5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

dank tante Edith hab ich nochmals umgedacht, mir würde folgendes teil doch mehr helfen:

[/URL]​

endlich endlich endlich kein schleppen mehr, das wäre perfekt für meinen rücken, man muss ja auch auf sich achten!

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir garnicht mal so viel, aber ich würde gerne wieder auf einen 5-Saiter umsteigen und meiner kleiner 15W-Verstärker zuhause gibt auch langsam seinen Geist auf. Damit der neue 5-Saiter auch gut geschützt ist, bräuchte ich direkt ein richtig schönes Case dafür. Von daher wäre es schön, wenn du mir folgende Sachen unter den Baum legen würdest:

Ich habe Extra darauf geachtet, dass ich noch 1,50€ übrig lasse, damit du dir einen Kaffee kaufen kannst.

MfG Scarecrow

Lieber Weihnachtsmann,

da ich dieses Jahr wirklich artig gewesen bin und mir selbst kaum was gegönnt habe, wünsche ich mir von Dir folgende kleine Aufmerksamkeiten:

Endlich eine Vollröhre, weil analog halt doch irgendwie besser als digital ist ;).

Einen Jazz-Bass als Ergänzung zu meinem Preci

Einen dazu passenden Koffer

Einen Gurt

2x Instrumentenkabel

Einen Satz neue Saiten

Und ein kleines Interface, damit ich auch Zuhause aufnehmen kann

Moin Weihnachtsklaus,

ich hoffe, dir gehts gut und deine Frau hat dir verziehen, dass du letztes Jahr um diese Zeit so lange weg warst. Wir halten dich diesmal auch nicht so lange auf ;)
Ist der Kuchen heil bei ihr angekommen? Meine Oma hatte ihr den vorletztes Jahr versprochen, wie du hoffentlich noch weißt.

Wie war das Rentierpolo-Turnier? Soll ja recht kalt gewesen sein bei euch.

Den Horst hab ich letztens in der Stadt getroffen. Hat ganz schön lange Ohren bekommen, der Kleine, oder? Wie die Zeit vergeht ... naja, kannste nich ändern wa.

Dieses Jahr war ich sogar ganz besonders besof ... ähh, ich meinte natürlich ganz besonders brav. Das hat mich reichlich Mühe gekostet, aber sowas brauch ich dir ja gar nicht erst nicht erzählen, du kennst mich immerhin schon ne Weile.
Wenn du also eh schon rumkommst und was mitbringst, kannst du dann auch noch das hier mit einladen? Ich wär dir sehr verbunden :)

einen feinen Preamp, damit der olle Pro Channel raus kann:

fünf Satz Saiten für die Klampfe. Toll wäre so ein Satz übrigens mit 21er G-Saite statt 20er, aber das liegt wohl eher nicht in deinem Kompetenzbereich:

nen Klampfenständer für den Proberaum

eine Beckentasche, damit ich endlich was vernünftiges zur Lagerung habe:

und auch sowas kann ich gut gebrauchen, es wird langsam eng

Den Rum hab ich schon kaltgestellt, keine Sorge alter Junge. Ob der Kevin Zeit hat, weiß ich aber noch nicht, sehen wir dann.
Prost

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Leiber guter Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr ein Digitalpiano. Warum? Das wünsche ich mir schon seit Jahren :D Ich nehme auch zur Zeit Klavierunterricht und da sich meine Tochter auch sehr ehrgeizig und talentiert zeigt, muss das Übungsinstrument (uraltes Keyboard) mal durch etwas anständiges ersetzt werden. Ich habe das Wunschgerät mit einem Kawai CA-65 gegengetestet und fand beide super ... beide haben ihre Stärken und Schwächen. Da sich meine Tochter in das aufgeführte verliebt hat, soll es das auch werden.

Damit wir nicht im stehen üben müssen, wäre natürlich ein Hocker ganz praktisch. Da würde uns die Hausmarke reichen:

Den Übertrag übernehme natürlich gemäß Spielregeln ich ;)

Vielen Dank an den Weihnachtsmann und vor allem an alle Board-Leute hier, die mit dem Weihnachtsmann in Verhandlungen stehen und das hier überhaupt möglich machen.

Grüße,

Der Hiob

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
da ich seit knapp einem Jahr das Gitarre spielen auf einer etwas günstigeren Harfe übe, würde ich gerne die Erfahrung machen ob die teureren noch bessere Wohlklänge hervorbringen. Daher habe ich mir diese wunderhübsche Gitarre zum üben ausgesucht.

Und damit meine Nachbarn auch hören das ich fleissig übe, dieses nette Verstärkerteil.

Den überschüssigen Betrag gebe ich natürlich dazu.

Besten Dank und schöne Grüsse :)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt mal wieder echt interessante Wünsche. Alleine um seinen Horizont zu erweitern lohnt es sich täglich hier reinzugucken. Den Marshall JVM1HT2 finde ich z.B. richtig interessant ... aber auch sonst, was so bei Thomann gefunden wird ist irre. Ich bin doch auf meine Schiene beim Einkaufen eingefahren ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann, alter Rock'n roller...

ich weiß Du hast ein großes Herz für die Zunft der schwarzen und weissen Tasten. Deshalb wäre es doch sehr aufmerksam von dir, wenn sich unter den Hauptgewinnern am Ende auch ein Tastenmensch befindet, vielleicht sogar meine Wenigkeit...natürlich bei aller Bescheidenheit :tongue:

Diese Workstation steht auf meiner Wunschliste ganz oben und würde mein setup enorm bereichern.

Yamaha MOXF 6

Es gibt mal wieder echt interessante Wünsche. Alleine um seinen Horizont zu erweitern lohnt es sich täglich hier reinzugucken...

Alle Jahre wieder...wird dieser Thread abonniert; auch "nur" um zu sehen wer sich so was wünschen tut! :D Das mit der "Horizonterweiterung" kann ich nur unterschreiben...:great:

Hallo lieber Weihnachtsmann,
da ich dieses Jahr sehr artig gewesen bin und gerne nächstes Jahr meinem Hobby als Veranstaltungstechniker etwas professioneller nachgehen will, wünsche ich mir folgende Sachen :

Erstmal was zum Abmischen :

Dann einen grafischen EQ, da ein 3-Band EQ mit parametrischen Mitten manchmal eben nicht genug ist :

Ein Kompressor kann auch nicht schaden :

Natürlich braucht das Ganze ja auch Strom :

Und eine sichere Behausung :

Den Restbetrag würde ich natürlich drauflegen. ;)

Gruß James :)

Lieber Weihnachtsmann,

falls es Dich doch gibt würde ich gern aufrüsten und mir dazu folgendes wünschen:

Roland FA-06

Liebe Grüße
Ludwig​

Lieber musikalischer Weihnachtsmann :D

Ich wünsche mir zu Weihnachten für mein Homestudio diese Version von Komplete:

Und damit das doofe Knacken bei meinen Aufnahmen endlich weg ist, hätte ich gerne noch diese Soundkarte :)

So kommt man in Weihnachtsstimmung^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.