5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huch, schon wieder Weihnachten :eek:

Eigentlich nicht meine Lieblingsjahreszeit aber mit eurem Gewinnspiel könnte sich das schnell ändern :D

So lieber Weihnachtsmann,
mein Wunschzettel sieht folgendermaßen aus:

Weil ich zum Songwriting noch eine Akustikgitarre gebrauchen könnte:

Weil ich live ganz schöne Dynamikschwankungen habe:

Weil Daisy Chains nerven:

Weil mir meine Effekte wichtig sind und ich immer über meine Kabel stolpere:

Weil meine alten Kopfhörer außeinanderfallen:

und weil die 1000€ noch nicht voll sind :D
2x

Eine schöne Weihnachtszeit euch allen! Danke für das tolle Gewinnspiel :)

Lieber Weihnachtsmann,

wenn es Deine Rentiere noch schaffen, wirf mir bitte meine Traumgitarre überm Schornstein ab.
Ich lass auch am Weihachtsabend den Ofen aus.
Viel Vergnügen beim Geschenke verteilen.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und einen guten Start ins neue Jahr.

Lieber Weihnachtsmann,

ich würde mich riesig freuen, wenn Du ein paar Sachen für mein Eurorack durch den Schornstein werfen könntest.

Mein Case ist bald zu klein ...

Ribbon Controller und Manual für das Weihnachtsständchen!

Ein Sampler und Wavetable Osc. für die Jingle Bells

Ein Analog/Trigger Sequencer - damit das Spielen nach dem Glühwein noch sicher klappt o_O

Ein Controller für den Sequencer, falls der auch Glühwein abbekommen hat :confused1:

Ich freu' mich über die tolle Aktion :juhuu:

Viele Grüße,
Andreas

Lieber Weihnachtsmann,

Dieses Jahr wünsche ich mir eine Akustikgitarre, die ich schon lange im Auge habe. Die Bespielbarkeit und auch der Klang sucht seines gleichen. Weiter wäre es meine erste akustische Gibson und eine tolle Bereicherung für meine Sammlung.
Hoffentlich habe ich dieses Jahr glück, und wir beide sehen wir beide uns.

Viele Grüße,
Nick

Alle Jahre wieder...
Schön, dass es den Weihnachtsmann gibt! Auch wenn Knecht Ruprecht aus dem Hause Thomann immer an meinem Haus vorbeigelaufen ist, habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dir einen Punsch zu bereiten, Kekse (selbstgebacken) anzubieten und dich an unserem Kamin wärmen zu lassen. Und wenn du dann deinen Sack auspackst und 2 neue Sendeanlagen von Shure mitbringst, sollten wir beide doch glücklich sein!
Ich wünsche mir nämlich in diesem Jahr:
Wie gesagt, 2 Stück davon würden mich und unsere Kurrende sehr glücklich machen!
Vielen Dank, lieber Weihnachtsmann!
Dein Christian

Und noch ein Gedicht...

Lieber, guter Weihnachtsmann!
Nun schau mich nicht so böse an
und stecke deine Rute ein,
ich will auch immer schön laut sein.;)

Hier nun meine Wünsche, die mir beim Krach machen helfen:

Für den richtigen Beat::m_drummer:

Und für den korrekten Sound in Stereo: 2 Stück könnten mir hiervon gut gefallen:

Vielen lieben Dank im Voraus,
in froher Hoffnung:

fitoM aka Michael.

malleus
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann

ich weiß, dass du dich bisher immer über die schwarzen und weißen Tasten so gefreut hast. Diesen bin ich allerdings in letzter Zeit ein wenig untreu geworden und habe mich intensiver den Stahlseiten zugewendet. Damit auch hier den schönen Weihnachtsliedern nichts im Wege steht würde ich mich zu Weihnachten riesig über diese großartige Gitarre freuen, die mein Herz höher schlagen lässt und die ich mir sonst nicht leisten könnte.

Daher wünsche ich mir zu Weihnachten:

Vielen Dank im Voraus.
Hoffnungsvoll,
MaDeg

Lieber guter Weihnachtsmann,
schenk mir keine Eisenbahn,
kein Kochtopf und kein´ Hut,
der steht mir nicht sehr gut!
Ich wünsch mir auch in diesem Jahr
kein Silberschmuck, kein Engelshaar,
keine Socken und kein Schal,
die bräucht ich nicht einmal!
Das einzig Wahre wäre,
ja, eine wirklich große Ehre,
was ich grad mir nicht selbst kaufen kann,
das steht im Link von Thomann:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir zu Weihnachten einen ganz bestimmten Humbucker:
Denn ich besitze bereits den 498T CC, doch leider hat das Geld nur für einen gereicht und Gibson verbaut oft die 490R und 498T als Combo in ihre Studio-versionen. =D

Ausserdem einen dezent-ohrenbetäubenden Röhrenverstärker, denn meine bisherige Transistor-Amp bringt es nicht so recht.

Frohe Festtage,
Haku

Ich spiele seit ich mit dem Spielen angefangen habe vor 10 Jahren mit der selben Akustikgitarre. Sie klingt altersbedingt nicht schlecht, jedoch würde ich mich über eine neue Akustik freuen. Zudem möchte ich mich mal von der E-Gitarre etwas lösen.
Hier mein Wunsch:

Zuletzt bearbeitet:
Lieber guter Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von dir eine feine Hobo Blueser Gitarre, die ich eines Tages an meine Tochter oder meinen Sohn vererben kann.

Das wünsche ich mir von dir! Ich packe den Rest auch drauf :)

Frohe Weihnachten!

Jack

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir dieses Keyboard von Yahama, damit ich mein altes, vor zwei Jahren beim Sponsor gekauftes PSR S910, meinem Enkel schenken kann. Damit würdest Du gleich zwei Erdenkindern eine Riesen-Freude machen. Vielen Dank im Voraus.

https://www.thomann.de/de/yamaha_psr_s950_deluxe_bundle.htm

Anhänge

• PSR S950.jpg
    PSR S950.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
hier ist mein Wunschzettel.

Da mein jetziges Board zu klein werden würde, bitte ich dich auch folgendes mit einzupacken :)

Zur Verkabelung des Ganzen wären 2 dieser Kabel echt super

Zuletzt wäre es noch schön, wenn du meiner kleinen LTD noch etwas mehr Power verleihen könntest

Da ich das ganze Jahr immer brav gearbeitet habe, nie über die Stränge geschlagen bin, würde ich mich total freuen, wenn du mir dieses Jahr eine Freude machen könntest.

Liebe Grüße aus Gießen in Richtung Nordpol :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.