Lieber Weihnachtsmann,
seit meiner letzten Teilnahme am MB-Weihnachtsgewinnspiel ist schon ein wenig Zeit vergangen. Einige meiner Wünsche konnte ich mir mittlerweile selbst erfüllen, andere sind bisher unerfüllt geblieben.
Daher wünsche ich mir dieses Jahr zu Weihnachten:
Immer noch die King V auf die ich schon seit geraumer Zeit schiele, mit dem unterschied dass ich mich mittlerweile über eine mit Floyd-Rose Tremolo freuen würde:
Da ich meine Gitarren gern mal in Droptunings spiele würde dazu folgendes gut passen:
Damit ließe sich in sekundenschnelle von Standard- auf Drop-Tuning wechseln und ich könnte das Tremolo nach wie vor in beide Richtungen verwenden.
Um diesen Zackenbarsch möglichst auch im sitzen bequem spielen zu können, wäre es praktisch auf ein wenig Unterstützung zurückgreifen zu können:
Des weiteren mangelt es mir zur Zeit an Mitmusikern, daher wäre es zum einen cool mich damit wenigstens selbst begleiten zu können:
Und zum anderen ist mir meine 4x12er aus vergangenen Band-Tagen für's üben zu hause doch ein wenig überdimensionert. Daher würde ich mich sehr über eine von diesen hier freuen:
Falls meine Spiel- und Übungszeit dann doch mal bis in die späteren Abendstunden andauern, wäre es praktisch auf Kopfhörerbetrieb umsteigen zu können:
So lieber Weihnachtsmann, das waren sie, meine Wünsche für dieses Weihnachtsfest.. Ich würde mich riesig freuen, wenn du sie mir erfüllen würdest, du bekommst dafür auch 1,40€ von mir.