5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann!

Ich war leider manchmal nicht so brav, wie du es gerne hättest: Ich spiele Schlagzeug, und das auch gerne abends oder Sonntags. Mein Übungsraum ist zwar von außen kaum zu hören, aber eben nicht gar nicht. Damit im Garten sitzende Nachbarn Sonntags wirklich ihre Ruhe haben, wenn ich nur mal ein paar Kleinigkeiten üben möchte, hätte ich gerne das hier:

Wenn ich das von dir bekomme, kann ich danach auch endlich so lieb sein, wie du es gerne hättest, du investierst also quasi in die Zukunft!

Normal gebe ich hier keine Tipps, aber damit der ein oder andere nicht 'ne böse Überraschung erlebt, ein kleiner Hinweis.

Der Weihnachtsmann hat aber ein Limit von 1000€ gesetzt. Wenn die Wünsche eines Users 1000€ übersteigen, dann müsste er für den Fall, dass er gewinnt, den Rest selbst bezahlen. Wer sich Sachen für weniger als 1000€ wünscht, kriegt im Falle, dass er gewinnt, auch nur das, was auf dem Wunschzettel steht.

Beispiel: Wer sich nur etwas für 333€ wünscht, kriegt wenn er gewinnt, auch nur genau seinen Wunsch für 333€ erfüllt. Wer Wünsche für 1333€ listet, bekommt 1000€ bezahlt, den Rest muss er selbst bezahlen,

Es wird also alles im Wunschzettel zusammengezählt. Wer jetzt meint er könnte eine Auswahl über 1000€ aufzählen, für den Fall das das ein oder andere Produkt nicht mehr lieferbar sein sollte (Produkt x, und sollte x nicht mehr zu haben sein, nehme ich Produkt y), liegt falsch. Er bekommt alle aufgelisteten Teile, und muss dementsprechend zuzahlen.​

Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir schon seit langer zeit einen Alleskönner ,.. hier ist dieser ,..
,damit könnte die Weihnachtsstimmung um einiges angehoben werden.

Hoffe das stimmt so mit dem Code ,.. :/

Lieber Weihnachtsmann,

ich war auch in diesem Jahr schön artig und hab fleißig Gitarre gespielt.
Wie du sicher weist wünsche ich mir schon seit langem eine neue Gitarre, endlich eine komplett aus Holz und ohne Roundback (damit die beim spielen nicht immer vom schoß rutscht).
so wie diese hier:

Für meine E-gitarre wünsche ich mir ein Gerät mit dem ich backing tracks einspielen und endlich auch selbstgespieltes aufnehmen kann, so wies mein Gitarren Mentor immer gemacht hat. die qulität meiner handyaufnahmen lässt ja leider immer zu wünschen übrig.

Und manchmal möchte ich einfach entspannen und den klängen meiner Mayones lauschen, unkompliziert aber dennoch mit dem Sound den ich so gerne mag, dafür wünsche ich mir:

Ich würde mich sehr freuen wenn du mir meinen Weihnachtswunsch erfüllst lieber Weihnachtsmann.
Den Einsteigertest habe ich natürlich ausgefüllt :D

Bis dann, dein Shinronin

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von dir eine neue Klarinette, weil meine alte nicht mehr gut funktioniert:

Und 10x die passenden Plättchen:
Und nochmal 10x diese hier für die Zukunft:
Sowie ein neues Wischtuch:
Und zu guter letzt eine neue Blattschraube:

Vielen Dank!

Lieber Wheinachtsmann,
ich wünsche mir von dir ein Paar Neumann KH120 A Studiomonitore , weil ich seit einigen (!) Jahren nur meine HiFi Boxen zum Mischen habe. Du kannst Dir sicher vorstellen, dass das eher suboptimal ist. Ich möchte endlich "richtig" Hören können!!!
Selbstverständlich übernehme ich die Restkosten....
Ich danke Dir,
cheerz,
Harlem

Bitte, bitte, bitte zwei Stück von diesen phantastischen Monitoren schenken:

Lieber Herr Weihnachtsmann,

mir ist zu Ohren gekommen, dass Sie bald wieder ihr Jahres-Projekt beenden und das auch ich die Möglichkeit habe, was von dem Kuchen abzubekommen. Ich versuche es nun schon eine Weile, aber leider hat es noch nie geklappt. Aber vielleicht dieses Jahr? Ich war jedenfalls immer brav! Ich habe dieses Jahr meinen ersten Studienabschluss bekommen (mit Streberzertifikat - ich bitte darum, das zu berücksichtigen) und mein neues aufgenommen. Ich lerne immer fleißg und mache meine Hausaufgaben. Zum Ausgleich brauche ich natürlich ein Hobby. Dafür ist aber immer Kleinkram und Zeug nötig:

Eine schöne Gitarre, damit ich das Studentenwohnheim rocken kann:

Ein kleines Mikro für die Handtasche:

Eigentlich spiele ich ja auch Bass, da muss echt mal ein guter Kompressor her:

Diese Tasche fehlte auch noch in meiner Sammlung:

Ein paar Schnüre dazu:
Bitte 2x

Etwas POWER:

Und bitte 10x diese Saiten

So, es müssten noch ca 10e übrig sein, oder?

Da passt das doch ganz gut:

Vielen dank, für die Aufmerksamkeit :)

und muss dementsprechend zuzahlen.

Ich hab das etwas anders verstanden : Wenn man gezogen wird und über den 1000 liegt, kann man dazuzahlen oder Produkte weglassen .
Produkte aufzählen, um Alternativen zu haben macht auch keinen Sinn, da es im Text klar heißt, dass in dem Fall -und nur in dem Fall- Produkte nachträglich noch ausgewechselt werden können .

Ich hab das etwas anders verstanden : Wenn man gezogen wird und über den 1000 liegt, kann man dazuzahlen oder Produkte weglassen .

Das ist ein bisschen ein Gummiparagraph. Wir wollen, dass die Leute echte Wunschzettel posten und nicht herumtricksen ;)

mMn kann man schon was weglassen. Aber es gibt Grenzen der Toleranz... Mal angenommen, ein User wünscht sich eine Gitarre für 700€ und einen Amp für ebenfalls 700€... und will dann den Amp weglassen. Dann kriegt er die Gitarre........ aber er verliert 300€, bzw die Chance, für 400€ draufzahlen einen Amp im Wert von 700€ zu kriegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
im kommenden Jahr stehen für meine neue Band und mich viele viele große Konzerte an, daher würde ich mich freuen, wenn du mir dabei hilfst mein Live-Equip etwas aufzustocken.
Um auf den großen Bühnen frei und nicht mehr kabelgebunden sein zu müssen, wünsche ich mir das

Zudem benötige ich einen guten Kompressor und würde mich wahnsinnig über diesen hier freuen:

und damit der Kompressor und all die anderen kleinen Helferlein gut verstaut sind, wäre das hier ein tolles Geschenk:

letztlich wäre ein Satz Saiten als Ersatz eine tolle Geschichte. Ich spiele bevorzugt diese hier:

Solltest du mir meine Wünsche erfüllen, bist du jederzeit herzlich eingeladen auf ein kühles Bier, einen warmen Kakao oder was auch immer du trinken möchtest vorbei zu kommen ;)

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir schon ne ganze Weile die zwei Teile. Da ich wiedermal knapp bei Kasse bin, kann ich sie mir auch dieses Jahr nicht leisten. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir unter die Arme greifen könntest :)

Danke schonmal und hab ne gute Zeit!

Viele Grüße
dial

Lieber Weihnachtsmann ,
ich war immer artig im Jahre 2014 und habe mich beim Proben auch wirklich wenig verspielt .
Die meisten Verspieler hatte ich , weil ich auf dem Fußboden ständig nach meinen Tretern stochern musste , deswegen wünsche ich mir das Pedalboard v. Palmer
[/URL]​
und ein Netzteil
[/URL]​
. Weil ich jetzt in einer zweiten Band spiele brauche ich noch einen AMP
[/URL]​
+ Fußschalter
[/URL]​
Wenn du mir noch den Big Muff spendierst , bin ich happy .

Danke , Ingo

Liebster Weihnachtsmann,

Ich habe dieses Jahr brav Gitarre geübt, aber Orgel kann ich immer noch nicht spielen, deswegen wünsche ich mir einen POG um die Orgel wenigstens simulieren zu können:

Außerdem ist Jazz immer wieder schön an Weihnachten weswegen eine Semi Ibanez der Adventszeit sehr gut stehen würde:

Und damit ich mir um die Weihnachtszeit nicht meine Beine breche beim vielen Pedalumschalten möchte ich mir noch ein G Lab System wünschen:

Ich freue mich wenn du mich besuchen kommst, lieber Weihnachtsmann, und hoffe du hast nicht zu viel Stress bei all den tollen Wünschen auf dieser Seite, den Überschussbetrag bei meinen Wünschen bezahle ich natürlich gerne.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

langsam komme ich in die kreative Phase und freue mich, Weihnachtslieder auch selbst komponieren zu können auf dem Computer. Zur Steuerung der DAW wäre ein neues Eingabegerät sehr hilfreich.

https://www.thomann.de/de/novation_impulse_61.htm

P.S.
Leider hat der Shortlink nicht funktioniert. Vielleicht nicht Apple-Kompatibel - er findet kein Produkt.

Lieber Weihnachtsmann,

Ich hoffe ich war in diesem Jahr brav genug, um meine Wünsche erfüllt zu bekommen.

Bitte keinen Schock bekommen, da mein Wunschzettel etwas länger ist, aber du bekommst auch ein Gedicht von mir, wenn es klappen sollte :D

Ich wünsche mir noch ein bisschen Zubehör und Bühnenequipment, was mir meiner Meinung nach bei mir noch fehlt.

Einen neuen Laser wünsche ich mir schon länger und der soll es sein, da es der einzige ist mit Interlock (Not-Aus kaufe ich mir bei Amazon):

Ein bisschen Grundbeleuchtung darf natürlich auch nicht fehlen:

2x:

Stairville PAR36 Pinspot inkl. Leuchtmittel schwarz

Auch ein Strobobskop darf nicht fehlen auf einer (hoffentlich) gut besuchten Tanzfläche:​

Um das ganze entsprechend zu steuern:

Ein Splitter darf auch nicht fehlen:​

Stairville DMX Splitter 4

Damit man den Laser überhaupt sieht:​

2x:

Millenium AV110 Kabeltrommel

Selbsterklärend...​

5x:

pro snake TPD-3 2 FM

Weitere Grundbeleuchtung:​

2x:

Stairville LED Bar 252 DMX RGB

Um alles sicher zu betreiben:

4x:

Stairville Fangseil 60cm/3mm 5kg

Sowie die nun nötigen Endstecker:

3x:​

Vielen Dank Weihnachtsmann und schöne Adventszeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr war ich besonders brav und hab mir erfolgreich zwei Bands gesucht, deshalb wünsche ich mir von dir einiges an Equipment dieses Jahr:

Zwei Bands, zwei Amps. Logisch, oder? :D

Mein Vogel möchte auch mal wieder raus, es ist aber gerade kein vernünftiger Käfig vorhanden...

Viele Effekte brauchen viel Strom, daher lieber gleich etwas mehr Anschlüsse.

Ein Background-Sänger braucht auch ein Mikrofon, sonst hört man ihn schlecht...

Hab ich mir letztens mal geliehen, ist super zum alleine spielen und Songs schreiben!

Neue Saiten schaden nie. :D

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und ein frohes Fest euch allen!

Lieber guter Weihnachtsmann,

zu Weihnachten wünsche ich mir diese neue Gitarre, da meine alte mittlerweile schon sehr abgenutzt ist und ich langsam eine neue benötige. Es soll genau diese sein, weil sie so wunderschön ist und einfach super zu bespielen ist:

Außerdem brauche ich für mein kleines Homestudio noch ein Paar Monitorboxen, da ich bisher meine Musik nur über Kopfhörer abhören kann, was ziemlich nervig ist.
Testberichte sagen mir, dass diese hier super sind:

Lieber Weihnachtsmann, du bist einfach der Beste und ich würde mich sehr freuen, wenn du mir dieses Jahr meine Wünsche erfüllen würdest. Ich werde Heiligabend auch dieses mal ein ganz besonders schönes Gedicht aufsagen

Hallo lieber Weihnachtsmann,
da die letzten Jahre nicht sonderlich üppig waren würde ich mich doch sehr über diese schönen Sachen freuen...

um in die richtige Stimmung zu kommen sicherlich mal dieses hier
TC Electronic PolyTune 2[/LEFT]

dieses hier damit ich das Ikea Gorm Brett endlich verfeuern kann

dieses hier weil ich aktuell keinen Chorus habe
LEFT]TC Electronic Corona Chorus

und für die Sammlung noch so ein Schätzchen

Mir fallen noch ganz viele Sachen ein; aber wir wollen ja den Osterhasen nicht arbeitslos machen.

Also beweg deinen dicken Ranzen mit gefülltem Sack am 24. mal schön zu mir in die Bude :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.