5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leiber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir folgende Gitarre, da ich mit meiner, bisher einzigen, E-Gitarre nächstes Jahr Silberhochzeit feiere und Männer bekanntlich um diese Zeit beginnen Fremdzugehen.

[/URL]​

dann wünscht sich mein kleiner noch was zum trommeln

[/URL]​

und mein großer braucht noch einen Posauenständer

[/URL]​

Und noch ein kleines Spielzeug zum Üben

Hallo lieber Weihnachtsmann,

meine Gitarristen lachen mich immer aus, weil mein Equipment viel unbeeindruckender ist und viel weniger leuchtet und blinkt als ihres. Ausserdem spielen die immer viiiiieeel zu laut. Deshalb wünsche ich mir von zu Weihnachten folgende Dinge, damit man mich auch mal hört und damits bei mir auch mal blinkt:

Wär voll supi wenns klappt. Danke und frohe Weihnachten!

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir von dir zu Weihnachten etwas ganz Besonderes... nämlich eine neue Workstation als Topteil-Support zu meinem bisherigen Juno Stage. Ich war auch ganz brav und artig dieses Jahr und würde mich ganz herzlich darüber freuen! Oben drauf, stell ich dir auch gern Milch und Kekse bereit :)

Hier ist das Schmuckstück zu sehen, damit du es nicht verwechseln kannst ;)

Dein lieber Adrian :)

Lieber Board-Weihnachtsmann,
ich wünsche mir für einen guten Bühnensound die beiden Monitore, bzw. den gleichen zweimal:

Zusätzlich könnte ich noch diesen kleinen Mischer gelegentlich gebrauchen:
Wenn ich mir jetzt noch einen kleinen Gitarrenständer wünsche, sollte das ganze dank des Mengenrabatts beim Kauf von zwei Boxen gerade so im Weihnachtsbudget sein :)

Ohh mein lieber Weihnachtsmann
ich dachte mir vor langem
ich schaffe mir ein Homstudio an.
Aber mein Geld verflixt!
Das reicht für nix.
Da kommt das Musiker-Board daher,
und verschenkts mir, ich freue mich sehr !

Zuerst wäre ein Interface wunderbar, zum Aufnehmen von Gesang und Gitarre:

https://www.thomann.de/de/focusrite_scarlett_6i6.htm
Zudem wäre ein Masterkeyboard klasse:

Damit ich auch ja keinen Ton verpasse:

Ein Mic zum Schluss das rundets ab:

Ich möchte mich hiermit schonmalö beim musiker-board bedanken, dass hier Musikern solche Möglichkeiten eröffnet werden!

Lg
r7s

Lieber Weihnachtsmann,
ich schicke dir diesen Brief um dir zu sagen, dass ich dieses Jahr ein ganz artiger Junge war und deshalb wünsche ich mir von dir:

Für meine Pedals ein Zuhause:

Für meine Kabel Ruhestand:

Und für meine Ohren Entspannung:

Danke für deine Mühen Weihnachtsmann, ich geb dir und Rudolf ein Bier aus wenn ihr fertig seid.
Frohes Fest an alle und bärtige Grüße,
Greyvein

Lieber Weihnachtsmann,

damit mein Rücken und ich im nächsten Jahr nicht mehr so schwer tragen müssen,
und wir trotzdem einen fetten Bass-Sound anbieten können,
würden wir uns diesen Kollegen wünschen:

Und damit uns der gute Sound nicht abhanden kommt,
eine Jahresration unserer Lieblingssaiten:

Das wäre ne tolle Sache, vielen Dank !

Andreas

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir dieses Keyboard, damit ich mein altes, vor zwei Jahren beim Sponsor gekauftes PSR S910, meinem Enkel schenken kann. Damit würdest Du gleich zwei Erdenkinder glücklich machen. Danke.

Yamaha - PSR S950

6280834_800.jpg

Lieber, lieber Weihnachtsmann :)

Ich wünsche mir diese wunderschöne Gitarre um die schönen Klänge der Weihnachtslieder und die ruhigen Töne mal wieder anschlagen zu können. Meine alte Akustikgitarre kann leider demnächst nur noch als Deko verwendet werden und nur dieses schöne Modell würde ihren Platz in meinem Herzen einnehmen können und dafür sorgen, dass ich nicht nur laute Musik spiele. :p

239167.jpg

https://www.thomann.de/de/epiphone_dave_navarro_signature_jane.htm

Außerdem wünsche ich mir neue Kopfhörer, damit ich auch in jeder freihen Minute in der ich nichtselber Musik mache weiter Musik hören kann. Und mit nem tollen Beat und Klang macht doch Sport auch gleich mehr Spaß. :D

348010.jpg

https://www.thomann.de/de/sms_audio_wireless_on_ear_sport_yellow.htm

Zum krönenden Abschluss wünsche ich mir noch gaaaanz doll diesen ultra genialen Yamaha THR10X. Das ist ein wundervolles Teil und ich Träume davon schon Nächte lang. *_*

298644.jpg

https://www.thomann.de/de/yamaha_thr10x.htm

Da mein Geldbeutel nicht so lieb ist und mir meine Wünsche so lange nicht gewährt hat, hoffe ich so sehr das du netter zu mir bist. Viel Spaß beim auswählen der Personen, die du glücklich machst. Ich denk an dich...<3

Deine hoffende
Susi

Lieber Weihnachts(tho)mann,

auf meiner Wunschliste steht heute dieser Line 6 Vorverstärker mit Tretbrett inklusive Transportgehäuse.
Ich weiß das ist nicht grade ein kleines Brötchen, jedoch würde mir diese Kiste voller Elektronik eine Menge Treterei, Füße im Kabelsalat sowie Kabelsalat ersparen UND würde meine klangliche und kreative Freiheit explodieren lassen!

Also ich wäre dir sehr dankbar wenn du meine Wünsche in Erfüllung gehen lassen würdest :)

Gruß

F
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,
damit das Weihnachtskonzert besonders schön wird, wünsche ich mir

Besten Dank

Lieber Weihnachtsmann

Ich würde so gerne wissen, ob einfach Röhren ohne viel drum rum zu mir passen. Mit dieser puristischen Brotkiste könnte ich das Experiment starten:

Und dann fehlt noch eine Box, die auch für Veränderungen offen ist

und hinein würde ich gerne das reinschrauben:

Jetzt muss man nur noch alles verbinden:

Puh -ein Rockkabel - ob das auch Blues kann? Ich will es wissen!

Ja da würde ich mich aber freuen, wenn die Wünsche wahr werden würden!!

Walde

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtmann,
schenk mir doch bitte

die 199€ zahl ich gerne drauf!

Hallo lieber Weihnachtsmann!!

Da ich dieses Jahr ganz brav in einer neuen Rock'n'Roll und Blues Band angefangen habe, brauche ich dafür noch ein passendes Arbeitsgerät:

Und da ich meine alte Schrauber Gitarre fertig stellen will noch ein paar Komponenten dafür:

Vielen Dank für deine alljährliche Mühe!
Dein
hito

Hallo lieber Weinachtsmann.

Zu Weihnachten wünsche ich mir von dir etwas, dass ich mir schon immer gewünscht habe, mir aber wirklich nicht leisten kann.
Diese wunderschöne Paula:

Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.