5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

war zwar leider nur begrenzt artig :D, aber würde zu meinem Weihnachtsgeschenk dann gerne noch etwas drauflegen.
Bist du so lieb und legst mir eine Martin HD-28 unter den Christbaum? :engel:

Sehr geehrter Herr Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir eine aktive Monitorbox, damit meine Nachbarn auch mal hören, was so alles im Axe-Fx steckt:

Dann wünsche ich mir - für die Ruhezeiten - noch einen Kopfhörer:

... und zum Laut machen ;-)

Vielen Dank

Lieber Weihnachtsmann,

weil ich ein riesen Tollpatsch bin und ich mich jetzt schon an meinem ersten Auftritt im Januar auf die Fresse fliegen sehe weil ich mit Kabel einfach nicht klar komme, wünsche ich mir dieses Jahr ein Drahtlosmikrofon von Shure.

Frohe Weihnachten euch allen! :evil:

Hallo liebster Weihnachtsmann,

da mein Stage-Piano doch so langsam ins Alter gekommen ist, würde ich es gerne durch eine neuere Lösung ersetzen:

1.) Zunächst einmal viele viele neue Sounds zum rumspielen soll es haben:

2.) auch 88 Tasten soll es haben:

3.) Damit ich dann auch hören kann, was ich tolle spiele:

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mir diese Sachen auf deinem Schlitten vorbeischieben könntest. Denn sonst muss der Osterhase das ganze Zeug in seinem Korb schleppen.

Liebe Grüße

Hallo Weihnachtsmann!

Mit Gitarren bin ich gut ausgerüstet, aber ich benötige einen Backup Amp. Dann hab ich was Gescheites als Ersatz, außerdem könnte ich den Amp dann im Proberaum lassen und hab weniger zu schleppen. Das schont meinen Rücken und die Umwelt, weil ich dann mit der Bahn zur Probe fahren kann ;-)

Dabei habe ich an einen Jet City gedacht:
Jet City Amplification JCA22H Guitar Head

damit auch was hörbares dabei zustande kommt:

und für zuhause:

Speaker dürfen nicht fehlen, bitte zwei davon:

und auch noch ganz wichtig: Kabel

Dazu wäre noch dieses Pedal hier super:

das braucht Strom

und natürlich auch Kabel, zwei Stück von denen:

damit die Gitarren auch was abbekommen:

und zehn Sätze hiervon:

dazu noch was zu lesen

Das wärs dann auch schon ;-)

Grüße an den Nordpol!

Lieber Weihnachtsmann,

ich benötige dringend 2 neue Dinge... um's wieder krachen zu lassen! Vielleicht kannst du mir helfen ? ;)

Wäre echt Geil, da ich dann rumkrachen kann!

Ja, und das GT-100! Will doch mein kleines ME-25 so gerne ablösen...

Spitze! Ich hoffe mal ich werde vom Mann der Weihnacht erhört!
Also, allen ein gesegnetes Weihnachtesfest und lasst euch reich beschenken!

Lieber Weihnachtsmann,

da unser Bassist uns dieses Jahr leider verlassen hat, müsste ich mir eigentlich einen neuen wünschen.
Um dir die Arbeit etwas zu erleichtern habe ich mich aber selbst schon als Bassist zur Verfügung gestellt und benötige nun nur noch ein paar Hilfsmittel.

Und da ich dieses Jahr besonders artig war, sind gleich noch ein paar weitere Sachen hinzugekommen, welche ich mir sicherlich verdient habe. Somit sieht mein Wunschzettel wie folgt aus:

Ich danke dir schon einmal im Voraus und wir sehen uns dann Heiligabend bei der Bescherung.

Grüße
Paul

Lieber Weihnachtsmann :)
dieses Jahr wünsch ich mir wie fast jedes Jahr was von Thomann und hoffe dass es von euch kommt.
Heuer sollte es sein:
dass ich die musik richtig genießen kann

damit wir auch ein gutes Mikro in unserem Proberaum für die Sängerin haben

irgendwo muss des mikro ja haltn :D

damit wir beim aufnehnehmen der eigenen songs nen geilen sound haben

und auch das mikro sollt igendwo halt finden :D

damit man die Songs auch in geilster qualität hören kann

die monitore sollen ja auch schön sicher und gut ausgerichtet stehen

noch nen tuner hinterher dass ich nicht immer den von den Gitarristen nehmen muss :D

für die akustik braucht man natürlich auch einen

und weil die 1000€ noch nicht voll sind noch ein paar Saiten und plektren dazu ...

gleich 2x meine lieblingssaiten

und dann noch von meinen beiden idolen die signature saiten :)

... damit auch die Gitarristen nicht leer ausgehen

... und da jeder andere vorlieben hat ... bekommt jeder hoffentlich dass was er sich wünscht :D

ohne plektren wirds ja dann doch ein bisschen schwer mit den neuen saiten zu spielen :D

so und nun das letzte: falls des kabel mal nicht reichen sollte is das ab jetzt auch kein problem mehr :)

so phuu endlich ist auch mein Wunschzettel fertig :D
Hoffe dass ich diesmal einer unter den 5 glücklichen bin - des wäre einfach nur der ober Hammer!!!

In diesem Zuge wünsch ich aber auch allen anderen Glück und gratuliere schon ma den Gewinnern!!

Lieber rockender Weihnachtsmann,

Da unser Mixer im Proberaum aus dem letzten Loch pfeift hier mein Wunschzettel :)

Vielen Dank!

Liebe Weihnachtsfrau oder evtl. auch Mann (auf dem Bild ist glaub ick eine Weihnachtsfrau),

ick wünsch mir eine kleine Bewegliche Lichtanlage!

Ick habe schon als Roadie mit vielen namenhaften Bands Europa bereist und konnte diese tolle Atmosphäre in vollen Zügen genießen!

Leider bin ick seit 2006 durch einen Unfall Querschnittgelähmt und lebe seit dieser Zeit von Sozialhilfe, da mich meine private Krankenversicherung einfach nur rausschmiss als den abgeschlossen Vertrag zu erfüllen!

Nun habe ich die Möglichkeit hier auf der Insel Rügen trotz Rollstuhl wieder etwas in meinem Traumberuf zuarbeiten! Damit ick etwas profimäßiger Unterwegs sein will, wünsche ick mir diese 6 Kopfbeweglichen Wackellampen!

2x
UND

4x

Vielen Dank liebe(r) Weihnachtsfrau (-mann)

Auch wenn es nicht zu der Erfüllung meiner Wünsche kommt, wünsche ick dir und allen anderen Mitmenschen, ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit für 2015!!!!

Gruß Tj01

Liebe gute Weihnachtsfrau (!!!),

bitte sei so sexy und überlass mir diese langerwünschte Beauty:

Damit wird Jingle Bells wie Hells Bells nächstes Jahr einfach geiler klingen, versprochen!!!

S.

Y
  • Gelöscht von BenChnobli
  • Grund: Userwunsch
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

Seit einiger Zeit werkele ich in meinem kleinen Heimstudio herum, doch das braucht jetzt definitiv einige Verbesserungen. Um meine DAW aufzuwerten, brauche ich erst einmal eine anständige Instrumentensammlung, nämlich diese hier:

Damit mir nicht die Ohren abfallen, bedarf es zweier Monitorboxen, nämlich der hier:

und, weil Mono was für Erbsenzähler ist, nochmal das gleiche gute Stück:

Für den feinen Stereomix oder für Stunden, in denen ich meinen verehrten Nachbarn nicht zur Last fallen will, möchte ich mir gerne diese Dinger hier auf den Kopf setzen:

Schließlich kommt noch der Kleinkram hinzu, ohne den nichts läuft:

Lieber Weihnachtsmann, Dir und allen Forumsmitglieder wünsche ich im Voraus ein frohes Fest, und mögest du eine weise Entscheidung treffen!

Lieber Weihnachtsmann,
ich spiele nach langer zeit endlich wieder in einer band. Da meine Verstärker mit der zeit alle den geist aufgegeben haben und mein altes effektboard nicht mehr zeitgemäß ist, wünsche ich mir von Dir neues equipment zum musik machen.

den sound soll zukünftig ein
Liefern,
und auch kabel zum verbinden, werden benötigt. ein kabel für die gitarre,
und zwei XLR kabel um das board anzuschließen.

zu guter letzt wünsche ich mir eine kleine box, um auch zuhause gut üben zu können.

Vielen Dank für deine Wunderbare aktion, und den admins eine frohe weihnachtszeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.