5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von Dir eine Westerngitarre:

Dazu eine passende Tasche:

Und für meine E-Gitarren-Spielecke noch ein wenig Zubehör:

2 mal das Kabel:

Eine Fußpedaleinheit für meinen Spider:

Und zu guter Letzt noch ein Pflegeset für meine E-Gitarre:

Wäre echt ganz toll, wenn Du mir dies Wünsche erfüllen könntest!

Lieber Weihnachtsmann,

ja, ich war brav das ganze Jahr über und hab' auch immer schön aufgegessen. Damit die Welt und ich ein kleines bisschen mehr Spaß haben wünsche ich mir von Dir etwas, was mein Budget beim besten Willen nicht mehr hergibt:

Lieben Gruß und allzeit unfallfreien Flug

max421

P.S.: ich distanziere mich ausdrücklich von der Postkarte, wo das kleine Mädchen zu Dir sagt: "Rück' das Zeug raus, Du rote Sau!!!"

Lieber lieber Weihnachtsmann :)
Ich wünsch mir was cooles zu weihnachten :)
vor kurzem kam dieser neue CDj CD player raus :)
es wäre echt lieb wenn ich den mal dieses Jahr bekommen würdeee :)

dankee schöönnn :))

Lieber Weihnachtsmann, mein Wunsch zu weihnachten ist eine richtig schöne telecaster. Auch ich muss einfach eines dieser zeitlosen instrumente haben. Sie sollte in keiner Sammlung fehlen.

das passende case sollte natürlich nicht fehlen

sowie der richtige gurt

und um auch mal alleine seine freuden zu haben ein schlichter looper

Es wäre ein träumchen würden meine Wünsche erfüllt.

Vielen dank

Lieber Weihnachtsmann,

ich bin dabei, eine Band zu Gründen (Richtung: Pagan- / Melo-Death-Metal) und brauche dafür natürlich noch ein bisschen Ausrüstung. Ich wollte mir schon lange ein Rack bauen und dafür brauche ich natürlich die Kernstücke:

Einmal den POD als Rack-Variante:

Und einmal die passende Endstufe:

Den ganzen Rest, Case, Kabelei und so weiter bekomme ich auch noch irgendwo her. Ich würde mich riesig freuen, wenn das klappt!

Vielen lieben Dank! :)

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir zu Weihnachten die folgenden Artikel, damit ich in Zukunft flexibler unterwegs bin (egal ob mit Band oder als DJ) und nicht auf Verleiher angewiesen bin.

Zuerst wünsche ich mir zweimal den The Box Pro Achat 115 Sub

Als zweites steht auf meinem Wunschzettel ein passender Amp zu den Subwoofern: Behringer iNuke6000 DSP

Als drittes und letztes wünsche ich mich noch zwei Millenium BS-2020MKII Distanzstangen um meine Tops direkt über den Subwoofern platzieren zu können

Ich würde mich riesig darüber freuen wenn du mir die Wünsche erfüllen würdest.
Vielen Dank!

Lieber Weihnachtsmann, ich würde wirklich gern meine Gitarre und meine Stimme in guter Qualität aufnehmen können, deshalb wünsche ich mir dieses Mikrofon:

Leider kann ich es nicht direkt an meinen Computer anschließen, deshalb brauche ich auch noch ein Audio Interface. Aber nicht irgend eins. Es sollte schon genug Anschlüsse haben damit ich später noch viel viel mehr auf einmal aufnehmen kann. Ich glaube da gibt es sogar etwas passendes:

Wenn du nachgeschaut hast, ob ich das letzte Jahr über auch schön brav gewesen bin wird dir aufgefallen sein, dass ich versuche Bass spielen zu lernen. Leider habe ich ein altes, schlechtes instrument bei dem die hohen Saiten wegen des schiefen Halses immer an den Bundstäben scharren. Da hast du dir sicher auch gedacht: Nein, so kann man den armen Jungen doch nicht quälen, am besten er bekommt etwas womit er noch viel viel besser üben kann, damit er besser wird und nicht immer nur die Achtel auf einer einzigen Saite durchspielt. Am besten in schwarz, denn der Knabe hat ja sonst nix passendes was er dazu anziehen könnte.

Vielen dank lieber Weihnachtsmann. Und pass immer schön auf, dass dein Bart nicht hängen bleibt, wenn du den Kaminschacht hinunter rutschst. Ein ausgerissener Bart tut leider wirklich weh...

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir das tolle...

...zu Weihnachten. Damit könnte ich "Stille Nacht" mal so richtig schön aufdrehen. :rolleyes:

Wenn du noch Platz im Schlitten hast, kannst du ja vielleicht außerdem noch die...

...mitbringen.

Damit würdest du mir das beste Weihnachtsgeschenk machen, das ich je bekommen habe! Wie du weißt war ich im vergangenen Jahr immer lieb und artig. Ich verspreche dir auch, es auch in Zukunft zu sein! :engel:
Natürlich werde ich einen ausführlichen Review für das Musiker-Board schreiben, damit auch Andere an den Geschenken teilhaben können.

p.s.: Ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich noch lange keine 50 Beiträge habe... Ohne deine nette Erinnerung per E-Mail wäre ich wahrscheinlich nie wieder auf'm Board gelandet. ;)
Ich werde mich ab und zu mal wieder blicken lassen; mal sehen wie viele Beiträge noch zusammenkommen, bis du dich auf den Weg machst :great:

Eine schöne Adventszeit und ein frohes Fest wünscht dir dein
FL Lennox

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzallerliebster Weihnachtsmann...,

ich war das ganze Jahr über sehr brav und verdiene alleine schon deshalb ein tolles Geschenk von dir. Es wäre einer der schönsten Tage im Leben eines Drummers, wenn er sein Trainingskit von dir, dem Weihnachtsmann bekommt. Ich bleibe auch weiterhin brav und verdresche nur die Felle...sonst nichts.
Also, ich wünsche mir von dir folgende Dinge:

Ein E-Drumkit zum Üben und Spasshaben:

Mehr brauchts nicht zum Glücklichsein. Danke, lieber Weihnachtsmann!

Lieber Weihnachtsmann,

ich freue mich wie jedes Jahr aus dich. Ich hab auch schon Kekse gebacken und die Mils kalt gestellt.
Einem tollen Fest steht also nichts im Weg.

Dieses Jahr wünsche ich mir einen netten kleinen Bass, der gut zu mir passt.

Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir die folgenden schönen Dinge:

Lieber Weihnachtsmann,

meine Buffet Klarinette ist kaputt gegangen - daher würde ich mich ganz ganz doll über eine neue Klarinette freuen und wünsche mir die folgende von dir! :)

Lieben dank dir!

Lieber Weihnachtsmann,

da ich dieses Jahr meine Ausbildung abgeschlossen habe und mich nun durch das Gitarre spielen vom berufsbegleitenden Studium erholen muss, wünsche ich mir eine neue Gitarre.

PRS S2 Custom 24 Birds DCS

Ich würde mich freuen wenn du mir diesen Wunsch erfüllen könntest.

Vielen Dank und Grüße
Kai​

Lieber Weihnachtsmann

Ganz dringend muss ich etwas Gewicht reduzieren (nicht bei mir) bei meinem Equipment denn der Rücken macht auch nicht mehr alles mit.
Nur deshalb wünsche ich mir dieses Transportfreundlichere Eqipment.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Weihnaxmann.
Ich bin der Christian und ich möchte ein paaaahr Deschenke für mir haaaam.

Eintlich nur deeeeen hier.

Bittö bittö...ich brauch den voll dringnd un sooooo, ja? Ich muss angeeeebn vor mein Freundn.

Lieber Weihnachtsmann,

zunächst einmal möchte ich dir sagen, dass heute wirklich sehr gut aussiehst. Sag, hast du abgenommen? Deine Haut sieht auch sehr geschmeidig aus.

Wenn du schon einmal da bist, wäre es nett, wenn du mir das Pearl VBL925/C Schlagzeugset da lassen könntest. Ist zwar etwas teurer als das, was du dir vorgestellt hast, aber den Rest zahle ich aus meinem Sparschwein.

Ich brauch das wirklich super dringend zum Üben! Das können dir all meine Bandkollegen bestätigen... (leider wahr!)

Liebes Christkind!

Wie jedes Jahr um diese Zeit berufe ich mich wieder auf meine Bravheit, Folgsamkeit und Tüchtigkeit beim Üben, mein unbeflecktes Karma und mein noch immer gähnend leeres Studentenportemonnaie und wünsche mir zu Weihnachten ganz außerordentlich sehnlichst zutiefst folgende Extrasystolen hervorrufende Leckerbissen:

...wünsche ich mir, weil ich mir schon lange eine Bronze-Reso wünsche :)

...wünsche ich mir, weil ich irrsinnig gern mal damit herumexperimentieren würde :)

...wünsche ich mir, weil ich die gern hätte und 2nd hand tuts auch :)

So, das wars nun auch schon, liebes Christkind, bescheiden wie immer, wünsche ich mir ääähm dir einen schönen Advent!

Lieber, guter Weihnachtsmann,

ich würde mich riesig freuen, wenn mir der Weihnachtsthomann die folgenden guten Gaben bringen würde.

Für einen weihnachtsglockigen Sound meiner ES335 wäre das Saymour Duncan Joe Bonamassa Pick-up-Set wundervoll:

Sollte selbst der Weihnachtsmann nicht mehr an diese Pick-ups kommen, wäre ich auch mit einem Set Saymour Duncan Antiquity Set glücklich:

Dann noch ein schönes Alu Stop Tail:

Und einen himmlischen Overdrive:

Auch mein MP3 Player bräuchte endlich mal eine amtliche Verstärkung:

Und ein neuer Gitarrengurt wäre auch mal nötig:

So, das wäre es auch schon. Schöne Weihnachtszeit an dich und an alle, die das hier lesen.

Anhänge

• upload_2014-12-6_23-28-46.png
    upload_2014-12-6_23-28-46.png
    154,6 KB · Aufrufe: 119
  • upload_2014-12-6_23-35-32.png
    upload_2014-12-6_23-35-32.png
    112,5 KB · Aufrufe: 114
  • upload_2014-12-6_23-36-27.png
    upload_2014-12-6_23-36-27.png
    35,7 KB · Aufrufe: 92
  • upload_2014-12-6_23-37-59.png
    upload_2014-12-6_23-37-59.png
    121,9 KB · Aufrufe: 88
  • upload_2014-12-6_23-40-0.png
    upload_2014-12-6_23-40-0.png
    135,7 KB · Aufrufe: 103
  • upload_2014-12-6_23-42-46.png
    upload_2014-12-6_23-42-46.png
    41,6 KB · Aufrufe: 103
  • upload_2014-12-6_23-57-17.png
    upload_2014-12-6_23-57-17.png
    107,6 KB · Aufrufe: 106
  • upload_2014-12-6_23-57-59.png
    upload_2014-12-6_23-57-59.png
    77,5 KB · Aufrufe: 98
  • upload_2014-12-6_23-58-31.png
    upload_2014-12-6_23-58-31.png
    35,7 KB · Aufrufe: 96
  • upload_2014-12-6_23-58-59.png
    upload_2014-12-6_23-58-59.png
    121,9 KB · Aufrufe: 133
  • upload_2014-12-6_23-59-35.png
    upload_2014-12-6_23-59-35.png
    135,7 KB · Aufrufe: 100
  • upload_2014-12-7_0-0-8.png
    upload_2014-12-7_0-0-8.png
    41,6 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

im neuen Jahr wollen wir in meiner Band neue Wege beschreiten und uns ein wenig ausprobieren, daher wünsche ich mir einerseits diese faszinierende Maschine, die mich schon des öfteren bei Freunden beeindruckt hat. Außerdem möchte ich mir die Möglichkeit für schnelle qualitative Homerecordings schaffen, um Demoaufnahmen für die Band einfach machen zu können, wenn die Ideen entstehen. Dafür bräuchte ich folgendes:

Du würdest mich damit sehr glücklich machen. Vielen Dank, lieber Weihnachtsmann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.