5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Nikolausi,

auch im Alter hat mannoch Wünsche. Ich gehe jetzt in Rente, rocke aber noch gerne ab und habe mir daher einen Poroberaum im Keller eingerichtet. Mittlerweile bin ich gut bestückt um mit meinen Freunden zu musizieren. Was mir noch zu unserem Glück fehlt ist eine

Line6 JTV-59 Variax TSB
252061.jpg

und für meine zwei Keyboards einen spider pro in schwarz

K&M 18860 Spider Pro Black

172894.jpg

Meiner Frau würdest du damit auch ein schönes Fest bescheren, da sie immer nur das viele Geld sieht, welches ich in Musikequipment stecke.
Das meine Wünsche etwas mehr als das Limit kosten würde sie dann gerne akzeptieren.

Pauly

Hey Weihnachtsmann!
Vergiss die anderen Wünsche...alles viel zu dick aufgetragen !aber ICH muss dringend meine Leidenden Bandkollegen glücklich machen ,weil meine Drummikros einch schlicht scheisse klingen......
tu mir doch bitte was gutes ,und steck mir Dieses Set in deinen Sack !
Dein Trommler Lilo

Is nicht wahr, 5 x 1000 Euronen, is ja supergeil!!!! :D

Na dann. Lieber Clausibert,

ich hätt da schon was ganz megahammermäßiges für mich gefunden und würde das GAAAANZ GERNE unter dem Weihnachtsbaum auspacken und ausflippen

:m_git1:

Kannst du mir vielleicht dieses herrliche Ruder vorbeischicken????

Ibanez JSM10-VYS John Scofield

Wäre wie gesagt supergeil, ich trink dann auf dich und deine Rentiere!!! *grins* :prost:

Tschüüüsssss und MERRY CHRISTMAS an ALLE!!! :m_piano1::m_elvis::m_sing::m_drummer::m_dblbass:

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann!

Ich bin zwar in einer tollen Band und hab da ganz viel Spass, unsere PA-Anlage lässt aber leider arg zu wünschen übrig... Wie wärs mit einer kleinen Anlage für uns zu Weihnachten? Ich war auch brav, ehrlich...

2x

und

das wäre ganz, ganz supernett!

Liebes Christkind!

Wenn es Dir keine Umstände macht, dann bring mir doch bitte dieses Jahr an Weihnachten folgende Ausrüstung. Ich war dieses Jahr sehr brav und ich fänd's echt affengeil von Dir.

Nach langen Vergleichstests mit den Bandkollegen unser klarer Favorit, nur leider zu teuer.

Das braucht eigentlich keiner, aber klingt einfach super.

Diesen Kasten braucht meine Band aber dringend. Da kriegen wir unser Mischpult unter und können auf Auftritte damit fahren.

Vielen Dank und liebe Grüße

Daniel

Lieber Weihnachtsmann,

da du mir ermöglichst, beim heimischen Studio-Aufbau nicht sparen zu müssen,
wünsche ich mir von dir ein paar passende Sachen für meinen Schreibtisch.

Für die Aufnahmen keine Kompromiss-Option, sondern die dekorative und gut-klingende:

Damit die Aufnahmen nicht schon vor den Preamps versaut sind:

Und weil mir 25 Behringer Tasten dann doch zu wenig sind:

Ich glaube, ich war dieses Jahr recht artig und hoffe, dass dir das aufgefallen ist (und auf ein Quäntchen Glück). ;)

Danke, dass du das hier immer wieder machst, wer auch immer diesmal deine Gunst gewinnt! :)

Liebes Christkind,

Ich habe mir schon so viele Jahre lang vergebens eine Gitarre von dir gewünscht! Heute ist der Tag an dem ich mich endgültig von dir abwende und es bei deiner Konkurrenz, dem Cola ähm Weihnachtsmann probiere!!
Also, nochmal von vorn...

Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir von dir zu Weihnachten diese

Gitarre, damit ich endlich so richtig rocken kann und hoffentlich so cool werde wie du!!!
Ich werde auch immer brav sein und mir sonst auch niemehr etwas wünschen!!
Bittebittebitte!!

Deine dolasilla

Endspurt Leute. :)
Noch etwas über 5einhalb Stunden und dann wird hier zugemacht.
Ich freu mich schon wie Bolle auf die Ziehung der Gewinner :D

Lieber Weihnachtsmann,

weil ich doch so lieb war und ich schon immer einen schönen Fender-Sound haben wollte, wünsche ich mir von dir:

Vielen Dank lieber Weihnachtsmann!
Gruß

Dennis

Lieber guter Weihnachtsmann,

wie du sicher weißt, sieht es bei mir finanziell nicht so rosig aus und darum bin ich auf deine Hilfe angewiesen. Ich habe zwar (eigentlich) mit diesem Fest nicht viel am Hut, lasse mich aber gerne von dir überzeugen, dass das alles Sinn macht ;)

Ich wünsche mir also von dir, lieber Weihnachtsmann:

Einen Fender 68 Custom Deluxe Reverb

Den Rest zu den 1.000€ zahle ich gerne dazu, sehr gerne sogar!!

Frohe Weihnachten

Lieber Weihnachtsmann,

eigentlich bin ich ja schon seit 2006 Mitglied im Musiker Board und habe auch schon den ein oder anderen Beitrag verfasst, leider bin ich gerade mit nem neuen Notebook im Ausland und habe - wie sich das gehört - keine Ahnung, wie mein Passwort gewesen sein könnte. Cookies und so ;). Die Wiederherstellungsemail führt dann auch auf ein eMail-Konto bei dem - du ahnst es sicher - ich auch keine Ahnung habe, wie das Passwort ist. So ist das wohl nach acht Jahren :). Um dir trotzdem meinen Wunschzettel noch fristgerecht geben zu können, musste ich wohl oder übel ein neues Konto anlegen. Du freust dich sicher, dass ich so viel Aufwand betreibe ;). Den Test für die Neuen habe ich auch gemacht, ich hoffe, das geht dann klar.

Um deine Zeit nicht zu verschwenden, genug der Vorrede und ran an die Geschenke. Zum einen, wie jedes Jahr, den obligatorischen Preci-Bass:

Damit ich auch ein anständiges Gerät habe, wenn ich wieder im Lande bin :)

Und weil mein Hughes&Kettner in letzter Zeit etwas wacklig war, vielleicht noch den Kustom DE300:

Besten Dank und verzeih meine Unorganisiertheit :) Der Rest geht auch auf mich :)

Lieber Weihnachtsmann,

seit es dieses Gewinnspiel gibt, habe ich mir von dir immer den Vox AC15 C2 gewünscht, so auch dieses Jahr:

Dazu wünsche mir noch folgendes Mikro zu Abnahme:

Und ein:

Vielleicht habe ich in diesem Jahr ja auch mal Glück? Unabhängig vom Gewinnspiel wünsche ich euch allen viel Gesundheit und ein schönes Weihnachtsfest. :)

Hallo lieber Weihnachtsmann,

da ich dieses Jahr besonders artig war, wünsche ich mir ausnahmsweise mal etwas mehr :)

Auf meiner Wunschliste stehen diese neuen Boxen:

Und passend dazu diese Ständer für die Boxen (3x):

Wäre froh, wenn du mich dieses Jahr auch wieder nicht im Stich lässt.

Grüße zum Nordpol und an deine fleißigen Helferlein dort, hier im Forum und an Thomann.

tuckster
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: OT
Lieber Weihnachtsmann, da ich dieses Jahr bei dir bereits fleißig eingekauft habe, wünsche ich mir diesmal nur Kleinigkeiten...
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, müssten noch ein paar Euro für dich überbleiben, für ein paar Eierlikör mit Kernöl für dich und deine Rentiere ;-)

ein

zum umschalten zwischen meinen (dann 2) Amps

Yamaha FGX 720SC Akustikgitarre brown sunburst

weil mir eine Western einfach noch so richtig in der Sammlung fehlt​

Bugera 1990 Infinium

als gegenstück zu meinem Peavey 6505

für die neue erstandene PRS

ditto

2mal
für die Western

vielen dank und ich hoffe du lässt dich nicht bestechen... (falls doch nenn mir deinen Preis ;)

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten eine

und ein Paar

da meine bisherige gitarre ausgedient hat und mein nicht ganz so pralles portmonaie so schnell keine neue hergibt. Außerdem sind meine derzeitigen monitore nicht die besten, und die KRK geben ja schon etwas her.

und nimm bitte die hintertür, der schornstein is zugemauert, sonst muss ich wieder die feuerwehr rufen.

LG, HSB

Weihnachtsmann,

Sag mir, wieso bist du so schlau, woher kennst du ganz genau den Weihnachtswunsch von jedem Kind? Dass ich so gern, ne Fender hätt', diese hier die wär mir recht:

und ne Lapsteel, die wär auch nicht schlecht:

Ich würde mich riesig freuen, vielleicht kannst du es ja einrichten Lieber Weihnachtsmann.

Blues'n'Gruß

Lieber Weihnachtsmann,

da mein Eigenbau leider immer noch nicht fertig ist, wäre ein bisschen Ersatzbefriedigung schön. Und eine siebte Saite wäre auch fein :)

Ciao

Status
Für weitere Antworten geschlossen.