5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsch mir die letzten Teile für mein Pedalboard. Es fehlt noch:

Ein wenig Strom für alles:

Ein Wireless damit ich nicht mehr kabeln muss:

Und ganz toll wäre dann noch ein Looper:

Ach was wäre das für ein Weihnachten.

Liebe Grüße
Daniel

@Johannes Hofmann EDIT: wurde beantwortet ...

Für den Fall, dass euer Wunschprodukt zum Ende der Aktion nicht mehr verfügbar sein sollte, dürft ihr euch etwas anderes aussuchen. Aber eben nur dann! Ihr könnt euch also nicht 1000 Plektren wünschen und im Fall, dass ihr gewinnt, dann erst ernsthaft überlegen, was ihr eigentlich wirklich wollt.

Verunglückte Wunschzettel können auf Antrag von Moderatoren gelöscht werden. Dazu bitte die "Melden"-Funktion unter dem Wunschzettelbeitrag nutzen, mit einem Text wie: "Bitte meinen Wunschzettel löschen". Auch wer seine Wünsche im Laufe des Spiels ändern möchte, hat nur diese Möglichkeit: Wunschzettel zum Löschen melden und einen neuen schreiben. Es ist nicht möglich, dass Mods oder Admins verunglückte Wunschzettel reparieren.

Sehe ich das richtig, dass ich, wenn ich jetzt was anderes dafür will, den Wunschzettel löschen lassen muss?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Weihnachtsman,

ich Wünsche mir zu Weihnachten dieses Ride um mein Schlagzeug wieder schön klingen zu lassen

und um mein Bass Rig zu erweitern wäre der Freund mir sehr hilfreich

um noch einen schönen WahWah zu haben wäre das teil ganz fein

als letztes wünsch ich mir noch die bewegungsfreiheut die mir das kleine kästchen ermöglichen kann

Dankeschön im Vorfeld

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

ich habe mir das ganze Jahr über die Finger blutig gespielt, um den Ruhm des Metals zu mehren und ihn zu preisen!
Nur meine Basscombo hat Probleme damit, sich gegen den Powerball II und die donnernden, dumpfen Schläge der Doublebass durchzusetzen.

Als armer Auszubildender ist mein Budget für einen neuen Rig jedoch begrenzt. Daher wünsche ich mir von Dir zum Feste folgende Starthilfe,
damit wir unseren Zuhörern endlich genügend Tiefton bieten können:

und

Das wäre dann alles für ein gelungenes Weihnachten.
Viele Grüße

Der T

Zuletzt bearbeitet:
A
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,

das Jahr neigt sich dem Ende und es steht das Fest des Religionsstifters an. Ich habe mich redlich bemüht das Jahr über artig zu sein, was mir auch hin und wieder gelungen ist. Wenn mir jetzt auch noch das Glück holt ist und du meinen Beitrag ziehst, dann ist es vor lauter Freude kaum auszuhalten. Also sollte dich der Zufall zu mir treiben, dann würde ich mich über folgende Dinge überschwänglich freuen ...

Vielen Dank :)

Lieber Weihnachtsmann,
obwohl ich meine 6-Saiter LTD liebe, träume ich schon lange davon auch auf 7 Saiten abzurocken.
Neben den tollen neuen spielerischen Möglichkeiten die eine 7te Saite bietet, wäre ich auch endlich in der Lage meine Aufnahmen mit dunkleren Tunings zu versehen.
Deshalb wünsche ich mir von dir diese schicke Schecter:

Die überschüssigen 49 Euro zahle ich dir natürlich gerne. :)

Es wäre großartig wenn das klappt, danke für die Möglichkeit und ebenfalls viel Glück an die anderen Teilnehmer!

Mit besten Grüßen

Ansgar

Lieber Weihnachtsmann,

ich frage mich immerzu "wann?" - Wann wird genug Geld auf meinem Konto einlaufen? Ausreichend, um all das tolle Musikequipment zu kaufen? Es wird wohl noch eine Weile dauern - so ein Mist... weil meine Ausbildung noch lang nicht zu Ende ist...

Daher wünsche ich mir zuerst diesen hübschen Amp:

Und da ich auch in der Eierschneider-Fraktion unterwegs bin, hätte ich auch gern etwas dafür, nämlich diesen Amp:

Vielen Dank und allen viel Glück!

Hey ho liebster Weihnachtsmann und im voraus schon einmal schöne Festtage von mir .
Auch ich komme zu dir um meine Wünsche vor zu tragen und hoffe das du ihnen vielleicht Gehör schenkst und sie erfüllst da , ich nicht über das nötige "Kleingeld" verfüge und deine Unterstützung gut gebrauchen könnte .
Doch ich schweife ab kommen wir lieber zum Wichtigen Teil nämlich meiner Wünsche . :p

Roland UA-55 Quad-Capture Audio Interface
[/LEFT

Beyerdynamic DT770 Pro Studio-Kopfhörer

Ich hoffe das du meine Wünsche erfüllen kannst (musst !!!) :p
Alles gute lieber Weihnachtsmann wünscht dir dein
Oliver .​

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

auch ich wünsche mir zum Fest wieder etwas. Es gib eine neue Band und Platz und Bedarf für dicken, vollen Basssound. Der Klassiker hierfür ist natürlich .... Ampeg! Und da die Stadien und Festival-Mainstages noch ein wenig hin sind, soll es der kleine Bruder werden:

Die Band würde es danken.

Groovige Grüße,
Illeee

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig, dass ich, wenn ich jetzt was anderes dafür will, den Wunschzettel löschen lassen muss?

Bei einem neuen Wunschzettel, muss der "Alte" weg ..

Gruß
Martin

Unter dem Beitrag auf "Melden"

P.S. Ansprechpartner ist erst mal die Moderation !!! Klar könnte man auch alles den AdMin fragen, aber dann reicht sein Tag nicht. ;)

Lieber Weihnachtsmann,

da ich ein blutiger Gitarren-Neuling bin und bisher nur eine sehr günstige E-Gitarre mein Eigen nennen kann, möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um mir eine schicke Gitarre zu wünschen, die ich mir auf absehbare Zeit sicher nicht leisten könnte:
Damit der Klang beim Spielen nicht von schlechter Stimmung, sondern ausschließlich von meinen Fähigkeiten abhängt, wünsche ich mir dazu ein etwas höherwertiges Stimmgerät:
Um das Schmuckstück auch sicher auf der Straße tragen zu können, hätte ich passend dazu gerne noch einen Koffer:
Zum sicheren Tragen beim Spielen würde ich gerne einen Gurt mit Sicherung haben:
Da ich die Gitarre aber nicht immer in der Hand halten oder umhängen haben möchte, bräuchte ich auch noch einen Ständer, um sie sicher abstellen zu können:
Zu guter letzt könnte ich noch ein neues Kabel und etwas zur Instrumentenpflege gebrauchen:

Ich hoffe, du denkst an mich. Ich hab auch an den Einsteigertest gedacht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

zu Weihnachten wünsche ich mir von Dir eine Komplettierung meines Mikrofon-Satzes für mein Schlagzeug. Das wäre dann im Einzelnen:

Diese schönen Tom-Mikros, 5x an der Zahl

Für die zwei Snares wünsche ich mir jeweils einmal folgendes Mikrofon (also 2x in Summe)

Um die Snare-Mic dann auch befestigen zu können, bräuchte ich 2x diese Halterung

Dazu brauche ich natürlich auch die passenden Kabel. Das sollen dann diese sein, 7x bitte

Zum preislichen Auffüllen dann noch ein Shaker für die ruhigen Sachen

und noch ein Paar Sticks, die spielen sich sehr fein

Danke!
FC

Hallo lieber Weihnachtsmann,

es gehört ja nun schon fast zur Tradition, mir jedes Jahr etwas von dir zu wünschen. Dieses Jahr würde ich mich über folgende Gitarre freuen, da ich noch keine richtige Westerngitarre besitze:

Das beste daran: die fehlenden zwei Euro gehen in deine Kaffeekasse - ist das nicht ein Deal? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.