5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir zu Weihnachten:

die Fender AM Special Gitarre weil ich schon immer ein Telecaster-Modell haben wollte und diese Maserung einfach super aussieht!

Ich wünsche mir außerdem den THR5 Amp von Yamaha, da ich bis heute aus Mangel an Möglichkeiten auf einem günstigen Modeller oder auf einem Bass Übungs Amp spiele:

Und zum Schluss Wünsche ich mir noch einen schönen Koffer damit meine neue Gitarre auch immer schön heile ankommt :)

Vielen Dank lieber Weihnachtsmann :)

Lieber Weihnachtsmann,

da mir mein Schlagzeug neulich beim spielen geflüstert hat, dass es sich sooooooo gerne mal wieder richtig "schick" machen möchte, dachte ich mir, ich erfülle ihm diesen Wunsch und wünsche mir in diesem Jahr mal nichts für mich, sondern (aus größter Nächstenliebe!) nur was für mein Schlagzeug :rolleyes::rolleyes:.

Damit es sich so richtig wohl fühlt, habe ich mir folgendes vorgestellt:

Zum einem erstmal ein richtig schöner Beckensatz:

....und ein tolles Splash als Sahnehäubchen oben drauf:

Damit es über die kalte Jahreszeit nicht frieren muss, ist ein Fell glaube ich auch gar nicht mal so schlecht:

Zum Schluss, da es gerne den Klang einer Cowbell liebt, dachte ich mir: "warum diese nicht mal mit den Füßen spielen?":

Ich hoffe, ich habe Glück und du kannst ihm diesen Wunsch erfüllen :tongue:

Vielen Dank und ein frohes Fest :m_drummer:

Lieber Weihnachtsmann,

zu Weihnachten wünsche ich mir folgende Gitarre, die mich klanglich in den Bann gezogen hat:

und folgende Mikrofon-Kombi, um endlich eine Möglichkeit zu haben, das Gespielte direkt aufzunehmen:

Danke und ein frohes Fest :)

Lieber, lieber Weihnachtsmann!!!

Ich wünsche mir schon sooooo lange ein gescheites Mehrspurkompaktstudio!!! Und weil ich dieses Jahr wirklich extremst, ja fast schon gruselig brav war, wäre dies hier wahrscheinlich das richtige:

Und wenn es noch in's Budget passt ;-), bitte auch noch das hier:

Und vielleicht noch:

Du bist wirklich der Allerbeste!!!

Liebster Weihnachtsmann,

Weil neu immer besser ist, würde ich gerne meinen alten Amp gegen einen neuen eintauschen. ;)
Genau hier kommst du dann ins Spiel:

Fettes Gewinnspiel mal wieder. Daumen hoch.:great:

Hallo mein lieber Weihnachtsmann, tu mir mal was gutes an,
komm vorbei mit deinem Sack, das ich mal die Noten pack:)

Lieber lieber Weihnachtsmann.
Zu Weihnachten würde ich mich riesig über folgende Dinge freuen:

... damit ich zukünftig nicht mehr transponieren muss :)

... damit ich auch im wald mit meinem USB-Keyboard+Laptop musizieren kann

... damit ich auf der Bühne beide Hände zum klimpern habe :)

... damit ich auch mit den Händen mehr zu tun habe ;-)

Ich würde mich wahnsinnig freuen, danke dir im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
ich habe dieses Jahr sehr sehr fleißig Gitarre geübt.

Nächstes Jahr im Sommer spiele ich mein Bachelor-Abschlusskonzert auf der Konzertgitarre zusammen mit einem großen Chor. Leider ist meine Konzertgitarre unverstärkt nich laut genug um von allen gut gehört zu werden. Deshalb wünsche ich mir von Dir dieses Mikrofon:

und diesen Verstärker:

Ich hoffe, sehr, dass Du mir die Wünsche erfüllst
Max

Lieber Weihnachtsmann,
weil ich diese Jahr so brav war und immer mein Teller leer gegessen habe hätte ich gerne einen Bass und den dazugehörigen Verstärker.

Hätte ich gerne weil ich jetzt seit einem Jahr Bass spiele und langsam besser werde aber mein Bass nicht so ne super Quali hat. Ebenso mein Verstärker der nichtmal mir gehört :D
Wäre echt super wenn du so lieb wärst und mir die zwei Sachen dieses Jahr zu Weihnachten schenkst :)

Gruß Marvin

Lieber Weihnachtsmann,
mir ist leider gestern Meine DJ anlage kaputt gegangen, ich hab aber am 27.Dezember eine Weihnachtsparty wo ich auflegen muss.
Ich fänd es voll cool wenn am 24. die artikel die ich von Thomann ausgesucht habe unterm Baum liegen.
Der Preis übersteigt das maximum nicht deshalb kannst du dir den restbetrag als lohn zuschreiben.
Dein Letsplay all

Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr bin ich mit den Aufnahmen ein Stückchen weitergekommen. Dennoch bin ich mit dem Sound relativ unzufrieden. Vorallem das Mixen fällt mir schwer, denn meine Lautsprecher und Kopfhörer sind nicht die Besten. Deswegen wünsche ich mir folgende Artikel zu Weihnachten.

Grüße das MB-Team von mir :)

Lieber Weihnachtsmann
Da ich dich die letzten Jahre von Wünschen verschont habe, könntest du mir dieses Jahr mit diesen zwei Sachen eine riesige Freude machen:

[/URL]​

[/URL]​

Liebstes Christkind, lieber Weihnachtsmann,

Es ist jetzt schon etwas länger her, dass ich euch beiden einen Brief auf mein Fensterbrett gelegt habe.
Die Zeiten haben sich seit dem ganz schön geändert, weshalb ich mich diesmal über dieses Forum an euch wende!

Das Geschenk ist jedoch nicht nur für mich alleine, ich glaube nämlich, dass sich meine ganze Band sehr über dieses tolle Gerät freuen würde! Außerdem würde es uns von unserem, derzeit nur geborgten, Mischpult unabhängig machen! :)

https://www.thomann.de/de/presonus_studiolive_rm16ai.htm

349726.jpg

Liebe Grüße,

Seppi

p.s.: Natürlich kommen wir für die zusätzlichen Kosten aufkommen.
p.p.s.: Es stört mich auch überhaupt nicht, bis Februar darauf zu warten, unter dem Christbaum reicht mir auch schon eine Reservierungsbestätigung :)

Lieber Weihnachtsmann,
auch in diesem Jahr würde ich gerne meinem kleinen Homestudio etwas mehr Glanz verleihen.

Bestimmt würde mir ein neues Interface sehr dabei helfen.

Es grüßt,
AJ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.