5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

sicher wird dir schon ganz schwindelig bei dieser Menge von Wünsche hier in unserem geliebten Forum.

Trotzdem, einer geht noch, ich wünsche mir diesen kleinen, feinen 5 Watt Amp zum Recorden, Jammen, Üben. Den Suhr Corso.

Vielen Dank!

Lieber guter Weihnachtsmann,

sicher weißt Du, dass Studenten nie Geld haben, und sicher weißt Du auch, dass ich jetzt, wo ich groß und vernünftig geworden bin, keine Kirchen mehr anzünde und auch keine Hopper mehr verprügel. Ich bin also ein lieber Junge geworden, und deshalb bitte ich Dich, mir diese klitzekleinen Wünsche hier zu erfüllen, damit aus meinem eigenen Geldbeutel mehr Kohle in Bier investiert werden kann! :)

Liebe Grüße in den trven Norden,
Dein Blondie

Lieber Weihnachtsmann,

da ich immer einen Chor begleite brauche ich jetzt mal einen Amp, der auch leise schön klingt. Deshalb wünsche ich mir dieses Jahr dieses schicke Teilchen:

Burkhard

Oh du lieber Weihnachtsmann,

ich bin aus Köln und habe in der kalten Jahreszeit wie viele andere wünsche zum Weihnachtsfest.

Bei mir ist es auch so, dass ich mich sehr auf Weihnachten freue und dir so auch persönlich schreiben will.

Mein erster Wunsch ist dieses Pedal, damit ich loopen und Sounds kreieren kann :

Dazu wünsche ich mir diese E-Gitarre:

und dieses Kabel:

Vielen Dank für die Chance.

Frohe Weihnachten allen Menschen

wünscht

Foxworth

Lieber Weichnachtsmann,

ich wünsche mir für meine Tochter und mich ein

damit wir gemeinsam Klavier lernen können, das fänd ich super!

Esteba
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: Auf Userwunsch gelöscht!
Lieber Weihnachtsmann,

ich bin begeisterter Musiker, doch leider auch eine arme Kirchenmaus, die mit abgelegtem Equipment aus dritter bis vierter Hand leben muss. Meine Mini-Gitarrenkombo konnte ich damals gerade so eben vor dem weggeworfen werden bewahren, und mein Mikrofon hat im Discounter 20€ gekostet. Das sind nach so vielen Jahren unhaltbare Zustände, und vielleicht kannst du, lieber Weihnachtsmann, mir dabei helfen, sie zu beseitigen.

Darum wünsche ich mir in diesem Jahr zu Weihnachten:

und

Shure PG27

Ich würde mich über diese Gaben unter dem Weihnachtsbaum sehr freuen.

Viele liebe Grüße,
Dein Regentänzer

Lieber Weihnachtsmann,

ich möchte meiner Mama gerne etwas schenken, was sie sich schon sehr lange wünscht. Sie schenkt mir jeden Tag Rat, Liebe und hilft mir, wenn ich nicht weiter weiß. Geld habe ich keins, also ist das hier meine letzte Change ihr überhaupt etwas materielles scheken zu können.

Ein Chello ist daher mein Wunsch an den Weihnachtsmann:

https://www.thomann.de/de/stentor_sr1102_cello_student_i_34.htm
137947.jpg

Ein Chello wünscht sie sich seit 3 Jahren. Und ich habe gehofft, ihr es irgendwann schenken zu können.

Da das Buget 1000 Euro beträgt, würde ich mich außerdem über folgendes freuen, da ich gerne meine eigene Musik aufnehmen möchte:

https://www.thomann.de/de/akg_c214_set.htm
221338.jpg

Vielen Dank.

Lieber Weihnachtsmann,

Ich spiele nun schon seit Jahren Gitarre doch irgendwie hat es nie eine Fender in meine Sammlung geschafft. Deswegen wünsche ich mir diese nette Gitarre:

Lieber Weihnachtshofmann,

um endlich mal wieder daheim ordentlich aufnehmen zu können, ohne wie in alten Tagen mit No-budget-Equipment aus dem Supermarkt herumzaubern zu müssen, wünsche ich mir:

Dieses Mikroset zum Mikrofonieren.

Dieser Mixer zum mixen - das Modell leistet bereits bei uns im Proberaum sehr gute Dienste.

Diese DI-Box für die Gitarren, weil der Röhrenamp nachts zu laut ist.

Diese Kopfhörer, weil sie mir beim Probehören am besten gefallen haben.

Viermal (4 x) dieses Kabel. Für alle Fälle.

Fünfmal (5 x) diese Saiten. Seit Jahren bewährt.

Summa summarum sollte das unter 1000€ liegen.

Vielen Dank und viele Grüße! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann (oder soll ich besser Christkind sagen?),

auch ich habe Wünsche zu Weihnachten (neben den viel bedeuteren nicht materiellen!):

Frohe Weihnachten allerseits!

Lieber Weihnachtsmann,

seit meiner letzten Teilnahme am MB-Weihnachtsgewinnspiel ist schon ein wenig Zeit vergangen. Einige meiner Wünsche konnte ich mir mittlerweile selbst erfüllen, andere sind bisher unerfüllt geblieben.

Daher wünsche ich mir dieses Jahr zu Weihnachten:
Immer noch die King V auf die ich schon seit geraumer Zeit schiele, mit dem unterschied dass ich mich mittlerweile über eine mit Floyd-Rose Tremolo freuen würde:

Da ich meine Gitarren gern mal in Droptunings spiele würde dazu folgendes gut passen:

Damit ließe sich in sekundenschnelle von Standard- auf Drop-Tuning wechseln und ich könnte das Tremolo nach wie vor in beide Richtungen verwenden.

Um diesen Zackenbarsch möglichst auch im sitzen bequem spielen zu können, wäre es praktisch auf ein wenig Unterstützung zurückgreifen zu können:

Des weiteren mangelt es mir zur Zeit an Mitmusikern, daher wäre es zum einen cool mich damit wenigstens selbst begleiten zu können:

Und zum anderen ist mir meine 4x12er aus vergangenen Band-Tagen für's üben zu hause doch ein wenig überdimensionert. Daher würde ich mich sehr über eine von diesen hier freuen:

Falls meine Spiel- und Übungszeit dann doch mal bis in die späteren Abendstunden andauern, wäre es praktisch auf Kopfhörerbetrieb umsteigen zu können:

So lieber Weihnachtsmann, das waren sie, meine Wünsche für dieses Weihnachtsfest.. Ich würde mich riesig freuen, wenn du sie mir erfüllen würdest, du bekommst dafür auch 1,40€ von mir. :D

Lieber Weihnachtsmann!

Was mir zu meinem Musiker-Glück noch fehlt ist ein ordentliches Stage Piano. Ich hätte da an folgendes gedacht:

Dazu am besten noch den passenden Ständer:

Und da man an Weihnachten Lieder singen soll, könnte ich noch ein gutes Mikrofon gebrauchen:

Natürlich mit dem passenden Kabel, denn sonst habe ich relativ wenig davon:

Ich hoffe, du liest meinen Wunschzettel und meine Wünsche gehen in Erfüllung! Schließlich war ich dieses Jahr sehr brav! ;)

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr zu Weichnachten wünsche ich mir:

- das Sabian 21" AA Rock Ride, weil es meiner Meinung nach das beste Ride ist, das es für mich gibt :)

- Elacin Gehörschutz um meine empfindlichen Schlagzeugerohren zu schützen

- eine Mike Portnoy Signature Snare, weil ich sehr von ihm geprägt wurde

Danke lieber Weihnachtsmann :)

Lieber Weihnachtsmann, ich bin seit letzten Samstag in einer Band und daher möchte ich gerne mein Set etwas auf vordermann bringen!:)

Meine Wunschliste:

Neue Felle:

Evans G2 Studio Set Coated

Zum Besseren halt der Toms hätte ich gerne jehweils 2 mal:

Dann Hätte ich gerne noch ein Durchsetzungfähiges Ridebecken und einen Guten Ständer für dieses. :)

Dann hätte ich gerne noch 4x

Und den Bandmitgliedern würd ich auch gern ne kleine Freude machen :D

Darum hätte ich gern noch 4x
D'Addario EXL110 3-D Pack Saiten-Set für E-Gitarre

Lieber Weihnachtsmann, aktuell spiele ich noch auf dem geliehenen Bass-Halfstack unseres ehemaligen Gitarristen. Jenes möchte er aber demnächst aus dem Proberaum abholen,
weshalb ich folgendes brauche, um auch in Zukunft das Bassfundament für unsere Progmetal-Band zu legen:

Überzeugt hat mich der EBS Reidmar auch wegen seiner Bypass-Funktion der EQ-Sektion:

Dazu braucht es natürlich noch eine Box, wobei ich mich da für eine 4x10 von Hartke entschieden habe, die ich bereits aus dem Proberaum kenne:

Um meinem Sound noch das nötige Knurren zu verpassen, würde ich noch gerne folgenden Bodentreter mein Eigen nennen:

Du wirst feststellen, dass ich deine Großzügigkeit leider ein wenig überschritten habe und bezahle natürlich den restlichen Betrag. Ich war dieses Jahr auch besonders artig und würde mich rieeeeeesig über diese drei Teile freuen! Vielen Dank :engel:!

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir zum diesjährigen Fest eine neue Les Paul Kopie aus dem Hause FGN.
Meine alte Les Paul Kopie musste ich leider abgeben, deshalb brauche ich dringenst eine neue :)
Wenn du dafür sorgen könntest mir dieses kleine Träumchen in Lemon Drop zu erfüllen, wäre ich dir sehr dankbar ;).

Liebe Grüße

Vielen Dank und frohes Fest euch allen :great: (im Voraus)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.