Moin Weihnachtsklaus,
ich hoffe, dir gehts gut und deine Frau hat dir verziehen, dass du letztes Jahr um diese Zeit so lange weg warst. Wir halten dich diesmal auch nicht so lange auf
Ist der Kuchen heil bei ihr angekommen? Meine Oma hatte ihr den vorletztes Jahr versprochen, wie du hoffentlich noch weißt.
Wie war das Rentierpolo-Turnier? Soll ja recht kalt gewesen sein bei euch.
Den Horst hab ich letztens in der Stadt getroffen. Hat ganz schön lange Ohren bekommen, der Kleine, oder? Wie die Zeit vergeht ... naja, kannste nich ändern wa.
Dieses Jahr war ich sogar ganz besonders besof ... ähh, ich meinte natürlich ganz besonders brav. Das hat mich reichlich Mühe gekostet, aber sowas brauch ich dir ja gar nicht erst nicht erzählen, du kennst mich immerhin schon ne Weile.
Wenn du also eh schon rumkommst und was mitbringst, kannst du dann auch noch das hier mit einladen? Ich wär dir sehr verbunden
einen feinen Preamp, damit der olle Pro Channel raus kann:
fünf Satz Saiten für die Klampfe. Toll wäre so ein Satz übrigens mit 21er G-Saite statt 20er, aber das liegt wohl eher nicht in deinem Kompetenzbereich:
nen Klampfenständer für den Proberaum
eine Beckentasche, damit ich endlich was vernünftiges zur Lagerung habe:
und auch sowas kann ich gut gebrauchen, es wird langsam eng
Den Rum hab ich schon kaltgestellt, keine Sorge alter Junge. Ob der Kevin Zeit hat, weiß ich aber noch nicht, sehen wir dann.
Prost