Lieber Weihnachtsmann!
Merry Christmas! Es ist wieder soweit: Das legendäre Musikerboard-Weihnachtsgewinnspiel, das sich inzwischen wahrlich bis an den Nordpol herumgesprochen haben sollte, geht in die nächste Runde!
Und das bedeutet natürlich, dass auch ClubbingRock wieder am Start ist, inzwischen tatsächlich zum dritten mal in Folge. Blickt man zurück auf die vergangenen Jahre, so kann ich zwar keinen handfesten Gewinn im Weihnachtsgewinnspiel vorweisen, erinnere mich jedoch an viele amüsierte Stunden beim Lesen anderer Wunschzettel und Durchstöbern der Thomann-Website.
So fiel es auch dieses Jahr nicht leicht, im verschneiten Thomann-Online-Lager das Geschenke-Paket zu schnüren, zu groß ist einfach die Auswahl und die Sehnsucht nach ganz unterschiedlichen musikalischen Helferlein. Im Angesicht der immer länger werdenden Wunschliste beim Durchstöbern des Sortiments, reifte der Plan des Nachts heimlich in das Thomann-Lager einzudringen und mehrere Rentierkutschenladungen aus den heiligen Hallen zu schaffen, doch kurz darauf erleuchtete mich dann die Erkenntnis: Wenn du nicht artig warst, wird dich der Musikerboard-Weihnachtsmann gleich zu Beginn aussortieren.
Und so wurde der Plan dann schnell verworfen und stattdessen der Weihnachtsgewinnspiel-Wunschzettel auf die Essenz des musikalischen Weihnachtsschaffens ausgerichtet.
Ich wünsche mir:
Bereits seit dem Erscheinen des Traktor Kontrol S4 (damals der erste jemals von NI erschienene DJ-Controller und die Speerspitze der Hardware-Welle, mit der Native Instruments seitdem die Welt von Musikproduktion und DJing revolutioniert hat) bin ich ein großer Fan des Traktor-Konzepts von NI und habe die Weiterentwicklung stets sehr interessiert verfolgt und mit meinem S4 viele erinnerungsträchtigen Reisen bestritten (real wie auch musikalisch). Die nunmehr dritte Generation des Trakor Kontrol S4 (zumindest aus meiner Sicht; NI vermeidet es durch die Benennung "S8", diesen Eindruck zu vermitteln, um den S4 MK2 weiterhin gut verkaufen zu können) grenzt sich von der ersten Version durch eine Fülle neuer Funktionen ab, die eigentlich nur darauf warten sollten, von einem Veteranen genauer unter die Lupe genommen zu werden. Insofern ein ganz klarer Fall für den Musikerboard-Wunschzettel!!
Allen Musikerboardern ein schönes Weihnachtsfest und viel Glück bei der Bescherung!