5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber guter Weihnachtsmann,

wenn Du auf dem Weg in unsere Gegend bist, halte bitte mit Deinem Schlitten bei Thomann an und bringe mir von dort dieses wunderschöne Clavinova-Set mit:

Ist natürlich klar, dass Du auch den anderen noch was mitbringen willst und Dein Budget-Limit bei 1000,-- € pro Geschenk liegt - daher zahle ich den Rest dann drauf - mache Dir also keine Gedanken - lade das Ding einfach auf und stelle es mir bitte zu Weihnachten ins Wohnzimmer. :great:

Sicher wiegt das ganz schön was, wer aber mit solch starken Rentier-PS vom Nordpol aus um die Welt saust, der packt auch dieses tolle Instrument.

Denke bitte also auch an mich - hab´Dich lieb ! :engel:

Dein Wolfgang !
:m_piano2:

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

da ich mittlerweile genug Gitarren in meinem Zimmer stehen habe, wünsche ich mir diesmal was, damit die Produktionen besser klingen und die Arbeit daran mehr Spaß macht =).

Damit ich endlich mal richtige Regler rumschieben kann:

Und damit die Musik noch epischer wird:

Die paar Hundert die übrig bleiben zahl ich auch gerne aus eigener Tasche :D

Immer wieder ne tolle Sache diese Aktion! :great:

Hallo lieber Weihnachtsmann,
schau dir meine Wünsche an:

Glockenklang und Flötenspiel -
sie bedeuten mir sehr viel!

Drum brauche ich für mein Getröte
diese schöne Tenorflöte:

Damit sie nicht alleine sei,
kommen noch zwei kleine bei:

Weiterhin ich gerne hätte
diese schöne Klarinette:

Dazu dann noch ein Glockenspiel,
und wir sind schon fast am Ziel.

Nun sinds nur noch Kleinigkeiten,
die mir Wohlgefalln bereiten:

für die Kleinste ein Wischer

für die Klari ein Ständer

für den Daumen ein Schutz

für das Mundstück auch

ein Blättchen aus Holz

und eines aus Kunststoff

und noch was schönes Buntes

Das Maß ist voll, es ist vollbracht,
die Wünsche zu Papier gebracht.

Also schnell zum Rentierschlitten,
komm bei mir vorbei geritten,
hüahott mit hellem Licht.
Vergiß die Instrumente nicht :)

Viele Grüße vom Seelchen

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
aufgrund chronischen Geldmangels und wegen meines guten Benehmens über das letzte Jahr hinweg habe ich beschlossen mein Glück zu versuchen und dir einen Wunschzettel zu schreiben. Folgende Spielzeuge habe ich mir beim großen T ausgesucht:

1. Damit mein Amp, der schon über 2 Jahrzehnte im Dienst ist, sich endlich in den wohlverdienten Ruhestand begeben kann:

2. Da ich absoluter Telecaster Liebhaber bin, wünsche ich mir auch noch dieses Schätzchen:

Da es ein bisschen mehr als 1000€ geworden sind, zahle ich selbstverständlich gerne den Restbetrag.
Für den Fall, dass du bei mir klopfst, was mich natürlich riesig freuen würde, stelle ich gleich mal einen Kasten Helles aus der ortsansässigen Brauerei kalt und richte einen Plätzchenteller her.

Viele Grüße und viel Glück den anderen Teilnehmern!
Flo

Lieber lieber Weihnachtsmann, schon seit langem wünsche ich mir ein Piano mit Zubehör.
Nun hoffe ich, dass dieser wunsch endlich in Erfüllung geht, da meine Orgel vor kurzem den Geist aufgegeben hat...
Außerdem wünsch ich mir neue Abhörboxen, damit ich meine Songs besser mischen kann ;)

[/URL]​

Liebe Grüße
hermannsa

auch ich habe einen Wunschzettel. Da mein altes Interface zu spinnen anfängt brauche ich wohl mal wieder ein neues. Auch sonst kann man ja immer was gebrauchen :)

Dazu vielleicht noch dieses Teil:

Und so einen bräuchte ich auch mal wieder, der alte hat schon ganz schön gelitten:

Schonmal vielen Dank im Voraus

Was muss man lesen, um am Gewinnspiel teilzunehmen und die Gewinnspielregeln zu kennen?
Den Startbeitrag

Edit by C&B: Etwas gelöscht - die rhetorische Frage des Modkollegen muss aber nicht beantwortet werden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein lieber Weihnachtsmann:

Ich möchte in der Studentenbude unbedingt auch Schlagzeug spielen können, dafür brauche ich das hier unbedingt:

Ich hoffe, das lässt sich machen! Fußmaschine und Hocker und sowas habe ich logischerweise schon.

Lieber Weihnachtsmann,

mein Effektboard könnte sehr gut ein Update vertragen:

Einen Multi Effekt um mit Sounds zu experimentieren

und einen Controller um alles zu Steuern wären super..

Danke!

Lieber Weihnachtsmann!
Zu Weihnachten wünsche ich mir ein Digitalpiano, weil ich kein Klavier besitze und gerne meine musikalischen Fähigkeiten fördern möchte! Außerdem war ich ganz liiieeeb:)

Gruß

Jerry

Hallo du mein liebster Weihnachtsmann, was vermiss ich dich die letzten Jahre :< Und gerade jetzt, nu auch noch Student, und das GAS gibt keine Ruh. Was würde ich mich freuen über deinen Besuch :redface:

Was ich mir wünsche....es ist echt schwer. Das Effektboard kaputt, Pedale außer dem Tuner eig nichts da, die 412 schmachterei seit jeher vorhanden....da wär ja eine 2x212 auch was feines.....ach Mensch, GAS GIB RUH!
Aber ich habe mal versucht, zusammen zu bringen was ich doch so gern hätte...

Das größte zuerst.....seit Jahren plagt mich der Gedanke, endlich eine PPC mein eigen nennen zu können....

Und mindestens genauso lange schau ich doch immer wieder in diese Looper-Gefielde herein......Vielleicht sollte es endlich soweit sein?

Aber wofür das ganze, wenn die klänge nicht auch Taugen, die da rauskommen sollen? Ein wenig Effekte, es wird endlich wieder Zeit! Ganz oben ein Chorus bei mir, den ich doch sehr interessiert angucke.

TC Electronic Corona Chorus

Ein kleines Delay, und die wichtigstens Effekte wären alle da :)

Noch 2 davon

Und ein kleines bisschen anderer Kleinkram

Ach Gott, was wär ich Glücklich, würdest du mich besuchen.....Ich würde natürlich ein paar Euros auch drauflegen, dass ich dein Limit nicht überstrapaziere.

:)

Mit freunldichen Weihnachtsgrüßen!
Smoke :)

Lieber lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir zu Weihnachten eine Akustikgitarre, damit ich nun auch endlich so ein wunderschönes Instrument besitze :)
Etwas anderes brauche ich nicht mehr, da ich ansonsten gut aufgestellt bin, lediglich eine Akustikgitarre fehlt noch in meinem Sortiment.

Hier noch mein Wunsch-Instrument für dich:

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Liebe Grüße,

Dominik

Mein lieber Weihnachtsmann!

Mein erster Bass vor gut 4 Jahren war ein 4-Saiter, seit 3 Jahren spiele ich zusätzlich einen 6-Saiter fretless, da fehlt jetzt noch ein bundierter 5-Saiter.
Daher wünsche ich mir von Dir:

Und gleich dazu einen Satz meiner Lieblingssaiten:

Ich wünsche allen eine schöne (Vor-) Weihnachtszeit!

Hallo liebster Weihnachtsmann,

auch ich war dieses Jahr braver denn je.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch dieses Jahr etwas von dir bekomme, damit das Studio meiner Band NOCH besser ausgestattet ist.
Es gäbe da folgende zwei Dinge:

1.Yamaha HS8 Bundle

2. Arturia Key Lab 61

Vielen Dank lieber Weihnachtsmann!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Weihnachtsmann,

hier ist dann auch mal mein Wunschzettel:

Zuerst mal eine "böse" Verstärkung zu meinem Stingray:

Dann sollte auch mal jemand meinen HBW-150 ablösen. den ich das völlig als Sessel missbrauchen kann:

Irgendwo müssen die beiden ja auch stehen, wenn ich mich grad um Probleme außerhalb der tiefen Töne kümmere:

Und Stimmen gehört nun mal auch dazu:

Tja und ab und zu muss man auch auf Produktion in den hintersten Ecken etwas sehen,
daher:

Und die 1000€ müssen voll werden...

Na dann hoffe ich mal das beste :p

Vielen Dank an das MB und Thomann für die super Aktion

Hallo mein Nikoläuschen.
Des Paulinsche hätte doch so gerne eine neue Gitarre.
Guck Dir mal diese an, ist die nicht schön?
https://www.thomann.de/de/gibson_es339_60_neck_avs.htm

gibson_es339_60_neck_avs.htm

Darf ich die von Dir haben??
Viele Grüße lieber Nikolaus

Des Paulinsche

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann MB Thomann,

das ganze Jahr über war ich brav und hegen seit längeren diesen Wunsch. Den Kamin habe ich wieder extra sauber gemacht - von der Breite sollte es noch passen :-D

Hier ist mein Wunsch:

Vielen Dank lieber Weihnachtsmann MB Thomann. Ich bin einer der stillen Leser und schreibe relativ selten, von daher ich selbstverständlich den Einsteigertest absolviert.

Gruß
Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.