5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber rockiger Weihnachtsmann,

ich würde mich sehr freuen, wenn mein Wunschzettel erfüllt wird, ich war auch heuer sehr brav musikalisch :)

Ich habe nur ein paar bescheidene Wünsche, zum einen bin ich Student und finde, ich bräuchte dringend mal gute Studioboxen für tief- und hochtöniges musikalisches Vergnügen ;)

Daher wünsche ich mir 2x diese Box:

diese wunderschöne Konzertgitarre, da bei meiner Alten die Mechanik kaputt ist:

und da ich auch gerne jemanden anderen eine Freude machen möchte, natürlich meinem Freund :m_drummer: würde ich ihm gerne hiermit beschenken:

Das wars aber dann mit meiner langen Wunschliste!

Ich freue mich , wenn du sie mir erfüllst lieber Santa :)

deine Bixi :hat:

Lieber Weihnachtsmann,

da ich ja weiß, dass du auch sehr musikalisch bist, wünsche ich mir Folgendes zu Weihnachten:

Ich habe zu meinem Digitalpiano einen 10-Euro?-Kopfhörer geliefert bekommen. Schön und gut, aber nach spätestens einer Stunde tun mir die Ohren weh, weil die Dinger echt unbequem sind... Meine Ohren würden sich also sehr freuen über:

Beyerdynamic DT770 Pro Studio-Kopfhörer

Genauso geht es meinen Augen. Ein gutes Licht - direkt über den Noten - wäre göttlich!
Jahn Piano-Lamp Rondo L 4034

Ich gestalte gerade mein Musikzimmer neu. Dazu gehört natürlich das "passende" Equipment!!!

Music Sales Writing Set

Vienna World Writing Set Keyboard

Vienna World Kugelschreiber schwarz Motiv Noten

Ich bin Lang Lang-Fan (Ja, ich bekenne mich!). Da dürfen die neuen Klavier-Lehrbücher vom Meister natürlich nicht fehlen. Weiß nicht genau, was mich da erwartet... Vielleicht werfe ich ja auch mit :tomatoes:beim Lesen... Mal sehen!​

Ich bin Englisch-Freak und man lernt nie aus. Also das Ganze noch auf Englisch!​

Ein praktisches kleines Kästchen Grundwissen!

LeuWa-Verlag Das Musik 1*1 Noten lernen

Den Quintenzirkel hab ich nie verstanden… Vielleicht klappt's damit!

Harmonielehre!

Alles-in-Einem?

Praktische Notenmappe:

Beethoven!

Mozart!

...und ich LIEBE CHOPIN!!!

Henle Verlag Chopin Etüden

…Haydn

... Schumann

...Débussy

...Gershwin

...ein Klassiker!

Vermischtes:

Den passenden Anbau-Schrank für die Noten muss ich wohl bei I... kaufen…:guilty:
VIELEN DANK, lieber Weihnachtsmann!!! :hail:…Jetzt langt’s aber auch.:D

Deine
harpy
:hat:

Liebe Mods,

warum hier teilweise (nur in den letzten 3 Sätzen) überflüssige Links drin sind, weiß ich nicht... Bitte einfach nur die Produkt-Links benutzen oder ggf. bei mir melden. Wenn ihr mir sagen könnt, wie, ändere ich das gerne noch ab. DANKE!:)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir von dir den
und die passende Box
, damit ich beim Proben mit meinen Kollegen mithalten kann, in der eigenen Wohnung aber auch spielen kann, ohne Kompromisse beim Sound machen zu müssen, wenn ich niemanden stören möchte. Da ich gerne Metal spiele ist der Laney wie für mich gemacht, da ich gerne auch mal nur für mich spiele oder meine Anlage als Playback laufen lasse. Da kommt mir auch der MP3-Input sehr gelegen.
Natürlich möchte ich auch mit irgendetwas durch diesen Traum spielen, deswegen hätte ich von dir zusätzlich noch gerne diesen 7-Saiter:
das wollte ich schon immer mal ausprobieren! So viele von mir bisher unentdeckte Möglichkeiten, auf die ich sehr gespannt bin.
Viele liebe Grüße
Knotenkurt

Lieber Christmann, liebes Weihnachtskind oder so....

ich war dieses jahr verdammt brav, trotzdem viele karmatechnische tiefschläge....deswegen vielleicht mal glück im spiel....na auf jeden fall eine nette tradition das weihnachtsspiel hier....hätte eine klitzekleine liste die ich mir wünschen täte....wäre echt nett ;)

*mir selbst die daumendrücke*, dankeeeee

Lieber Weihnachtsmann,

bisher hab ich noch nie hier bei so einem Wunschzettelgewinnspiel mitgemacht, aber dieses Jahr würde ich mich sehr über folgendes freuen:

Und für meinen ältesten Sohn darf es dazu auch etwas sein:

Harley Benton G212 Vintage Gitarren Box

Und damit er mir nicht immer meine USB-Soundkarte klaut:

Vielen Dank und eine schöne Adventszeit uns allen,
Ulrich​

Weihnachtsmann, mein lieber Freund und Kupferstecher!

Ich leide nun schon seit Jahren an einer anhaltenden Phase von Röhrenverstärkerlosigkeit. Dem kannst du - oh großzügiger Weihnachtsmann - abhilfe schaffen und mich, armen, mittellosen Studenten aus meiner Misere befreien. Dafür hätte ich für den Anfang gerne einen kleinen, feinen Brüllwürfel um mich in die Welt des Röhrenverstärkertums zu stürzen, und dazu noch einige Effekte als Sahnehäubchen.

Meine ersten 5 Röhrenwatt würde ich gerne von diesem netten Kameraden hier erzeugen lassen:

Die wollen natürlich auch gerne wahrgenommen werden:

Für ein bisschen (Affen)Fell auf der Brust:

Und noch mehr Pelz:

Ein ordentliches Delay darf natürlich auch auf keinem Effektboard fehlen-ehlen-ehlen-ehlen-ehlen:

Genauso wenig wie dieser schöne Klangverbieger:

Weil das dann alles so schön anhören wird, könnte ich mir das den ganzen Tag in Schleife anhören. Am besten hiermit:

Damit ich das ganze Gedrösel dann auch noch ordentlich mit Saft versorgen und verbinden kann:
5x

5x

2x

1x

1x

Ach und so einen wollte ich auch schon lange mal haben ;):

Das Überhängsel an Euronen trage ich dann natürlich selbst. Ich wünsche allen die hier mitmachen eine ordentlich Portion Glück und ein recht musikalisches Weihnachtsfest! Und mir natürlich auch. ;)

Weihnachtsmann, wir sehen uns (hoffentlich)! :)

Hallo Du, Weihnachtsmann,

letztes Ostern habe ich große Erfolge mit Zupfen der tiefen Saite meiner 3/8-Gitarre
in meiner Kita feiern können. Da ich zu Weihnachten schon viel größer sein werde
als damals, möchte ich es nun auf dem 3/4-Bass versuchen. Die werden staunen!
Schickst Du ihn mir bitte? O.k., danke,
olda

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten einen Rack KPA. Habe zwar schon die Toaster Version jedoch ist das Rack für live einfach praktischer, da es da unzählige Endstufen zu kaufen gibt :)

Lieber Weihnachtsmann!

Weil es in meiner Musikecke daheim noch immer aussieht wie Kraut und Rüben, könnten mir 3 Stück dieser Laptopablagen helfen:
Crane CV3

und damit ich besser höre was ich spiele während der Nachbar sich mal wieder in einem Niesanfall ergeht, das hier:
und dies:
Beyerdynamic DT770 Pro Studio-Kopfhörer
weil mein meistgenutzter geschlossener KH nach 20 Jahren Musikmachen doch schon sehr unter Klapperatismus leidet.
Jetzt müsste nur schon Weihnachten sein, dann hätte ich auch wieder mehr Zeit zum Spielen und Schreiben. :cool:
Danke!

Lieber Weihnachtsmann,

eine neue Band, ein neuer Proberaum - da fehlt natürlich noch eine neue Proberaum-PA. Und diese hier wünsche ich mir, damit wir richtig loslegen können:

Vielen Dank und weihnachtliche Grüße,
Ben

Lieber lieber Weihnachtsmann,
nachdem ich lange Zeit immer nur in Bässe investiert habe, wirde es nun Zeit einen vernünftigen Übeamp auf meinen Wunschzettel zu schreiben. Das hier ist er. Vielen Dank schonmal im voraus
Und eben weil ich so viele Instrumente habe, brauche ich auch einen guten Ständer dafür.

Lieber Weihnachtsmann,

einer alten Tradition folgend, sage ich ein kleines denglisches Weihnachtsgedicht auf und stelle meinen großen Wunsch für mobiles Recording mit Zuzahloption noch hinten an.

Little Christmas

When the last Kalendersheets
flattern trought the Winterstreets
and Dezemberwind is blowing
then is everybody knowing
that is it not allzuweit
she does come the Weihnachtszeit.

All the Menschen, Leute, people
flippen out of ihr warm Stüble
run to Thomann, Aldi, Session to
make Konsum and business,
kaufen this und jene thinks
and the churchturmglocke rings.

Manche holen sich a Tännchen;
when this brennt the cry “Attention”!
Rufen for the Feuerwehr:
“Please come quick to löschen her!”
Goes the Tännchen off in Rauch
the are standing on the Schlauch!

In the kittchen of the house
mother make the Christmasschmaus.
She is working, schufts and bakes
the hit is now her Joghurtkeks
and the Opa says als Tester:
“We are killed bis to Sylvester”!

Then he fills the last Glas wine-
yes, this is the Christmastime!

Day by day does so vergang
and the holy night does come,
you can think, you can remember
this is immer im Dezember!

Then the childrenlein are coming
candle-Wachs is abwärts running.

Wham sings Last Christmas
while the Towerglocke rings
and the angels look so fine
well, this is the Weihnachtstime!

Baby-Eyes are kugelrund
the family feels kerngesund
when unterm Weihnachtsbaum they´re hocking,
then nothing can them ever shocking.
The are happy, are so fine
this happens in the christmastime!

The animals all in the house,
the Hund, the Katz, the bird, the Maus,
are turning round the Weihnachtsstress
enjoy, this is an never nie
well the find Kitekat and Chappi
in the Geschenkkarton of Papi.

The family begins to sing
and wieder does a Glöckchen ring.Zum song vom grünen Tannenbaum,
the Tränen rennen down and down
bis our mother plötzlich flennt:
“The christmas-Gans im Ofen brennt”!Her nose indeed is very fine
ENDE OF THE WEIHNACHTSTIME ;-))

Und bitte frag mich nicht: "Hast du Payback Karte?"
Ich habe keine und will auch keine!

Topo :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann!

Ich spiele selbst gar kein Instrument, mein Freund jedoch liebt die Gitarre. Da ich noch studiere und normal nicht soviel Geld für Geschenke übrig habe, könnte ich Ihm mit deiner Hilfe ein wirklich tolles Geschenk machen.

Nach kurzer Beratung mit seinen Musikerkumpels also nun mein Wunsch:

Frohes Fest und überarbeite dich nicht!

Küsschen, Anna

Lieber Weihnachtsmann,
ich bin gerade dabei mein Heimstudio und Verstärkerecke etwas aufzubessern und brauche da einfach mehr Vielfalt.
Ein Orange oder generell ein stark britischer Amp steht hier nocht nicht, also würde ich mich über einen Orange OR50 riesig freuen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.