5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Herr Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir einen sehr praktischen mobilen kill switch für den Bass:

einen Strymon Big Sky , für den spacigsten Sound unter der Sonne:

einen PodHD500X weil mein Sound HD und extrem sein muss:

außerdem benötige ich sehr dringend 6 Eier:

Danke und Yolohafte Swagnachten ;)

Lieber Weihnachtsmann,

in diesem Jahr war ich eigentlich immer brav, nur mit dem Musizieren ist's leider weniger geworden als angenommen. Damit das im nächsten Jahr sicher klappt, brauche ich dringend Deine Hilfe.

Wenn diesen Schätzchen hier unterm Weihnachtsbaum liegen würde...
... wäre mir und meinen Mitmusikern sehr geholfen.

Wenn das klappen sollte, gibt's immer freien Eintitt zu meinen Gigs und wir spielen Deinen Lieblingssong (zu jeder Jahreszeit) - versprochen!

So long
Holger

Lieber, guter Weihnachtsmann,
schau mich nicht so böse an,
stecke deine Rute ein
und schenk' mir die Gitarre fein :)

Ich werde auch weiterhin artig sein!

Danke und liebe Grüße,
Arne

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von dir einen keinen Fullrange-Lautsprecher, damit wir uns bei der Band einfach besser auf der Bühne hören :))

Vielen Dank und liebe Grüße!

Lieber Weihnachtsmann,
Ich schreibe dir mit gutem Gewissen, da ich das ganze Jahr über brav war :)
Ich würde mir gerne von dir ein Klavier wünschen, da mein jetziges doch ganz schön in die Jahre gekommen ist und ich auch für Aufnahmezwecke mal wieder auf dem neuesten Stand der Technik sein sollte :D
Meine Wahl ist nun also auf das Casio PX-5S Privia Pro gefallen, ein leistungsstarkes Klavier genau für meine Zwecke ^^
Dazu hätte ich noch gerne passenderweise den nötigen Kabelsalat
Ich hoffe sehr, dass du mir meinen Wunsch erfüllen kannst :) dir auch schonmal schöne Weihnachten und hoffentlich nicht allzu viel Stress!
-Axel

Lieber Weihnachtsmann:

Ich wünsche mir dieses Jahr tolles Equipment von Dir zu Weihnachten, da ich momentan versuche, die kreative Energie in mir zu befreien und hoffe, mit den tollen Sachen etwas, qualitativ hochwertigeres als zuvor, zu kreieren.
Auch stehe ich momentan vor der Entscheidung etwas "Vernünftiges" zu machen und als meine zukünftige Arbeit anzuerkennen, oder ein "Kreativer" zu werden. Ich hoffe, dass Du mir bei dieser Entscheidung behilflich sein wirst - denn ich weiß, Du kannst es ;)

Soo, große Hoffnung(en), kurzer Sinn - ich wünsche mir folgendes:

Den Multi-Instrumenten-Preamp "SansAmp Tech 21 Paradriver D.I." um meine verschiedensten Instrumente in den Griff zu bekommen:

Ein PA-Bundle:

Einen Switcher:

Und seinen kleinen Bruder:

Vielleicht wirfst Du ja dieses Jahr ein Auge auf mich..

Frohe Weihnachten euch allen und vielen Dank an das MusikerBoard und Thomann als des Weihnachtsmanns fleißige Helferlein!! <3

JoKa

Lieber Weihnachtsmann,

wie du ja sicherlich mitbekommen hast, habe ich vor etwas mehr als einem Jahr mit Recording und Mixing angefangen. Ein paar erste Sachen habe ich mir schon selbst gegönnt. Allerdings fehlen immer noch ein paar grundlegende Sachen für mein Heimstudio.

Um den richtigen Sound hinzubekommen (und dafür mich nicht nur auf meine Kopfhörer verlassen zu müssen), beginnt mein Wunschzettel mit einem Paar Studiomonitore:

Damit der ganze Frequenzbereich abgedeckt ist, darf ein passender Subwoofer natürlich nicht fehlen:

Für meine Aufnahmen wünsche ich mir einen Kopfhörerverstärker und, da die Musiker nicht immer ihre eigenen Kopfhörer mitbringen, diesen direkt im Bundle mit zwei weiteren Kopfhörern:

Und last, but not least, wünsche ich mir für ein wenig mehr Komfort in meiner DAW einen passenden Controller:

Ich weiß, du hast sehr viel zu tun. Ich war aber brav dieses Jahr und würde mich riesig über diese Geschenke freuen.

Ganz liebe Grüße,
Dein wissensfrosch

Lieber Weihnachtsmann bzw. liebes Christkind,

Ich wünsche mir heuer dies Gitarre, damit ich das Jahr 2015 noch mehr mit meiner musikalischen Leidenschaft verbringen kann. Mach mich glücklich!

und einen Verstärker

Außerdem möchte ich meine Freundin auch vom Gitarrenspielen überzeugen und würde ihr gerne diese Gitarre schenken!

Mach mich (und meine Freundin) glücklich!

Danke!

Lieber Weihnachtsmann,

Vieleicht klappts ja dieses Jahr mit uns beiden und dem Musiker-Board :) vorallem, da ich dieses Jahr nicht den noobietest machen musste :D

Ich wünsche mir von dir:

dieses Recording Bundle, damit ich bei meinen Youtube-videos auch mal eine bessere Audioqualität habe

Diese Djembe zum drauf Rumjammen, weil ich mir schon ewig eine Djembe wünsche

Diese Sansula um coole meditationsmusik zu machen und um Melodie und Harmonik in mein Percussionspiel zu bringen.

Dann noch diese Mikrophone um mehr aufnehmen zu können. Einfach weil die Spacedrum Stereo besser klingt :)

und dann noch diese Dumbek. Zum einen zum auffüllen des Preises und zum anderen weil ich schon immer eine haben wollte, um meine Percussion Techniken zu erweitern und möglicherweise auch auf die Spacedrum zu erweitern.

Das wärs dann von mir lieber Weihnachtsmann. Zubehör hab ich jetzt extra nicht dazu getan, weil ich deine Großzügigkeit lieber für teure sachen benutze. Billiges Zubehör wie Kabel oer so kann ich auch selber bezahlen. Ich hoffe du schaust mal vorbei und vieleicht erfüllst du mir ja sogar meine Wünsche.
Bis dahin viele grüße und frier dir am Nordpol nicht den Arsch ab ;)

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir von dir einen neuen Röhrenverstärker zu Weihnachten, damit ich auch endlich mal einen guten Verstärker mit echtem Röhren Sound habe, und nicht mehr auf meinem 4 Jahre alten Transistoramp spielen muss und damit dieses Weihnachten durch dich einfach das beste Weihnachten aller Zeiten wird:

und damit ich den Sound meiner Les Paul noch mehr verbessern kann, hätte ich gerne noch diese Tonabnehmer dazu, weil ich einfach absoluter Slash Fan bin:

Es wäre einfach unglaublich wenn meine Wünsche wahr werden würden :)

Ich wünsche außerdem alle frohe Weihnachten und bedanke mich für diese tolle Aktion

Lieber Weihnachtsmann,

da ich das Geld nun für meine in den kommenden Tagen geborene Tochter aufsparen sollte und deshalb auch den Neukauf von Equipment verzichte, wünsche ich mir von Dir

und

Ich würde mich freuen, wenn Du an mich denkst.

Viele Grüße
RG

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein lieber guter Weihnachtsmann... wir kennen uns nun schon fast 35 Jahre...und ich bin dir sehr dankbar dass du mir jedes Jahr ein neues paar selbstgestrickte Socken, Schlüppies und die ein oder andere Miniatur von dir, in Schokolade gegossen, vorbeibringst. Da meine Sockensammlung schon aus meinem Kleiderschrank quillt, ich nun für jeden Tag der Woche einen Schlüppie habe und mein Bäuchlein sich auch recht prall anfüllt, wäre ich dir dieses Jahr sehr sehr dankbar, wenn du mir was für meine Musik-Leidenschaft schenken würdest.... :)

1. Zum ersten wäre da diese aktuelle Version vom liebgewonnenen Cubase:

Ich arbeite nun schon seit 18 Jahren mit Cubase, wir sind zusammen durch dick und dünn gegangen, mal ging ich fremd weil es mich verärgerte aber tief im Herzen wussten wir Beide die ganze Zeit: wir sind auf immer EINS :)
Nun wird es Zeit mal wieder neu zu starten, und da diese Version 7.5 dann kostenfrei auf die aktuellste Version 8 geupgradet werden kann, hab ich mich dafür entschieden. Denn so bleibt noch ein wenig Wunsch- Geld übrig für:

2. Diese beiden kleinen schicken Helferlein:

Ich kenne noch die guten alten NS10 und habe auch schon auf dem Vorgängermodell gut hören und arbeiten können und mich gut durch den Mix gearbeitet.

Und wenn´s dann unterm Weihnachtsbaum langsam still wird, würd ich mich gerne mit diesen Schätzchen hier in meinen Arbeitsbereich zurückziehen um im Detail auch Nachsts weiterzuarbeiten.

3.

Ich würde mich so wahnsinnig sehr freuen, wenn sich meine Wünsche erfüllen würden...

Mit gedrückten Weihnachtsdaumen und musikalischen Grüßen...

der

toimel :)

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir einen leichteren Bass-Combo, da meine Bassanlage viel zu schwer ist,
und vernünftige Innar-Kopfhörer für meine anstehenden Auftritte im nächsten Jahr und
um mein Gehör zu schützen.

Vielen Dank im Voraus und allen Mitgliedern viel Erfolg und eine ruhige Adventszeit.

Lieber Weihnachts-Thomann,
ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten folgendes, um noch mehr Zeit mit meinem liebsten Hobby verbringen zu können:

Eine gute Paula darf ja in keiner Sammlung fehlen. Diese Epiphone mit Gibson Tonabnehmern gefällt mir sehr gut.

Recorden möchte ich gerne auch, dafür habe ich mir dieses Bundle ausgesucht

Dann hätte ich noch gerne 10 mal diese Kabel, um Platz auf dem Effektboard zu sparen und die Klangqualität etwas zu steigern.

Bald kommt ja auch der Sommer wieder und da möchte ich auch mal draußen im Garten musizieren, dafür brauche ich eine günstige Akustikgitarre...

Für die beiden Gitarren brauche ich dann auch jeweils einen Gurt. Für die Epiphone...

und für die Ibanez Akustik

Ebenfalls für die Ibanez

Damit ist dein Limit voll ausgeschöpft und ich werde viel Spaß mit den Sachen haben.
Falls ich nicht gewinnen sollte wünsche ich den Gewinnern natürlich viel Spaß und allen im Board ein fröhliches Weihnachten und danke für diese tolle Tradition hier.

Lieber Weihnachtsmann,
Ich wünsche mir das A-88, um endlich mal eine gute, klavierähnliche Tastatur zu haben.

Ich brauche auch mal wieder ein neues Interface, mit dem man in Stereo aufnehmen kann sowie die Eris 4.5 für mein Keyboard, da ich mit den Eris 5 gute Erfahrungen gemacht hab.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Weihnachtsmann,
da meine jetzige E Gitarre ein richtiges Billigding ist, was sich nicht für alle Lagen sauber stimmen lässt, wäre ich hocherfreut, wenn mir eines deiner Rentiere dieses Gerät vorbeibringen könnte:

Schonmal danke und fröhliche Weihnachten :m_elvis:

Lieber Weihnachtsmann,
du weist ja das ich seit vielen Jahren Musik mache und das das Equipment mittlerweile etwas abgerockt ist. Da du ja bestens über mein Leben Informiert bist weißt du ja auch was in den letzen 2 Jahren bei mir Los war, Gesundheit und Finanziell.
Das ich noch Musik machen konnte verdanke ich meinen lieben Mitmenschen und Musikkollegen wofür ich sehr Dankbar bin.
Um auch zukünftig Musik machen zu können wünsche ich mir von dir einen Aktive FullRange Box damit ich mich beim Proben auch mal hören kann

Desweiteren würde ich mich tierisch über den Boss ve20 VocalPerformer freuen um noch mehr mit meiner Stimme anstellen zu können.

Ich weiß das es etwas viel verlangt ist aber ich würde auch gern eine Keytar von dir bekommen damit ich auch live Synth parts spielen kann ohne
meine Performance unterbrechen zu müssen. Außerdem hätte mein Roland PC180 seine Rente sicher Verdient

Dear Santa Clause,

unter meinen kleinen Weihnachtsbaum wünsche ich mir....

Da ich ein riesen Fan von Green Day bin und Billie Joe Armstrong's signature Les Paul Junior nirgendwo mehr verkauft wird, wünsche ich mir diese Gitarre in rot, da sie sehr ähnlich ist. Außerdem wollte ich schon immer eine Gibson E-Gitarre :D, da diese ja nicht so günstig sind und ich meine 99€ Aldi-Gitarre ersetzen will.

Dazu würde natürlich ein classic Gibson Gitarrengurt passen:

Da ich in meiner Band mich als Sänger probiere, wäre ein gutes Gesangsmikrofon noch der perfekte Abschluss von meiner Wunschliste:

Ich war über das ganze Jahr auch sehr artig :ugly:

Die paar Euro was ich drüber bin werde ich natürlich ASAP nachzahlen.

DANKE, Santa :m_elvis:

- Kevin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.