5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

was passt besser zu einer Strat als ein schöner Fender-Amp. Ich spiele dir auch die schönsten Weihnachtslieder damit vor wenn ich diesen tollen Verstärker bekomme...

und damit es auch schön knackig klingt wäre dieses Pedal ideal...

hach, jetzt freue mich schon so richtig auf Weihnachten.

Bis zum 24. dann...

Deine Esther

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

da war ich so ein artiger Junge, vielleicht habe ich ja diesmal Glück?

Mein Wunsch beschränkt sich auf eine Gitarre, mit der ich sogar noch 5€ unter dem Limit bin. In voller Großzügigkeit verzichte ich auch darauf, diese anderweitig in Wünsche zu stecken.

Schonmal frohe Weihnachten an alle und Glückwunsch an die Gewinner!

Lieber Weihnachtsmann,

ich hätte unwahrscheinlich gerne diese Gibson Les Paul Classic, da sie unwahrscheinlich gut zu meinen Haaren passen würde.

PS.: Passende Schuhe hätte ich auch noch...

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

Zum nunmehr dritten Male muss ich mit Vergnügen feststellen, dass du dich wieder bereiterklärst, einige von uns zu beschenken! Und diesmal sogar 5 Personen! Sehr großzügig von dir!
Ich möchte auch erneut meine Wünsche in die Runde werfen und würde mich freuen, wenn's mich treffen sollte. Ich hab mich diesmal für viele kleine Goodies entschieden, die mir den Spaß beim Gitarrespielen um ein vielfaches anheben würden:

Damit's nicht ganz so krieselt und rauscht im High-Gain Betrieb:

Dieser hier könnte mir helfen, die Lautstärkeschwankungen zwischen Humbucker und Singlecoil-Umschaltung ein wenig in den Griff zu bekommen:

Dieses schicke Mopped würde ich mir gerne vor dem Amp spannen:

Damit's auch laut wird:

Ich würde mich sehr freuen, dieses Jahr beschenkt zu werden. :)

Lieber Weihnachtsmann,

ganz brav bin ich der Mac-Welt fern geblieben und verharre seit Jahren bei der letzten Logic-Version, die es für PC gab.
Deshalb wünsche ich mir von Dir einen Weg ins neue Jahrtausend:

Und dazu noch eine Klaviatur mit 88 funktionierenden Tasten:

Merry Christmas and heavy new gear!

Allerliebster Weihnachtsmann,
ich möchte doch gerne unsere Mundharmonikagruppen mit einem Digitalmischer mischen damit die Stöpselei mit mehrenren kleineren Mixern ein Ende hat....... Viiiieelen Dank Bernd 22

Lieber Weihnachtsmann,
damit ich meinen Rücken entlasten kann wünsche ich mir das X32 Rack !

Danke auch von meinem Rücken!

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir in diesem Jahr das Zeug, damit ich mich endlich Live mal richtig höre und hin und wieder mal Samples einspielen kann =)

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für diese schönen Geschenke und wünsche allen frohe Weihnachten.

Lieber Weihnachtsmann,
Ich finde deine Aktion super, und würde deshalb sehr gerne hiermit teilnehmen. 2014 war für mich ein recht erfolgreiches Jahr in Sachen Musik. Da ich im Jahre 2015 gerne mit meiner Band vorranschreiten würde und ich mir diesen Wunsch nicht selbst erfüllen kann, wünsche ich mir diesen AMP

und diese Box

ich hoffe das ich dieses Jahr Glück habe und dann mit meinem neuen Equipment im Jahre 2015 durchstarten kann. :)
Viel Erfolg auch den zahlreichen anderen Usern.
Euer Ianprs

Lieber Weihnachtsmann(-frau),

schon seit langer Zeit wünsche ich mir mit dem Cellospielen anzufangen. Bisher reichte das Geld nicht für ein Startersortiment. Deshalb lieber Weihnachtsmann, sei so gut und erfülle mir meinen langersehnten Wunsch:

[/LEFT
]

[/LEFT
]

[/LEFT
]

[/LEFT
]

[/LEFT
]

[/LEFT
]

Da mein Mann und ich schon lange von einem Homestudio träumen, würde uns folgendes Mikrofon weiter dazu ermutigen:

[/LEFT
]

Das wäre einfach riesig!!
Liebe Grüße und gesegnete Adventstage!​

Lieber Weihnachtsmann,
um nach einiger Zeit, in der ich ausreichend Erfahrung beim musizieren sammeln konnte,
mich der Abhängigkeit aufgrund der Verwendung einer Leihgabe zu entziehen, ist mein größter
diesjähriger Wunsch eine eigene Posaune. :m_trombone:

Ich hoffe du kannst mir diesen Wunsch erfüllen ;-)
Danke schon mal :)

Lieber Weihnachtsmann,
ich war dieses Jahr ganz Lieb und habe mir schon eine Jackson SL2H Soloist gekauft. Leider habe ich nicht das richtige Equipment um diese auch mal völlig auszureizen :(.
Deshalb wünsche ich mir einen neuen AMP mit dem ich ordentlich abrocken kann :m_git1:

Ich hoffe, dass ich zu den Glücklichen gehöre und bedanke mich schon mal im Voraus :).

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

auch ich möchte es dieses Jahr mit einem Wunschzettel an dich versuchen.

Da ich das Bass spielen entdeckt habe, wünsche ich mir folgendes:

Ja, ich weiß, der sieht toll aus, oder? Daher würde ich die Differenz zu dem gesetzten Budget natürlich auch sofort zahlen :)

Frohe Weihnachten!
Ani

Lieber guter Weihnachtsmann,
mit den folgenden Geräten könntest Du mir einen echten Traum erfüllen. Tolle Aktion von Dir!

Aktive Studio Monitore - 2x

Mobiler Audio-Rekorder

Zubehör für Audio-Rekorder

Herzliche Grüße von Animark

Eine Woche vorm Schluss. ......
Der nächste Sonntag ist schon reserviert für das MB :great:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.