet und sich diesen Topteil schon soooo lange wünscht und mir dauernt auf die Eier geht.
Hier ist noch das besagte Topteil.

https://www.thomann.de/de/marshall_jvm410h.htm

108990.jpg

Vielen Dank schonmal lieber Weihnachtsmann, als Dankeschön kann ich dir Lebenslange Smoothies schicken, du musst ja nur deine Wichteln das abholen lassen und alles ist in Butter ;)

Lieber guter Weihnachtsmann,
schau mich ruhig böse an,
war auch nicht besonders artig,
darum bist du jetzt zu mir so gartig.

Oder so ähnlich...

Wenn der Weihnachtsmann mir meinen Wunsch erfüllt:
Dann fange ich auch noch mit dem Klavierspiel an.
Bitte, bitte, ich will Klavier spielen.

Liebe Grüsse an den Weihnachtsmann vom gar nicht so unartigen Norbert

Da wollte ich extra warten, damit ich eine vierstellige Nr habe und nun wurden wohl schon ein paar Posts gelöscht und ich hab tatsächlich die Nr 999:eek:.
Ich wittere ein große Verschwörung:gruebel::D

Da wollte ich extra warten, damit ich eine vierstellige Nr habe und nun wurden wohl schon ein paar Posts gelöscht und ich hab tatsächlich die Nr 999:eek:.
Ich wittere ein große Verschwörung:gruebel::D

Vielleicht ist es ja genau die 999 nachher :D Dann könnten wir auch gerne tauschen. Aber eigentlich haben alle Nummern die gleiche Chance.

Lieber Musiker-Weihnachtsmann,

Da ich dieses Jahr ein besonders braver Gitarrist war, wünsche ich mir folgendes von dir:
1.) Eine Charvel So-Cal, da ich auch mal 'ne schöne Floyd-Klampfe haben möchte :)

2.) Einen Line 6 POD HD, damit ich üben kann, ohne von den Nachbarn gehasst zu werden. :D

3.) Um das ganze dann auch gut in Schuss zu halten ein Dunlop Maintenance Kit ;)
Dunlop Maintenance Kit

Ich hoffe sehr darauf, dass du mir diese Wünsche erfüllen kannst und wünsche allen frohe Weihnachten :)

Lieber guter Weihnachtsmann,

um mal wieder mehr Gitarre zu spielen und das auch endlich akustisch tun zu können wünsche ich mir eine Lakewood M-14 CP

meine Familie will mir auch unbedingt etwas zu Weihnachten, Geburtstag und Studienabschluss schenken und würde sich gerne am Rest beteiligen.
;D

Liebe Grüße

Hallo lieber Weihnachtsmann,

da meine Crashbecken mittlerweile aussehen, wie die Schälreste einer Kartoffel und meine Bandkollegen immer das Gesicht verziehen, wenn ich ein Becken spiele, wünsche ich mir eine Sanierung
meines Becken-Repertoires :D

Folgende Schmuckstücke habe ich mir ausgeguckt:

Sabian 16" AAX Stage Crashbecken

Und damit diese auch immer gut und schnell auf- und abgebaut werden können, wünsche ich mir diese kleinen Helferchen dazu:

Liebe, ganz artige Grüße
Dave :)

Weihnachtsmann, von dir will ich nix, du bist eine Erfindung von Coca Cola oder so... Aber vom Christkind lass ich mich gerne beschenken!

Liebes Christkind,

ich mach Musik mit Band,
doch gibts da ein Problem,
bin manchmal wie gelähmt,
weil wir im dunkeln stehn'.

Drum lass uns doch ein Licht auf gehn',
mit diesen schönen Lampen,
damit uns auch die Leute sehn',
die vor der Bühne tanzen.

zweimal das hier:

viermal die hier:

einmal

einmal

einmal

einmal

einmal

Nette Aktion, danke an die Verantwortlichen.

Grüße!

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir, daß du meiner Frau für ihre kleine Tanzgymnastikgruppe folgendes Geschenk machst. Sie ist nicht besonders geübt mit Kabeln, Steckern, Knöpfen und dem ganzen technischen Kram. Darum ist so eine kleine aber feine Einheit für sie sicher ganz nützlich:

Behringer EPS500mp3

Und für den Rest des Budgets darfst Du dich dann noch an einem "Klimperkasten" für meinen Sohn beteiligen. Damit kann er dann seine Klavierspielkünste etwas aufpeppen:

Yamaha DGX650

Ich hoffe Du bekommst das durch den Kamin. Ich werde Dir Milch und Kekse auf das kleine Tischchen links neben dem Kamin bereitstellen.
Weiterhin hoffe ich, daß es nicht so schlimm ist, daß meine Frau und mein Sohn nicht wirklich artig waren. Ich jedenfalls war artig (ganz ernst!) und habe die beiden trotzdem ganz doll lieb, und Dich natürlich auch !!!

Holger

Lieber, guter Weihnachtsmann,
zieh die langen Stiefel an,
kämme deinen weißen Bart,
mach dich auf die Weihnachtsfahrt.

Und weil ich dieses Jahr
gutherzig und artig war
bring mir doch, lieber Weihnachtsmann
ein paar Geschenke aus dem Musikhaus Thomann.

Damit würdest du mir sehr helfen, meine Produktionen auf ein ganz neues Level zu bringen. Also bitte, bitte, lieber Weihnachtsmann, erfülle mir meine Wünsche.

P.S. Bitte mit der Post schicken, da ich keinen Kamin habe.

Fast 4000 Posts. Mein lieber Herr Gesangverein! Chancen etwa 800 zu 1. Wesentlich besser als bei jeder Lotterie, aber auch für jeden ziemlich unwahrscheinlich. Aber der Weihnachtskind wird`s schon richten. :engel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.