5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir zu Weihnachten folgendes Equipment:

Weil ich keinen Bock habe Keys zu lernen ;)

Weil ich kein Geld für eine richtige Sitar habe :)

Na, bei Semis machts in Proberaumlautstärke ab und zu zicken und dann noch Midi mit Presets...

Der FV-500 wird mir langsam etwas zu groß.

Endlich mal ein RingMod mit harmonischem Sound.

wubbi
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Auf Userwunsch gelöscht
Lieber lieber Weihnachtsmann,

mein Wunsch hat sich seit letztem Weihnachten nicht geändert!
Ich wünsche mir die Fender Road Worn 60s Strat in OWT

und damit auch möglichst wenig Geld der 1000€ verfällt wünsche ich mir noch ein Plektrum dazu:

Ich würde mich riiiiiesig freuen wenn du, lieber Weihnachtsmann, meine Wünsche in diesem Jahr erfüllen könntest!!

Cheers,
guitarfreak0605

Lieber Weihnachtsmann,

ein tolles Jahr neigt sich dem Ende! Das wollen wir feiern, indem du mir dieses Jahr mit folgenden Geschenken ein Freude machst ;)

1. Dieses Jahr habe ich mir Cubase 7 EDU zugelegt und nun wird aufgerüstet mit Wavelab 8 EDU (ja ich bin noch Schüler :p ), damit ich damit fleißig produzieren kann.

2. So, ein Homestudio ohne Instrumente ist ja auch nix. Daher wünsche ich mir einen Bass, da ich noch keinen besitze....

3. ... und eine halbakustische Westerngitarre (auch gut, um am Lagerfeuer ein bisschen Musik zu machen).

4. Damit dann alle meine Gitarren und der Bass einen Platz finden, wünsche ich mir noch einen Multi-Gitarrenständer

5. Für den Bass und meine E-Gitarre noch eine DI-Box, um mit Re-ampen zu experimentieren....

6. ... ein besseres Mikro, als das, das ich im Moment habe und weil es auch irgendwie ein Klassiker ist:

7. ... und last but not least einen neuen Beckenständer, da der alte in die Brüche geht

So, nun gilt es die Daumen zu drücken, allen schon ein Mal fröhliche Weihnachten zu wünschen und natürlich auch ein frohes Neues ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Weihnachtsmann,

eigentlich war ich schon letztes Jahr an der Reihe, Du hast es vorgezogen mich zu ignorieren. Ok, ich bin nicht nachtragend. Aber wenn das nochmal passiert verliere ich den Glauben an Dich.

Wenn Du die Liebenswürdigkeit besitzen würdest zu diesem Teil Etwas beizusteuern wäre ich Dir sehr verbunden:

Von Danksagungen im Voraus möchte ich diesmal angesichts der bislang gemachten Erfahrungen absehen, sorry!​

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir eine wunderschöne neue Ibanez Semiakustik Gitarre, so wie diese hier:

Ibanez JSM10-VYS John Scofield

Frohes Fest für alle!​

JaPe
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,

Nietzsche hat mal gesagt, ohne Musik sei das Leben ein Irrtum; dann hat er zwar unter ziemlich
miesen Umständen den Löffel abgegeben, aber wahrscheinlich nur, weil ihm das richtige Equipment gefehlt hat - munkelt man.
Logischerweise brauche ich also den ein oder anderen "geilen Scheiß", sonst hängt dir das ewig nach... :

peace bro

Wüstenstaub
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: auf Wunsch des Users gelöscht
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von dir diese Gibson SG Standart zu Weihnachten. Ich war dieses Jahr sehr brav und vor allem aktiv im Musik-Bereich. Für kommendes Jahr stehen einige Auftritte an und dafür bräuchte ich eine zusätzliche gute Gitarre- ich will ja auch mal die Gitarre wechseln können und ein Back-Up ist auch wichtig...

Ich hoffe du kannst mir diesen Wunsch erfüllen!

Hallo lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir folgendes:

Der Bugera 333 Combo wäre toll für mich.

Außerdem hätte ich gern noch:

Eine gescheite Digitale Funkanlage.

Um das ganze abzurunden dazu diese Gitarre:

Bitte, bitte lieber Weihnachtsmann.
Ich war auch so brav dieses Jahr.

Lieber Weihnachtsmann,

war brav das ganze Jahr,
und wäre so gern' ein Star.
Ein Verstärker mir noch fehlt,
hab doch so wenig Geld.
Ein AC30 der soll's sein,
ach wär der nur schon mein.

LeadGuitarLuca
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Userwunsch
Hallo lieber Weihnachtsmann!

Ich wünsche mir zu Weihnachten eine Mesa Boogie 4x12er Box, da mein armer Mr. Hector noch einen Spielkameraden sucht.

Habe nämlich leider keine Box mehr und mit Topteil alleine klappt das ganze nicht so recht. :D

Dankeschön! :D

:eek:
Weihnachtsmann,

eigentlich war ich schon letztes Jahr an der Reihe, Du hast es vorgezogen mich zu ignorieren. Ok, ich bin nicht nachtragend. Aber wenn das nochmal passiert verliere ich den Glauben an Dich.

Wenn Du die Liebenswürdigkeit besitzen würdest zu diesem Teil Etwas beizusteuern wäre ich Dir sehr verbunden:

Dave Smith Instruments Pro 2

Alternativ wäre unterm Tannenbaum auch hierfür Platz:

Neumann TLM 107 bk

Von Danksagungen im Voraus möchte ich diesmal angesichts der bislang gemachten Erfahrungen absehen, sorry!​

:eek:
Hi,

willst du wirklich nur ~1/3 als Zuschuss haben? Du hast quasi einen Bestellzettel ausgefüllt, von dem die ersten 1000€ übernommen werden, wenn das Losglück dich trifft...

Wenn du das nicht willst, drück den Meldbutton und wir löschen dann deinen Weihnachtswunsch...

Lies dort noch mal genau...

C&B

• Gefällt mir
Da verstehe ich jetzt das Problem nicht?!
Ich habe bei meinem Wunschzettel auch 2 Artikel angegeben, einen den ich eigentlich will und nur im Falle, dass ich den Rest nicht aufbringen könnte eine günstige Alternative.
Muss man dann zwangsläufig beides kaufen wenn man den Gewinn haben möchte?!

Wenn die Wünsche eines Users 1000€ übersteigen, dann müsste er für den Fall, dass er gewinnt, den Rest selbst bezahlen. Wer sich Sachen für weniger als 1000€ wünscht, kriegt im Falle, dass er gewinnt, auch nur das, was auf dem Wunschzettel steht.

Ja, man muss zwangsläufig alles nehmen...liest keiner die Regeln? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Genau! :D

Wer Wünsche für 1333€ listet, bekommt 1000€ bezahlt, den Rest muss er selbst bezahlen, oder weglassen.

;)

Cheerio!

Ja, man muss zwangsläufig alles nehmen...liest keiner die Regeln? :D
Doch habe ich und ich verstehe es trotzdem nicht, wo steht dieser Absatz?!?!

Letztes JAhr konnte man auch was von dem Weglassen was man sich wünschte, aber man konnte sich eben nichts finazieren lassen, was nicht auf dem Wunschzettel stand.

Das war ein Joke (denke ich einfach mal! ;)).

Nochmal:

Beispiel: Wer sich nur etwas für 333€ wünscht, kriegt wenn er gewinnt, auch nur genau seinen Wunsch für 333€ erfüllt. Wer Wünsche für 1333€ listet, bekommt 1000€ bezahlt, den Rest muss er selbst bezahlen, oder weglassen. Verstanden?

Cheerio!

PS: Der Post von 'C+B' (# 311; siehe oben) ist damit imho unbegründet ... ebenso wie Deine (Socccero) Sorgen!

Jaaaa ähmm...Also muss ich meinen Wunsch nicht melden damit er geändert wird richtig?
DA WIRD MAN JA IRRE^^ :ugly:

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.