Lieber guter Weihnachtsmann,
auch dieses Jahr habe ich wieder einige Wünsche, welche nur du mir erfüllen kannst.
Ich sehe hier wirklich sehr viele tolle Wünsche, welche sich all die anderen Board Mitglieder aufgeschrieben haben und wünsche ihnen natürlich auch Viel Glück bei der Erfüllung davon!
Ich möchte direkt zum Beginn sagen:
Meine Liste hat einiges an Wünschen drinne!
Dieses Jahr wünsche ich mir für mich und unser Jugendhaus ein wenig Licht Equipment, damit man mal wieder so eine richtig tolle Disco veranstalten kann etc. denn unser aktuelles Equipment ist leider alles andere als Aktuell...
Als erstes wäre da unsere Nebelmaschine, welche Ersetzt werden müsste, da unsere den Geist schon vor langem Aufgegeben hat. Da wäre dieses Modell doch wirklich passend:
Für die Nebelmaschine brauchen wir natürlich auch noch Nebelfluid, damit auch etwas rauskommt:
Damit man in dem Nebel auch etwas tolles zu sehen bekommt brauchen wir dann natürlich auch noch ein paar Lichteffekte. "Stehendes" Licht haben wir genug wir möchten ein wenig Bewegung rein bringen aus diesem Grunde:
UND
Damit man das ganze auch ansteuern kann benötigen wir selbstverständlich noch ein Lichtpult:
Das ganz müssen wir natürlich auch irgendwo aufhängen! Deswegen gibt es noch den Lighting Stand dazu:
Aber Moment! Da fehlen ja noch 2 ganz wichtige Dinge???
Genau! Natürlich benötigen wir dann auch noch Halterungen und Safetys zur Sicherung der Lampen! Deswegen:
An DMX Kabel etc. haben wir alles was man so braucht aber eine Verteiler Steckdose, ein paar Mikrofon Kabel, Adapter und Klettbänder für die Kabel fehlen uns noch!
So das war es, alles in allem kommen wir auf eine Runde Summe von ganz genau 1000€!
Ich bedanke mich, auch wenn wir nicht Gewinnen sollten, dafür, dass ihr dieses tolle Gewinnspiel überhaupt veranstaltet und wünsche allen anderen Teilnehmern viel Glück!
Frohe Weihnachtsgrüße
Marc