5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halloouu lieber Weihnachtsmann!
Ich hab einen Wunsch (hast du dir wahrscheinlich schon gedacht)

Naja ich hätte wahnsinnig gern diesen Koffer für meine Loopstation damit die nicht einstaubt und immer frisch bleibt:

Außerdem hätte ich gerne ein Stimmgerät damit sich die Musik auch nach was anhört. Das Hier ist doch toll oder?:

Und ein Chorus-Effektgerät wäre natürlich auch nicht schlecht:

Zu guter Letzt noch ein wahres Schmuckstück und ein super Verstärker auch noch:

Da ich nicht immer Lust habe mit den Fingern zu spielen noch ein kleiner Extrawunsch:

Damit wären wir sogar noch unter 850 Euro! Dann kannst du dir ja auch noch was kleines kaufen.
Dann bis nächstes Jahr und FRÖHLICHE UND MUSIKALISCHE WEIHNACHTEN!!!

Lieber guter Weinachtsmann
kleb den Bart dir wieder an
und dann beschenk' mich nicht zu knapp
sonst reiß' ich ihn dir wieder ab

Lieber guter Weihnachtsmann
jetzt schau mich nicht so pöse an
stecke deine Rute ein
sonst gibbet ein' middm Putenbein

Ein guter Grund mich allen anderen User vorzuziehen (was natürlich niiiicht getan wird - verdammt) wäre, dass ich am Tag der Ziehung Geburtstag habe. So könnten mich Weihnachtsmann und äh... Geburtstagsmann in einem Rutsch abfertigen.

Ich komme mit meinem 200 Watt Amp und der Selbstbaubox einfach nicht gegen unseren Gorilla-Drummer an. Was soll das? Wie sollen Musiker bei dem Lärm schöne Sachen spielen... das geht nur indem sie noch lauter werden. Und diesmal werde ICH es sein, der diese Spirale gewinnt :D

Dazu noch um mich weiterhin mit meinem besten Freund dem Mischer gut zu stellen:

Lieber Weihnachtsmann!

Ich freue mich, dass es wieder so weit ist, dass wir Weihnachtslieder spielen dürfen und Kekse backen können, den Adventkranz anzünden und Punsch trinken dürfen. Nicht nur das, sondern wir dürfen auch wieder Wunschlisten schreiben und uns gemeinsam auf deren Erfüllung freuen.

Ich wünsche mir eine tolle Akustikgitarre. Meine jetzige ist zwar gut zu mir, aber ich brauche eine Gitarre, die einen volleren Klang hat und meinen Fingern mehr Komfort bietet. Deshalb hätte ich gern dieses schöne Schätzchen:

Und dass ich auch weiter ordentlich spielen kann bitte noch einen Ring dazu:

Ich freu mich schon! Frohe Adventzeit an alle im Board!

Danke an alle die, die dieses Gewinnspiel ermöglichen! :hat:

Lieber Weihnachtsmann, da ich in diesem Jahr über die Queens of the Stone Age den genialen Troy van Leeuwen nochmal für mich entdeckt habe und schon lange eine Jazzmaster auf meiner Wunschliste steht, ist es ja fast schon Schicksal, dass der gute ein solches Schmuckstück als Signature Modell hat ;)

Und genau das wünsch ich mir von Dir lieber Weihnachtsmann:

Die übrigen 169€ leg ich gerne drauf, auch lecker Kekse und Milch (oder Eierpunsch ;) )

Danke nochmal auch an die Organisatoren für dieses geniale Gewinnspiel!

Liebster Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dann wohl wieder dasselbe wie schon letztes Jahr. Mein bestehendes Material ist einfach total verschlissen und etwas Neues konnte ich mir nachwievor nicht erlauben. Ich möchte immer noch eine Strat, immer noch eine rote Strat, immer noch einen kleinen Übungsamp, immer noch ein dekoratives Kabel, immer noch einen Gitarrenkoffer für die Strat und immer noch einen robusten Koffer für mein Bass-Schätzchen:

Fender Standard Strat E-Gitarre MN rot

Das Kabel:
Cordial CSI-6-RP-Silent

Der Amp:
Fender Mustang II V.2

Der Koffer:
Fender Pro Series Strat/Tele Case BLK

Der Basskoffer:
Ibanez MB100C Hartschalenkoffer für E-Bass

Ich wünsche allen hier viel Glück :) Der Dank geht dann an den Weihnachtsmann aus, äh, Bayern?

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir zu Weihnachten einen Diezel D-Moll 100 Black Head. Dies ist der Verstärker mit dem fettesten Metal-Sound, den ich je gehört habe. Ich will schon lange mal wieder so richtig Krach machen und nicht immer nur mit Multieffektgerät und Kopfhörer rumdudeln.

Lieber Weihnachtsmann,
da mein Homestudio im Moment noch sehr dürftig eingerichtet ist wünsch ich mir da ein paar neue Sachen dafür.
Rausgesucht hab ich mir mal folgendes:

würd mich echt riesig freuen wenn der Weihnachtszauber bei mir zuschlagen würde :)
Dann wünsch ich noch allen ganz schöne Weihnachten und eine besinnliche Adventszeit und sag Danke dass es hier so ein geiles Gewinnspiel gibt

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir diesen schönen mobilen Rekorder damit ich die feierlichen Klänge von unseren jams und outdoor sessions(nächsten Sommer ;)) festhalten kann!

Liebe Grüße

Dennis

Lieber guter Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir zu Weihnachten eine Gitarrenbox, da mein altes Verstärkersystem mich wahnsinnig macht und Ich mir kein brauchbares neues leisten kann.

https://www.thomann.de/de/marshall_1960at5_emily_wood.htm

und eine Lerngitarre für meinen Bruder, der das Musizieren auch unbedingt lernen möchte und meine Gitarre in leihe hat
https://www.thomann.de/de/fender_squier_sa105_sb_bundle.htm
256770.jpg

Ich danke dir und wenn du mich besuchen kommst, werde ich ganz brav Kekse und Milch für dich bereitstellen :)

Lieber Weihnachtsmann,

die Firma PRS zeigte sich barmherzig, als sie kurz vor dem Fest noch eine günstige SE Standard herausbrachte. Das Modell muss unbedingt getestet werden und steht somit auf meinem Wunschzettel:

Da ich zunehmender Begeisterung Ukulele spiele, habe ich mir als Klang-Alternative ein Archtop-Tenor-Modell ausgesucht, das einen Low-G Saitensatz erhalten soll:

Und damit Mitschnitte in Zukunft einfacher werden, kommt noch ein mobiler Rekorder mit auf die Liste:

So, das reicht, um nach dem Gewinn ausreichend viel Demut mit den ganzen Reviews zeigen zu müssen.

Frohe Weihnachten

Moin ich wünsche mir nur ein Teil, das aber sehr:

Wäre grandios, wenn es klappen würde.

Auch wenn die Wartezeit bis zur Verfügbarkeit wahrscheinlich die Hölle wäre, aber das muss man aushalten können...

Lieber Weinachtsmann ,ich wünsche mir ganz doll so eine Stratocastergitarre

du kannst sie direkt unter den Weihnachtsbaum auf dem Balkon legen
Liebe Grüße Achim

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

bescheiden wie ich bin würde ich mich mit einem einzigen Geschenk begnügen:
Als Vox-fan wäre damit die Amp-Frage entgültig geklärt, bisher hat nur das nötige Kleingeld gefehlt.
Kriegst auch eine Kostprobe von dem guten Stück dann, das versteht sich von selbst ,)

Lieber guter Weihnachtsmann,

ich wünsche mir endlich eine schön klingende Akustik-Gitarre, damit ich meinen liebsten nicht immer unangenehm im Ohr rumbohre.

Larrivee L-03 Mahagoni

Ich hoffe, dass Deine Rentiere den richtigen Weg finden und
viele Grüße!​

Lieber Weihnachtsmann :)

ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich dieses Jahr von dir beschenkt werden würde um mein Liveset auszubauen =)

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir, meine nach 15 Jahren völlig ramponierte, an der Hardware verrostete und nun nahezu unstimmbare Holzsnare durch diesen Traum in schwarz ersetzen zu können:

ein solcher Schatz müsste natürlich auch sicher transportiert werden können, deshalb wäre dazu noch ein passendes Hardcase sehr schön:

Ich wünsche eine geruhsame Weihnachtszeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.