5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir einen schönen Halbakustik-Bass, um schöne Weihnachtslieder spielen zu können ...

Lieber Weihnachtsmann,

ich habe mich dieses Jahr sehr bemüht recht artig zu sein, und habe deshalb ein kleine Wunschzettel für Dich:

Ich hätte so gerne die neue Reason Version, um besser produzieren zu können.

https://www.thomann.de/de/propellerhead_reason_8.htm

347951.jpg

Und um die Loops ordentlich zu bearbeiten, würde ich auch so gerne Recycle haben.

https://www.thomann.de/de/propellerhead_recycle.htm

127184.jpg

Als letztes wünsche ich mir eine MPC, damit ich meinen workflow effecienter gestalten kann.

https://www.thomann.de/de/akai_mpc_studio.htm

276517.jpg

Das wäre so schön, lieber Weihnachtsmann!
Es erwarten Dich,
auch ein Glas Milch und warme Plätzchen,
beim Kamine auf dem Tisch!

Lieber Weihnachtsmann,
Ich wünsche mir zu Weihnachten diesen schönen Verstärker von Fender, da ich noch keinen richtigen besitze und der Blues Junior perfekt zu meiner Gitarre passt:

Zu dem Verstärker hätte ich sehr gerne dieses Verzerrpedal von Ibanez um meinen SRV Sound zu verbessern und auch in meiner ersten Band ordentlich was hermachen kann :)

Hinzu hätte ich gerne dieses RHCP Songbook, da ich ein rieeeesen RHCP Fan bin.

Und da Weihnachten ja das Fest der Liebe ist (ich sprühe natürlich immer vor Liebe :D) möchte ich meiner kleinen 8-jährigen Schwester die auch Gitarre spielt einen Gefallen tun und ihr diesen Notenständer schenken, den sie selber haben wollte.

(Natürlich darf sie auch unter meiner Aufsicht auf meiner E-Gitarre spielen, das ist ganz klar)

Natürlich will ich mich für diese Chance teilzunehmen herzlichst bedanken lieber Weihnachtsmann :).
Würde mich riesig freuen, wenn dieser Wunsch in Erfüllung geht :)
Eine gute Arbeit noch und viel Spaß beim Briefe lesen!

Dein Antonio

Lieber Weihnachtsmann,
Da ich dieses Jahr doch so richtig richtig richtig mega brav war, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir endlich meine Traumgitarre schenken würdest, damit ich nächstes Jahr so richtig loslegen kann!:)

Den doch sehr weihnachtlichen Restbetrag von 666€ würde ich dann auch sehr gerne aus eigener Kraft beisteuern :great:
Vielen Dank lieber Weihnachtsmann!:)

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir endlich ein In-Ear System für meine Band! Wir sind noch ziemlich jung, aber erhoffen uns eine erfolgreiche Zukunft und hiermit könntest du uns sehr unterstützen :)

Hallo lieber Weihnachtsmann,

zu meinem Glück fehlt mir nur noch einen 5-saiter Akustikbass, um immer und überall auch ohne Strom meinem Hobby nachgehen zu können.
Deshalb wünsche ich mir von Dir den "Ortega KTSM-5 Ken Taylor"

Damit würdest Du mir auch langwierige Diskussionsrunden ersparen.
Dein Beitrag für etwas mehr Weltfrieden ;-)

Vielen Dank und Grüße
Dein Maddin

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir zu Weihnachten einen Amp, mit dem ich mich endlich in unserer Band gegen die beiden Gitarristen durchsetzen kann. Und zwar wünsche ich mir diesen Bassverstärker:

Lieber lieber Weihnachtsmann,

der Synthmann ist ganz arm dran!

Schöne Melodien soll er spielen,
Samples dürfen auch nicht fehlen,
den Sound anfetten soll er,
noch ein Teppich irgendwoher....

Meine Nerven sind bald futsch,
Abhilfe verspricht ein Push ;)

Für das Spielkind in mir:

ich gelobe hiermit regelmäßigen Band-Einsatz
ausführliche User-Berichte
Vergleichstests!

Lieber Weihnachtsmann,

da ich totaler Nevermore und Jeff Loomis Fan bin, wünsche ich mir seine Signature Gitarre.
Die verbleibenden 20€ darfst du gerne ans Musiker Board spenden oder einbehalten -;)

Lieber Weihnachtsmann,
Ich wünsche mir zu Weihnachten folgendes Interface,
damit ich die Songs meiner Band aufnehmen kann.

Lieber Weihnachtsmann,

mein Wunsch fällt wie jedes Jahr sehr bescheiden aus. Da mir die Fender immer noch in meinem Gitarrenschrank fehlt und mein Wunschzettel letztes Jahr wohl verloren gegangen seinen muss....hier ein erneuter Anlauf:

Vielen Dank Santa!

Lieber Weihnachtsmann,

da ich mir vorgenommen habe im nächsten Jahr endlich mal anzufangen Klavier zu lernen, wünsche ich mir folgendes Digitalpiano:

Vielen Dank :)

Oh du lieber Weihnachtsmann,

hör und sieh dir mein Geklampfe an.
Da muss nun ganz dringend
grundlegend neues Equipment ran
und im Sound ja ach so glamourös.
Und in diesem Reimen zu schreiben so zwingend
ist alles andere als grandios.
Nun gib dir einen Ruck und hefte es mir an,
das große Los.
Sonst wird für mich die Weihnacht doch arg ruinös.
Oder mein Geklampfe weithin schlecht klingend.

Und zu guter Letzt bleibst du verschont von weiteren Reimattacken,
in einer Qualität zum Gruseln und nicht minder zum Ka.....!

Cooler Handtuchhalter … ich glaube so etwas baue ich mir für mein Badezimmer :great: Am Headstock dann noch eine Lampe ….

Gruß
Martin

Und schon war heute Basteltag ...

full

Mehr Info habe ich hier: #36132 hinterlegt ...

Verwechselungsgefahr mit meinem Wunschzettel besteht nicht - für dieses Produkt gibt es keinen BB Code :cool:

Gruß
Martin

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.