5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber guter Weihnachtsmann,
ich weiß das du gerne etwas vorgetragen haben möchtest, wenn du die Geschenke bringst. Und du weist auch wie es letztes Jahr war, als ich mir erst die Gitarre meines Sohnes leihen muste, um dir ein Ständchen zu bringen. Damit das dieses Jahr nicht passiert, wünsche ich mir gleich das Hier:

Dann klappts auch mit dem Lied für dich viel besser,

... versprochen !!!!

Lieber Weihnachtsmann,

es freut mich sehr das du auch dieses Jahr in diesem tollen Forum Gleichgesinnter aktiv bist...!!!
und vielleicht schenkst du ja dieses Mal meiner Wunschliste ein bisschen mehr Aufmerksamkeit als im vergangenen Jahr ;-)
Die Hoffnung stirbt zuletzt und deshalb wünsche ich mir von dir Lieber Weihnachtsmann ...

eine
[URL="https://www.thomann.de/de/epiphone_sheraton_ii_bk_bundle.htm"]Epiphone Sheraton II BK Bundle​
[/URL]

um auch in der Weihnachtszeit die etwas ruhigeren und gefühlvolleren Klänge einer Gitarre erklingen zu lassen (mal abgesehen davon denke ich bestimmt schon 3Jahre drüber nach mir diese Gitarre zu gönnen ;-) )

und das die neue Gitarre auch einen sicheren und guten Platz bekommt und es sich bekanntlich um ein "Rudeltier" handelt wäre dieser Ständer ganz nett

[URL="https://www.thomann.de/de/km_17525_guardian_5_translucent.htm"]K&M 17525 Guardian 5 Translucent​
[/URL]

Desweiteren wünsche ich mir diese kleinen Helferlein, um auch sicher im Stehen vor dem Weihnachtsbaum vor Freude zu springen!!!

[URL="https://www.thomann.de/de/schaller_security_locks_c.htm"]Schaller Security Locks C 446​
[/URL]

Und um dem ganzen einen schönen Klang zu verleien, würde diese schöne Kiste auch ein gutes Bild unter dem Weihnachtsbaum abgeben... direkt neben der Grippe ;-) ...

...natürlich mit der entsprechenden Verbindungsschnur... das sie nicht verloren geht, wenn du sie rasant durch die Wolken mit deinem Schlitten auslieferst ;-P

Naja und da bekanntlich jede Ausdauer mal ein Ende hat würde ich mich über dieses schmucke Stück sehr freuen!!!

So Weihnachtsmann das wars eigentlich auch schon.... ich danke dir und wünsche dir noch eine erfolgreiche Zeit, sodass du viele Menschen eine Freude bereiten kannst.

In diesem Sinne allen hier viel Glück und eine schöne Vor-/Weihnachtszeit!

Hallo lieber Weihnachtsmann,
leider habe ich die hübsche Dame von der ersten Threadseite nicht bei thomann gefunden, sie macht ja einen ganz netten Eindruck :rolleyes:.

Wenn du zufällig ihre Nummer hast, kannst du die gerne mit an ein Geschenk dranheften.

Das wird wahrscheinlich nicht passieren, daher könntest du mich auch mit zwei von den Geräten glücklich machen:

Und damit die auch sicher verpackt sind, noch so ein Case dazu:

Damit wäre sogar noch Platz für zwei weitere.

Meine ewige Dankbarkeit wäre dir sicher.

Euch allen frohe Weihnachten :great:

Lieber, netter Weihnachtsmann,
Du weisst was ich gebrauchen kann
Das findet man alles bei Thomann
Das häng ich jetzt hier dran....

Meine Ist schon ziemlich in die Jahre gekommen und muss mal naja getauscht werden.
Passend dazu

Mein altes ist gerissen von daher

Damit die HiHats und das 18er nicht alleine sind

und zu guter letzt

N
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Für solche Tipps gehört man eigentlich disqualifiziert ;)
Lieber Weihnachtsmann,
weil ich jedes Jahr sehr viel Geld zum lieben Onkel Thomann trage ,
wünsche ich mir mal ein schönes Geschenk zu Weihnachten Gratis :great::engel::great:

3 x das hier

LEFT]Stairville MH-X50+ LED Spot Moving Head
[/LEFT]

Den Rest bezahle ich dann gerne oben drauf :m_elvis::m_drummer::m_key::m_vio3::m_sing::m_sax:

Sehr geehrter Herr Weihnachtsmann,

obwohl ich vergleichsweise brav war, entpuppte sich 2014 als noch miserabler als 2013. Damit also das nächste Jahr dieses Mal schöner anfängt, wünsche ich mir folgendes:

Unsere Sängerin piept immer. Damit das nicht mehr passiert, wünsche ich uns allen das hier.
Shure SM58 LC Mikrofon

Damit mir die Ibanez nicht runterfällt, brauche ich noch was Stilvolles zum Festbinden.

Weil ich hauptamtlich eigentlich Bass spiele, diese Saiten bitte 3*

Diese aber nur 2*

Und die Ibanez braucht ja auch irgendwann mal Saiten, deswegen hiervon bitte wieder 3

Dann bleibt gerade noch genug für einen Satz für meine alte Gitarre.
Ernie Ball EB 2247 Stainless Hybrid

Ich bin Ihnen für Ihre Freundlichkeit zutiefst verbunden und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Ihr Ima​

Lieber Weihnachtsman,
Hoffentlich kanst du mein Deutsch lesen. Ich wurde mir gerne einen TC-Electronic Blacksmith fuhr 2015 wunschen.
Auch wunsche ich alle Musiker-Board mittglieder frohe Weihnachten und ein glückliches neues jahr!!!

tc_electronic_blacksmith.htm

LEFT]TC Electronic Blacksmith[/LEFT]

Lieber Weihnachtsmann,

da meine Akkustik-Gitarre leider immer mehr Zicken macht hätte ich gern folgende neue (noch lieber wäre mir die Bruce Springsteen Signature gewesen ... wenn es die wieder geben sollte wäre es toll, wenn ich die stattdessen bekommen könnte *g):

Und für die Bühne wäre folgendes noch super:

Frohe Weihnachten schonmal
Wolfgang

L
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: AUf Wunsch
Hallo lieber Weihnachtsmann!

Dieses Jahr wünsche ich mir einen schönen Moog Synthesizer damit ich endlich auch mal an vielen Knöpfchen rumdrehen darf:

Was sagen die Regeln in folgender Situation:
Zum Zeitpunkt des Wunschzettelposts lagen die Wünsche unter 1000.-€ aber bis zur Ziehung sind die Preise angestiegen?

Lieber guter Weihnachtsmann,

meine Band und ich müssen gerade unseren Proberaum wechseln, und in dem neuen Raum gibt es leider keine Technik für uns. Da wir alle ziemlich pleite sind, wäre es super wenn du uns mit einem Satz Verstärker beschenken könntest, und für mich darf es noch ein Top-Teil oben drauf sein :)
Wir würden uns wirklich unglaublich freuen!

Hallo Weihnachtsmann,

wie jedes Jahr das gleiche Spiel - aber vielleicht bist du ja dieses Jahr gnädig und entschädigst mich dafür, dass mir das Studium sämtliche Freizeit raubt.

Sacred Guardian
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Userwunsch
C
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: Auf Userwunsch gelöscht!
Lieber Weichnachtsmann,

um zum basteln von Ideen wünsche ich mir die (noch nicht erschienene) Korg Electribe Sampler

und endlich eine gscheite Abhöre, damit ich meine musikalischen Skizzen dann auch ein wenig einrichten kann in Ableton.

Ein Regler für die Monitore wäre natürlich auch super :)

Danke lieber Weihnachtsmann!

Lieber Weihnachtsmann,
Lernen ist wichtig. Bücher sind dafür geeignet. Entsprechend wichtig und geeignet ist der folgende Wunsch:

Nundenn, so viel Sachen gelernt, aber ist ja schon doof, wenn es dann keiner hört. Dafür wäre das hier doch prima:

Was nützt der beste Amp, wenn die Kabel nicht stimmen? Also 2x diese bitte:

Taschen sind doof. Koffer!

Und Saiten dürfen auch nicht fehlen:

3x

Uuund ein kleines Mischpult noch:

Ich hoffe ich stehe auf deiner Liste von den "Braven".
Liebe Grüße :)
alfons

Ho ho ho!
Lieber Weihnachtsmann, im nächsten Jahr würde ich so gern mit einem brandneuen Bass und dem dazugehörigen Equipment durchstarten.
Darum wünsche ich mir besagten neuen Bass und die Harley Benton Box mit dem Top von TC Electronics, die ich schon vor ein paar Wochen bei euch probespielen durfte.

Lieber, lieber, lieber, lieber, lieber, Weihnachtsmann :-D

ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten das kleine Spielzeug von Rane, da ich sonst keine anderen Hobbys mehr habe und ich noch kreativer arbeiten möchte. Ich möchte technisch nicht eingeschränkt sein, damit ich meine
Kreativität dem Publikum näher bringen möchte. Dieses kleine Geschenk wird mir als Werkzeug dazu verhelfen;
wenn DU mögest :)

Vielen Dank im Voraus!

Wen muss man fragen, um seinen Wunschzettel gelöscht zu bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.