Mein lieber guter Weihnachtsmann... wir kennen uns nun schon fast 35 Jahre...und ich bin dir sehr dankbar dass du mir jedes Jahr ein neues paar selbstgestrickte Socken, Schlüppies und die ein oder andere Miniatur von dir, in Schokolade gegossen, vorbeibringst. Da meine Sockensammlung schon aus meinem Kleiderschrank quillt, ich nun für jeden Tag der Woche einen Schlüppie habe und mein Bäuchlein sich auch recht prall anfüllt, wäre ich dir dieses Jahr sehr sehr dankbar, wenn du mir was für meine Musik-Leidenschaft schenken würdest....
1. Zum ersten wäre da diese aktuelle Version vom liebgewonnenen Cubase:
Ich arbeite nun schon seit 18 Jahren mit Cubase, wir sind zusammen durch dick und dünn gegangen, mal ging ich fremd weil es mich verärgerte aber tief im Herzen wussten wir Beide die ganze Zeit: wir sind auf immer EINS
Nun wird es Zeit mal wieder neu zu starten, und da diese Version 7.5 dann kostenfrei auf die aktuellste Version 8 geupgradet werden kann, hab ich mich dafür entschieden. Denn so bleibt noch ein wenig Wunsch- Geld übrig für:
2. Diese beiden kleinen schicken Helferlein:
Ich kenne noch die guten alten NS10 und habe auch schon auf dem Vorgängermodell gut hören und arbeiten können und mich gut durch den Mix gearbeitet.
Und wenn´s dann unterm Weihnachtsbaum langsam still wird, würd ich mich gerne mit diesen Schätzchen hier in meinen Arbeitsbereich zurückziehen um im Detail auch Nachsts weiterzuarbeiten.
3.
Ich würde mich so wahnsinnig sehr freuen, wenn sich meine Wünsche erfüllen würden...
Mit gedrückten Weihnachtsdaumen und musikalischen Grüßen...
der
toimel