5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

ein Teil der Familie klampft, klopft, hämmert und pfeift auf allem möglichen rum. Aber irgendwie fehlen halt noch ein paar Instrumente.

Ich hätte gerne 2 Flöten (Alt und Tenor):

Mein Sohn will unbedingt ein Schlagzeug. Soll er es doch versuchen...

Gesungen wird zu Weihnachten auch.

Mit dem Brav sein, naja wir üben tun wir zumindest immer brav.

Liebe Grüße

Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir seit langem von ganzem Herzen einen Orange-Amp. Da mir selber als armer Azubi die Mittel hierzu fehlen, hoffe ich, dass du mich auserwählst und mir diesen Amp bringst:

Orange Thunder 30h Bundle
265604.jpg

Die restlichen Euronen werde ich natürlich beisteuern!
Liebe Grüße, viel Glück an alle Anderen und besten Dank im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
der Sound von meinem kleinen Laney wäre eigentlich gar nicht so übel, aber der Speaker ist einfach zu klein...
Deswegen wünsche ich mir von dir zu Weihnachten eine Box, und zwar diese hier:

Außerdem schwächelt mein gutes altes RP10 schon sehr, also würde ich es gerne in den wohlverdienten Ruhestand schicken und durch dieses hier ersetzen:

Falls ich damit direkt in die PA spielen sollte wünsche ich mir noch eine DI Box, und zwar die:

Danke, lieber Weihnachtsmann,
und allen hier im Board viel Glück und fröhliche Weihnachen

Lieber Weihnachtsmann,

weil ich auf die Schlepperei meines alten Dynacord B1001 allmählich gerne verzichten möchte, wünsche ich mir eine etwas handlichere Alternative.

Seit ich nicht mehr im Bandkontext Gitarre spiele, beschränkt sich die Klampferei auf zu Hause. Dafür sind mir meine Röhrentopteile allerdings viel zu laut, weswegen ich mir einen kleinen Röhrenverstärker zum Üben wünsche:

Wo wir gerade von der Klampferei zu Hause sprechen: Eine Archtop-Acoustic wäre noch etwas Feines! Daher wünsche ich mir noch diese Gitarre:

Dankeschön!

Hallo lieber Weihnachtsmann,
ich würde mich sehr freuen über dieses Teil hier:

Viel Glück euch allen und schonmal frohe Weihnachten

Lieber Weihnachtsmann!

Zuerst vielen Dank für die Geschenkeim letzten Jahr -
Heuer hätte ich wieder eine Bitte: Wir spielen noch mit einem analogen Pult in der Band. Das ist oft recht mühsam, einen guten Sound zu bekommen. Da wäre ein digitales Pult von Presonus - ein ganz kleines - (das ist gar nicht so teuer) schon ein Hammer :)

Viele liebe Grüße,
dein musikater

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir diese wunderschöne Gitarre

und dazu natürlich noch das passende Case, damit ihr bei meinen Straßen-Gigs nichts zustößt

Und weil ich so ein unglaubliches Spielkind bin, wünsche ich mir noch dazu diese Loop-Station

Und was wäre ein richtiger Straßenmusiker ohne Panflöte?

Das wärs dann aber auch schon.

Ich hoffe, du kannst meine bescheidenen Wünsche erfüllen.

Vielen lieben Dank!

Lieber Weihnachtsmann,

zum Fest des Schenkens würde ich mich wirklich freuen, wenn diese Teile unterm Baum liegen würden:

Diese würde ich meinen Wünschen anpassen, in dem ich

einbauen würde.

Ausserdem würde ich die Hexenhüte durch

ersetzen. Zu guter letzte würde ich mit diesen Mechaniken

der Gitarre den letzten Schliff geben.

Und da ich das ganze auch nach Weihnachten noch anständig verpackt haben möchte, würde ich mich über diesen Koffer

freuen. Da würd ich sogar noch selber was dazu packen ;)

Beste Grüße, Christian

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von dir eine Fender Classic Player Baja in Fader Sonic Blue, denn jeder sollte einmal eine Telecaster haben.

Außerdem würde ich mich sehr über ein EH MicroPOG freuen, denn es klingt einfach himmlisch.

Da ich tatsächlich noch kein Boden-Stimmgerät habe, wünsche ich mir das Pitchblack von Korg.

Und zum Schluß noch ein Satz gute Saiten für meine neue Tele.

Vielen vielen Dank lieber Weihnachtsmann!

Lieber Weihnachtsmann,

ich habe kürzlich die Produktion eines Albums begonnen und für das Equipment schon eine ganze Stange Geld beim lieben Herrn Thomann gelassen. Leider machen mir meine Nachbarn beim Erklingen meiner wunderbaren Gitarre einen dezenten Strich durch die Rechnung, denen ist es denn auf Dauer doch zu laut. Um also meine Gitarren anständig und "leise" aufzunehmen, wünsche ich mir folgendes Schmuckstück:

Lieber Weihnachtsmann,

ich habe vor einiger Zeit meinen zweiten E-Gitarrenselbstbau angefangen. Um die Gitarre endlich fertig zu bekommen, benötige ich noch Tonabnehmer...

... und einen Trussrod...

..., die ich mir deshalb von dir wünsche!
Außerdem wünsche ich mir den Marshall Fridge, den ich schon so lange haben möchte!

Und weil ich so artig war und du mir so viel schenken möchtest, wünsche ich mir noch das Empress Multidrive...

... mit dem passenden Netzteil...

... und den Mooer Baby Tuner:

Vielen Dank und frohe Weihnachten!

Lieber Weihnachtsmann,
bisher war ich nur stiller Mitleser in diesem tollen Forum. Nun habe ich mich endlich registriert, damit ich Dir meinen Wunschzettel mitteilen kann.

Da ich derzeit nur zu Hause im Arbeitszimmer spiele, wünsche ich mir ganz besonders diesen tollen Alleskönner mit Kopfhörerausgang, der aber im Ernstfall auch mal Lärm machen kann:
[/URL]​

mit dem kleinen Schalterchen:
[/URL]​

Als komfortable Unterlage für meine Bodentreter hätte ich gerne dieses schicke Pedalboard
[/URL]​

mit der passenden Stromversorgung
[/URL]​

Damit der üppige Platz auf dem Board auch ausgenutzt wird, wünsche ich mir dieses Sahnestückchen von Fulltone, das auch einige meiner Vorbilder benutzen:
[/URL]​

dann noch ein bißchen Wah und Volume (die große Ausführung davon ist leider ausverkauft)
[/URL]​

und für "gute Stimmung" beim Üben:
[/URL]​

Schließlich soll mein Strat noch eine etwas kräftigere Stimme bekommen, a la Tex-Mex:
[/URL]​

und einen neuen Gurt hätte sie auch mal nötig:
[/URL]​

Ich weiß, Du hast ohnehin eine ganze Menge zu schleppen für das Fest, aber ich würde mich ganz doll freuen, wenn Du meiner Wünsche auch noch in Deinen Schlitten packen und bei mir unter den Baum legen könntest. Ich bin extra ein wenig unter dem Maximalbudget geblieben, für das Restgeld kannst Du Dir ja noch einen Extra-Glühwein gönnen und für die Rentiere ein wenig Kraftfutter kaufen.

Also dann frohes Fest und liebe Grüße,

Dein Günther

Lieber Weihnachtsmann,

wir (also der Wudi und ich) wünschen uns zu Weihnachten einen schönen E-Bass von Ibanez, um darauf vollkommen durchzudrehen :). Wud wud.

Des weiteren würden uns folgende Boxen interessieren, sodass die daraus entstehenden Aufnahmen schön zu hören sind. Natürlich 2 davon :). Sonst hören wir nur links oder rechts und denken ein Ohr funktioniert nich so ganz.

Für den Tobi-Craf wünsch ich mir ein schönes Audiointerface, sodass er Lord-Swalls mit seiner Musik beglücken kann ;-). Zitat von Tobi: Mega gut (absolutes Lachen haha)

Wir (also der Wudi, Tobi und ich) danken dir schon mal vorab :).

Fröhliche Wud-Wud-Wudidi-Weihnachten an alle ;)

Lieber Weihnachtsmann,
bisher habe ich versucht mein Arbeitszimmer mit Bademänteln, Kissen und Decken akkustisch ein wenig zu optimieren. Damit soll es jetzt mit deiner Hilfe vorbei sein!!!
Zu Weihnachten wünsche ich mir deshalb von dir:

2x

Und weil ich gut gewachsen bin 2x

Außerdem soll Gesang und Sprache möglichst unfallfrei ins Mikrofon und dazu würde sich äußerst gut folgendes Produkt eignen:

Und da dank deiner Großzügigkeit noch Platz im Budget ist, hier noch ein paar Dinge die das Musiker und Sprecherleben leichter machen :)

Ein kompakter aber stabiler Mikrofonständer:

Für eine saubere und schicke Signalübertragung:

Ein genaues und gut ablesbares Stimmgerät:

Und zu guter Letzt um mit jeglichem Kabelsalat aufzuräumen:

Ich hoffe an Weihnachten die Glocken von deinem Rentierschlitten vor meiner Haustür vernehmen zu können!
Mit weihnachtlichen Grüßen und vorauseilendem Dank,
Jetaa

Lieber guter Weihnachtsmann!

Bisher habe ich dich nie mit meinen Wünschen belästigt, weil ich weiß, wieviel Du zu tun hast. Aber diesmal geht es nun nicht anders, und ich würde Dich herzlich bitten, in diesem Jahr ein paar Kleinigkeiten für mich mit auf Deinen Schlitten zu packen.

Dieses Lautsprecher Bundle benötige ich dringend, weil ich demnächst mit meinem Keyboard auf einer großen Feier spielen soll. Das geht ohne PA nunmal nicht.

Ja, und wie Du weißt, spiele ich seit 3 Jahren nicht mehr auf meiner viel zu großen Gitarre, wegen meiner Schmerzen in der Schulter. Deshalb wünsche ich mir diese niedliche kleine hier:

Zu guter Letzt brauche ich noch das Mikrofon hier zum Abnehmen meiner Djembe für Aufnahmen im Looper.

Den Überschuß würde ich selbstverständlich gern dazu bezahlen.

Also – lieber Weihnachtsmann, ich hoffe, wir sehen uns, wenn Dein Schlitten vorfährt. Helfe Dir auch beim Abladen ;-)

Geliebter Weihnachtsmann,

damit die Nachbarn mich trotz meines Hobbies LAUT Gitarre zu spielen auch weiterhin lieb haben und mich ab und zu auf ein Bierchen einladen, würde ich mich sehr über folgendes Wunderwerk der Technik freuen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.