5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,
all die Jahre dachte ich, es gäbe dich nicht, und nun das! Schön, dich wiederzusehen.
Auch ich habe einen Wunschzettel, und ich würde mich sehr über eine Gitarre freuen.
Ich wünsche mir eine Takamine TSF48c. Die finde ich schick.

Vielen Dank an die Betreiber dieses Boards, was für eine nette Aktion. Review ist ehrensache.

Lieber, guter Weihnachtsmann!

Ich verspreche, dass ich ganz artig gewesen sein werde und wünsche mir von Dir das:

um zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen: ein eigenes Mischpult und ein vielkanaliges Audiointerface für Bandproben und Schlagzeugaufnahmen zu haben.

und das:

um auch mal spontan und mobil kleine Mehrspuraufnahmen machen zu können,

und das:

für die Atmosphäre, also für atmosphärische Klänge, Delay und Chorus und so, Du weißt schon,

und das:

weil ich meine Plektren immer so schnell verliere (und weil es die 1000€ vollmacht : - )

Danke, danke, danke für die Schongße, hier zu gewinnen.

Ulf

Mein lieber Weihnachtsmann,
bist du auch schon wieder dran?
Wie jedes Jahr zur Vorweihnachtszeit
stehen hier tausende Wünsche für dich bereit.
Damit die Wahl dir leichter fällt
wird auch von mir 'ne Liste bereit gestellt.

Und nun genug poesiert. Mich zieht es zur Zeit in Richtung Songwriting und Recording, drum wünsche ich mir ein paar Helferlein dafür.

Da wären eine hübsche E-Gitarre:

Eine hübsche A-Gitarre:

Was zum Nachbarn schonen:

Was zum Nachbarn erfreuen (bitte zwei Stück!):

Und dann noch ein bisschen Kleinkram, den ich mir sonst eh kaufen müsste, und wir wollen ja die Umwelt schonen, nicht wahr?

Und noch zwei Käbelchen:

Nun mag das über deinem Budget liegen, aber vielleicht kann ich dich ja unterstützen. Den Schlitten abstauben? Die Rentiere verfüttern? Das Budget erhöhen? Meld dich einfach, wir machen dann was aus!

Lieber Weihnachstmann,

um in Zukunft in meiner Band flexibler klingen zu können wünsche ich mir von Dir eine Konzertgitarre (die fehlt nämlich noch in meiner Sammlung):

Vielen Dank!!!

Bin über die vielseitigen Wünsche immer wieder Fasziniert.:great: Ist eine tolle Horizonterweiterung, da man sonst nur auf seinen Standard Seiten schaut.:eek:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Weihnachtsmann,
Auch dieser Jahr habe ich wieder große Wünsche :)

Dann fang ich mal an:

Als erstes wünsche ich mir eine:

Damit meine Bässe auch mal ordentlich was zu tun bekommen ;)

Zudem wünsche ich mir ein:

damit ich volle Kontrolle über meine PA habe.

Damit das Equipment auch gut geschützt ist, wünsche ich mir noch zwei Racks von dir:

und

Um dein Budget voll auszureizen, wünsche ich mir noch eine Kleinigkeit von dir:
2x:

Ich hoffe, dich erreicht mein Wunschzettel und machst mich dieses Jahr glücklich :)

kram96

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten ein digitales Mischpult, da ich schon lange begeistert von diesem Gerät bin und es endlich selbst besitzen möchte!

Vielen Dank und Liebe Grüße

Hey lieber Weihnachtsmann,

da ich mir keine super tolle Gitarre leisten kann und wir in unserer Band alle mit ranzigem Material vor uns hindümpeln, was schon ein wenig nervig ist, wünsche ich mir zu Weihnachten mal ein ganz schmuckes Ding:

Und weil ich dazu noch gerne mit Sounds rumexperimentiere würde ich mich auch über diesen kleinen Kerl hier sehr freuen:

Lieben Dank und frohe Weihnachten!

Lieber guter Weihnachtsmann,
auch dieses Jahr habe ich wieder einige Wünsche, welche nur du mir erfüllen kannst.
Ich sehe hier wirklich sehr viele tolle Wünsche, welche sich all die anderen Board Mitglieder aufgeschrieben haben und wünsche ihnen natürlich auch Viel Glück bei der Erfüllung davon!

Ich möchte direkt zum Beginn sagen:

Meine Liste hat einiges an Wünschen drinne! ;)

Dieses Jahr wünsche ich mir für mich und unser Jugendhaus ein wenig Licht Equipment, damit man mal wieder so eine richtig tolle Disco veranstalten kann etc. denn unser aktuelles Equipment ist leider alles andere als Aktuell...

Als erstes wäre da unsere Nebelmaschine, welche Ersetzt werden müsste, da unsere den Geist schon vor langem Aufgegeben hat. Da wäre dieses Modell doch wirklich passend:

Für die Nebelmaschine brauchen wir natürlich auch noch Nebelfluid, damit auch etwas rauskommt:

Damit man in dem Nebel auch etwas tolles zu sehen bekommt brauchen wir dann natürlich auch noch ein paar Lichteffekte. "Stehendes" Licht haben wir genug wir möchten ein wenig Bewegung rein bringen aus diesem Grunde:

UND

Damit man das ganze auch ansteuern kann benötigen wir selbstverständlich noch ein Lichtpult:

Das ganz müssen wir natürlich auch irgendwo aufhängen! Deswegen gibt es noch den Lighting Stand dazu:

Aber Moment! Da fehlen ja noch 2 ganz wichtige Dinge???

Genau! Natürlich benötigen wir dann auch noch Halterungen und Safetys zur Sicherung der Lampen! Deswegen:

An DMX Kabel etc. haben wir alles was man so braucht aber eine Verteiler Steckdose, ein paar Mikrofon Kabel, Adapter und Klettbänder für die Kabel fehlen uns noch!

So das war es, alles in allem kommen wir auf eine Runde Summe von ganz genau 1000€!

Ich bedanke mich, auch wenn wir nicht Gewinnen sollten, dafür, dass ihr dieses tolle Gewinnspiel überhaupt veranstaltet und wünsche allen anderen Teilnehmern viel Glück!

Frohe Weihnachtsgrüße
Marc

Ho Ho Ho!
Heute angemeldet um nach Bass-Amps zu suchen und nun dass! :great:
Lieber Weihnachtsmann, ich brauche so dringend das folgende Preci-artige Gerät
Wenn das möglich wäre gibt's auch ein Ständchen.
Viel Erfolg im Weihnachtsrummel!

Lieber Lieber Weihnachtsmann ich fang schon wieder von vorne an ich wünsch mir immer nur das selbe und zwar wass musikalisches von euerm Gelde.
Da ich grade meine erste Platte aufnhemen will mit meiner Band wünsche ich mir von dir ein Mikrofonset um genauer zu sein dieses hier:
dazu, weil ich live leider zurzeit kein Kabellosmikrofon habe wünsche ich mir noch dieses Prachtexemplar:
Mit winterlichen Grüßen
Flo
:m_drummer:

Lieber lieber Weihnachtsmann,
mit großer Freude überreiche ich dir meinen diesjährigen Wunschzettel. Seit nun mehr als ein Jahr bin ich dem Stil des Jazz Manouche verfallen und nun wäre es an der Zeit, nach vielem üben und lernen beim Lehrer, dass ich die passende Gitarre erhalte.

Das ist das gute Stück:

..damit Sie auch für Jam-Sessions transportfähig ist, ein Case :

..damit der Sound vollendet ist, die richtigen Saiten :

Danke und liebe grüße !!

Lieber Weihnachtsmann,

nachdem wir uns ja letztes Jahr schon kennen gelernt haben, weiß ich deine Großzügigkeit sehr zu schätzen.
Ich wünsche allen hier sehr, diese Eigenschaft an dir - und natürlich dich persönlich ;) - auch kennen zu lernen.

Mir liegt natürlich sehr an einem Wiedersehen mit dir, und fütr den Fall das es dir bei mir gefiel und du mich wieder besuchen würdest, dürftest du mir gerne wieder was mitbringen:

Ein Instrument, welches mich von seiner Gattung her schon immer sehr interessiert hat, vielleicht dürfte ich mich da mal in mir neue Welten des Musik machens begeben:

Um das auch aufnehmen zu können:

Und damit das Instrument welches ich schon spiele auch dran teilhaben kann:

Außerdem noch etwas zur Klangbearbeitung:

Dann braucht es noch etwas Zubehör:
4x
2x

Wenn dir das zu schwer (oder zu teuer) ist, helfe ich natürlich gerne beim Tragen ;)

Nun lasse ich mich überraschen - und drücke allen Mit-Musikern die Daumen :great:

Zuletzt bearbeitet:
Und was hat das alles mit "Licht" zu tun?!?! :nix: ;) :D

Sehr geehrter Herr Weihnachtsmann.

Wie Sie durch Ihre Buchführung sicherlich wissen, bin ich der Typ, der immer durch braves Verhalten und Freundlichkeit glänzt! Und das, obwohl ich Bassist bin!

Ich bin immer öfter dabei, in Eigenregie Aufnahmen zu machen. Damit das dann in Zukunft immer schöner wird, wäre ein Besatzungswechsel im Bereich der Mikrophone klug! Denn Dort fängt ja alles an! Und wenn Sie mich dabei unterstützen könnten, hach, also das wäre ja...am Ende dann vielleicht eine neue Existenz aus der Berufung!

Hier also meine Buchführung! Wie vereinbart unter Einhaltung des gesetzten Limits.

Kann man immer gebrauchen:

Aufrüsten ist angesagt:

Sollte ein jede Ausrüstung beinhalten:

Und weil es dann noch dazu passt, wären 4 davon echt nett:

Und um die Sache am Schluß rund zu machen, noch etwas für den Eigenbedarf:

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und ich bin überzeugt, Sie treffen die richtige Wahl!

Mit sehr herzlichen Grüßen in dieser besinnlichen Zeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.