5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebes Christkind,
(den Weihnachtsmann gibt es bei uns nicht)

ich wünsche mir zu Weihnachten diesen U-Bass von Kala:

Warum ich mir das wünsche? Ganz einfach:

Als ich das erste Mal einen Ukulelen-Bass bzw. eine Bass-Ukulele gesehen und gehört habe – damals noch die halbakustische Variante – habe ich mich sofort in das kleine Ding verliebt. Da ich damals aber gerade erst mit dem Bass spielen angefangen hatte und mit dem Musik machen auch kein Geld verdiene, war mir die Investition bisher zu groß; ich hatte ja bereits einen funktionierenden und gut klingenden E-Bass. Jetzt aber habe ich das Gefühl, dass die Zeit reif ist. :)

Außerdem würde der Winzling perfekt zu meinem Ampeg Portaflex Mini-Stack passen. ;)

Ich hoffe du denkst an mich.

Dein Michael

Sehr geehrter Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten diesen Bass von Ibanez:

damit ich mir im Winter keine sorgen um die wollig warmen tiefen machen muss.
Und eine heiße Schokolade mit Erdbeeren.

Vielen Dank für Deine Zeit.

Guten morgen lieber Weihnachtsmann,

habe dir hier einen kleinen Wunschzettel zusammengestellt und hoffe du wirst ihn lesen, da ich auch immer brav war :)D) und da mein altes e-drumset auf dem ich üben kann genau vor 3 Wochen seinen Geist aufgegeben hat :)(). Mein spärlich ausgestattetes Akustikdrumset ist einfach zu laut für alle drumherum...

Alesis DM10 Studio E-Drum Kit Bundle

https://www.thomann.de/de/alesis_dm10_studio_edrum_kit_bundle.htm

7974906_800.jpg

dazu noch einen kleinen effektkoffer für meinen Bro, der bisher immer alle seine Pedale in einem Rucksack herumschleppen muss:

Rockcase RC 23010B Effect Pedal Case

https://www.thomann.de/de/rockcase_rc_23010b_effect_pedal_case.htm

7476940_800.jpg

fürs kleine Homestudio noch ein sm57

Shure SM57 LC

https://www.thomann.de/de/shure_sm57_lc.htm

7930429_800.jpg

Und das restliche Geld lass ich euch für die Weihnachtsfeier über! Dankesehr!

MFG

Hallo liebster Weihnachtsmann,

leider habe ich keinen offenen Kamin, wobei dieser wohl auch zu klein wäre für das Wunschpäckchen:
Einen Allen & Heath Mixwizard 4 16/2

[URL="https://www.thomann.de/de/allenheath_wz4_162.htm"]Allen & Heath WZ4 16:2​
[/URL]

Das Mixerchen brauche ich für Brot und Butter Jobs, da meine Powermate 1000 nun doch ab und an mal zickt. Zudem hat der Wizard mehr Kanäle und vor allem mehr AUX Wege. Da muss ich dann auch nicht immer gleich die großen Pulte hervorkramen.

Ich würde mich riesig freuen, wenn du lieber Weihnachtsmann gefallen an meinem Wunsch findest und Ihn erfüllen würdest.

Lieber Weihnachtsmann,
Damit wir endlich die musiktheoretischen Erklärungen und Harmonielehre unseres Gitarrenlehrers verstehen und besser nachvollziehen können, wünschen wir (meine Tochter und ich) uns sehnlichst ein Keyboard. Beim Thomann haben wir eines gefunden, das im vorgegeben Rahmen bleibt, nämlich das da:
Yamaha PSR-S750

Wir wünschen uns das sehr, lieber Weihnachtsmann, also denk bitte an uns!
Alles Liebe und vorweihnachtliche Grüße
Deine
D&E​

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir vor allem Gesundheit für alle und -wenn es irgendwie machbar ist- Weltfrieden. Das wäre schön! Da du ja aber auch immer etwas zu den Menschen, die im Laufe des Jahres lieb gewesen bist, bringen musst - hier mein kleiner Wunsch:

Ich hoffe, das passt durch den Kamin....?!

Allen anderen Mitgliedern des Forums wünsche ich heute schon einmal schöne Festtage und ein tolles nächstes Jahr!!!

Lieber Weihnachtsmann,

ich würde mir wünschen, wieder mehr Zeit für's Musik machen zu finden. Dabei würden mir ein paar neue Instrumente sehr helfen - hier mein Wunschzettel:

Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

da es 2015 langsam aber sicher nun doch mit dem ein oder anderen gig losgehen soll, würde ich mich sehr freuen wenn du mir unter die Arme greifen könntest, damit auch mein Gear endlich im Jahre 2015 ankommt.

Frohe Weihnachten!

PS: Die restlichen ~300,- schicke ich dir gerne an den Nordpol nach ;)

Lieber Weihnachtsmann,
da ich vor zwei Monaten in eine neue Band als Bassist eingestiegen bin und eigentlich hauptsächlich Gitarrist bin, wünsch ich mir gaaaaanz gaaaaanz lieb einen schönen Bass von dir, damit ich mir nicht immer einen ausleihen muss ;P Ich wünsch mir auch noch ein bisschen zusätzliches Equipment, um sofort durchstarten zu können.

den Bass den ich mir wünsche ich der hier:
169960.jpg

Ich habe das Glück gehabt diesen einmal anzuspielen und habe mich sofort verliebt ;D
dazu wünsch ich mir noch ein schönes Stimmgerät. Ich muss ja wohl immer in tune sein als unterstützender Rhytmuspart ;D
Das ist das gute Stück:

Damit wären alle meine Wünsche erfüllt und ich wäre der glücklichste Musiker der Welt,

Beste Grüße
John

Weihnachtsmann, ich hab dir einen langen Brief geschrieben, dass dich alle Kinder lieben und ich hoff´ du liebst auch mich.
Ich weiß es ist soweit schon bald, dass in der Winternacht, so kalt, Kinderlachen laut erschallt.
Weihnachtsmann, wir lieben dich.

Zu Weihnachten wünsche ich mir:

7913787_800.jpg

Kawai ES-100 B

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und Frohe Weihnachten :)

Lieber Lieber Weihnachtsmann

Es ist schön dass du uns jedes jahr mit einer so tollen Bescherung erfreust. Das sich diesmal gleich 5 glückliche Musiker freuen dürfen ist um so besser.

Nachdem ich in Meinem Studio dringend die Akustik verbessern muss wünsche ich mir:

vier mal die Hofa Bass traps in bordeaux:

und diesen schönen Preamp

wünsche dir lieber Weihnachtsmann ein nicht zu stressiges Fest ;-) und allen anderen Forum teilnehmern viel Glück und Frohe Weihnachen.

Danke !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.