5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,
dieses Klasse Teil wäre einfach schön.

Schöne Grüße an Dich und die Rentiere

Lieber Weihnachtsmann,

danke dass du so gütig bist. Mit folgendem würdest du mir einen Traum erfüllen:

Lieber Weihnachtsmann,

da ich es leider nicht schaffe, soooo lang zu sparen, wünsche ich mir von Dir in diesem Jahr meine derzeitige Traumgitarre:

Ich komme nicht zum Surfen am Strand, aber das wäre eine tolle Surf-Grundlage für den Winter und daheim:

Die Duesenberg Caribou in Narvik Blue...

upload_2014-12-7_17-15-2.png

Ganz viele Grüße auch an alle anderen Teilnehmer und allen VIEL GLÜCK und eine tolle Adventszeit!

Matt

Lieber, Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zum frohen Fest ein vernünftiges komplett Set. Mit dabei von der Partie sind:

Um meine Produktionen ein wenig professioneller klingen zu lassen, werde ich um dieses Set wohl nicht herumkommen. Daher danke ich dir für dein Verständnis und hoffe, dass ich diesmal der bin der beschert ist.

Vielen Lieben Dank.
Dein Matthias.

Hallo liebes Christkind,
da alle an den Weihnachtsmann schreiben hast du vielleicht mehr Kapazitäten frei und erfüllst mir meinen größten Wunsch! ;)
Du hast vielleicht auch schon von mir gehört, wobei ich denke eher nicht... denn seit wir unseren neuen Proberaum haben und alle voll aufdrehen können
höhre ich mich selbst kaum noch (15W Combo :().

Daher wünsche ich mir ganz, ganz arg einen neuen tollen Amp damit ich live und im Probraum endlich wieder mithalten kann :great:

Frohe Weihnachten!!!

Lieber Weihnachtsmann

Ich wünsche mir zu Weihnachten das Universal Audio UAD-2 Satellite TB Quad, da ich mir die UAD-Plugins nicht entgehen lassen möchte für meine Produktionen.

Vielen Dank. :)

Lieber Weihnachtsmann,

da ich ja so kluk war und sämtliche Gitarren und Verstärker verkauft habe die ich besessen habe, und jetzt auf einmal doch wieder lust hätte zu spielen wünsche ich mir zu Weihnachten folgendes:

und

Kabel und Plektren hab ich glaub sogar noch da... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Allerliebster Weihnachtsmann,

ich hoffe mal ich war dieses Jahr brav genug um mehr als nur ein paar Stücke Kohle zu bekommen. Daher habe ich mich nach einiger Überlegung für diese beiden Schmuckstücke entschieden und hoffe das Du sie nicht schon wieder für dich behälst. ;)

Zu aller erst fehlt meiner Sammlung noch eine Semi Hollow:

Außerdem würde ich mal langsam mehr als nur meine erste Akustikgitarre an der Wand hängen haben, also wäre mir diese hier ganz recht :D:

natürlich darf sie auch nicht sofort kaputt gehen, also noch der passende Koffer dazu:

Ich hoffe mal das passt alles in deinen Jutesack hinein!
Naja schonmal danke dass du dir jedes Jahr so eine Mühe machst und hab eine schöne Reise, die Kekse stehen dann bereit :)

Grüß´ Dich lieber Weihnachtsmann, hast ne coole Jacke an. Ich will doch nicht verzagen - dich lieber etwas fragen:
--> Ich wünsch mir viele schöne Sachen, kann ich nicht alles selber machen. Daher frag ich lieber disch - bring mir aber keinen Fisch - brauch auch keinen neuen Baum - leg´s mir einfach drunter, dann werd´ ich auch schnell munter...

- wegen akuter Akustikspielereien:

- und damit meine Tochter auch ein bischen üben kann:

Danke schonmal im voraus und immer pünktlich sein - gell...!?

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann...

...zu Weihnachten wünsche ich mir folgende Geschenke von Dir:

Als Ergänzung zu meinem X32 Compact die Behringer S16:

und das passende Multicore:

Und das noch fehlende Mikrofon für die Gitarre :)

Vielen herzlichen Dank und

bässte Grüsse

Thorsten

Hallo liebes Christkind,
ich bin zwar nicht so oft hier, aber vielleicht erreiche ich dich gerade hier? Ich habe auch Wünsche wie alle anderen hier. Folgendes wünsche ich mir von dir...

https://www.thomann.de/de/boss_gt_100_bundle_2.htm
282367.jpg

Damit kann ich dann wieder etwas besser Musik machen. Für Zuhause brauche ich noch:
https://www.thomann.de/de/yamaha_hs_7_bundle.htm
315815.jpg

Und damit ich meine Stimme besser aufnehmen kann:
https://www.thomann.de/de/audio_technica_at2020.htm
186943.jpg

Ich hoffe dir gefällt was ich ausgesucht habe, ich freue mich auf dienen Besuch.

Ein schönes Weihnachten und eine Gute Zeit allen hier im Board.

Grüsse
Martin

Lieber Weihnachtsmann,

das soll s sein:
Zunächst ein Stereopaar Großmembraner, um auch Overheadmäßig mal was ausfzurüsten:

Um an Snare und Gitarrenverstärker auch mal eine Alternative testen zu können dann das hier:

Und schließlich noch ein weiterer Kopfhörer, wenns keine Umstände macht:

Das wärs, Rest kannste behalten.

P.S.: Cooles Gewinnspiel mal wieder, dickes Dankeschön an alle, die sowas möglich gemacht haben!

lieber santa, lieber klaus,
von ns-design such ich mir den hier aus,
und wenn du ihn mir (mit)finanzierst
einen traum du mir realisierst,
merry x-mass !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.