5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

damit sich untenrum was tut (ok bei meiner Beschallung ;) ) wünsche ich mir den
vor allem, damit sich nachher nicht der Rücken beschwert (und die Ohren auch nicht)
:m_conga::m_git_a::m_dblbass:

Auf das Losglück freut sich
Christoph

Lieber Weihnachtsmann,

Vielleicht hast du mich letztes Jahr vergessen;)
Ich brauche nun mal ein neuen Amp!
Daher wünsch ich mir von dir:

Ich würde mich freuen wenn du dieses Jahr an mich denkst und mein Wunsch erfüllst.

Da du solche teuren Geschenke nicht verschenkst werde ich den Rest bezahlen.

Viele Grüße
Niklas:rock:
:m_git1::m_drummer::m_git2:

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten eine neue E-Gitarre, da meine Einstiegs-Aria nicht wirklich das Gelbe vom Ei ist...

Gibson LPM TE 2015

Schonmal vielen lieben Dank. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

passend zu meiner sehr leichten neuen FMC Bassbox brauche ich ein transportables Topteil, das trotzdem richtig gut klingt, also wünsche ich mir einen

Natürlich muss dieser auch geschützt werden, hier sollte er hineinpassen

Außerdem bräuchte ich endlich mal ein neues Audio-Interface mit mehr Eingängen und USB statt Firewire, da wäre dieses hier perfekt

Ich weiß, dass meine Wünsche mal wieder zu teuer sind, schick mir einfach eine Rechnung für das was zu viel ist ;) Oder hast du auch Paypal?

Dankeschön und liebe Grüße,

Rohan

Lieber Weihnachtsmann,
es ist schön dass dich doch gibt und die Träume wie:
Music Man Stingray 4 3BD RW BK https://www.thomann.de/de/music_man_stingray_4_3bd_rw_bk.htm
155018.jpg

war werden!

Zuletzt bearbeitet:
Lieber, guter Weihnachtsmann...

ich wünsche mir zu Weihnachten folgende Les Paul, da eine solche Gitarre in meinem Arsenal noch fehlt:

Vielen, lieben Dank schon mal! :)

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

da du mir den Wunsch des letzten Jahres nicht erfüllt hast und ich mir die Akustikgitarre selbst kaufen musste
versuche ich es dieses Jahr mit einem völlig konträren Wunsch:

Vielen Dank und schöne Grüße!

Krümel
  • Gelöscht von McCoy
  • Grund: Auf Userwunsch
(sofern ich mitmachen darf)

Soweit ich weis, musst du mindestens 6 Monate Mitglied sein und 50 Fachbeiträge geschrieben haben (um Anmeldungen, nur für die Gewinnspiele, zu vermeiden). Alternativ kann man aber einen Ersatztest ablegen, der diese Regel dann aufhebt (dafür muss man dann ein wenig im MB recherchieren)

Lieber Weihnachtsmann,

vielen Dank erst mal, dass Du alle Jahre wieder ein paar Kollegen hier aus dem Board glücklich machst!! Ich drücke natürlich allen Teilnhemern die Daumen!

Ich wünsche mir dieses Jahr eine ordentliche Gitarrenbox für zu Hause so dass ich meine 412er künftig im Proberaum stehen lassen kann. Toll wäre dieses hier:

Es wäre auch ganz praktisch mal wieder einen Ersatzamp zu haben..... Da ich meinen Jet City leider verkauft habe würde ich mir wohl gerne wieder einen anschaffen:

Ergänzend würde ich mich dann noch über dieses schicke Pedal freuen:

Alles zusammen leicht über 1.000 €! Die Mehrkosten übernehme ich natürlich gerne!!

Servus lieber Weihnachsmann,

da mir meine streng katholischen Eltern keinen Amp schenken wollen der "Satan" heisst wende ich mich hier an dich.

Ich wünsche mir zu Weihnachten den Randall Satan, oder zumindest ein beträchtliches Fördergeld für den Kauf.

Randall SATAN Head

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Herzallerliebster Weihnachtsmann,
der, du kommst vom Nordpol,

erst seit einem halben Jahr spiele ich Schlagzeug, bringe es mir selbst bei, aber trotzdem möchte ich nun Unterricht nehmen. Mein größter Wunsch ist es später eine Band zu haben, ob sie erfolgreich ist oder nicht ist mir egal, doch ich möchte mein Leben lang Spaß am Drummen haben und es vor allem mit den Menschen teilen (und vielleicht auf meiner Weltreise gegen Kost & Logi spielen: "Wo pack ich denn das jetzt hin?" *kopfkratz* :-D ) Schlagzeug treibt mein Herzblut an (ich spiele wann immer es geht, komme auf 10-14h die Woche). Da mein kleinerer Bruder (8 J.) auch Schlagzeug spielt und wir ab nächstem Jahr einige Kilometer auseinander wohnen, möchte ich ihm mein aktuelles Set (Sonor Force 507) da lassen, damit er vielleicht das gleich mal vor hat, wie ich: die Menschen glücklich machen. Und da ich noch Schüler bin, habe ich trotz zweier Nebenjobs momentan nicht viel Geld...
Und damit ich nicht ohne Schlagzeug da stehe und die Leute "antreiben" kann, wünsche ich mir dieses Set von Sonor:

Die restlichen 449€ werde ich aber noch auftreiben können, aber nicht von heute auf übermorgen ;-)

In voller Hoffnung und Freude,

dein Drummer Aaron :)

P.S.: Wenn mein Bruder merklich besser wird und ich etwas mehr finanzielle Mittel zur Verfügung habe, soll er das Set bekommen :)

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir dieses kl. hübsche Marshall Stack. Denn was ist besser als 1 Marshall Stack?
Richtig, zwei Marshallstacks. ;) Einer kleinen Zuzahlung meinerseits stünde nichts im Wege.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber lieber Weihnachtsmann,

da ich dieses Jahr besonders brav und ebenfalls sparsam mit musikalischen Investitionen war, ist es nun Zeit für etwas ganz Besonderes! Meine 7-String braucht unbedingt einen Spielgefährten und (ich geb es zu) eine Ibanez UV7 war schon so lange ein geheimer Traum.

Auch harte Männer brauchen bunte Gitarren!

Leider ist es ein bisschen teurer geworden, selbstverständlich würde ich Dir diesen Betrag dazugeben.
Liebe Grüße an deine Elfen, Engel und CoKG

Dein kleiner Alex

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten folgendes Amp-Bundle:

Mein aktueller Amp brummt leider und obwohl er schon beim Techniker war und ich alle Röhren ausgetauscht habe, brummt er nach wie vor. :( Du würdest mir eine Riiiiiiiesenfreude machen, wenn ich das Bundle bekommen täte. :)

Danke im Voraus!

Soweit ich weis, musst du mindestens 6 Monate Mitglied sein und 50 Fachbeiträge geschrieben haben (um Anmeldungen, nur für die Gewinnspiele, zu vermeiden). Alternativ kann man aber einen Ersatztest ablegen, der diese Regel dann aufhebt (dafür muss man dann ein wenig im MB recherchieren)

Da steht alles wichtige/ausschlaggebende. Aber bitte fragt nicht, ob ihr den Newbie-Test bestanden habt. Da kommen gefühlte 100000 Anfragen und jedes mal muss umständlich ausgewertet werden...

• Gefällt mir
Hallo lieber Weihnachtsmann,

vielleicht war ich letztes Jahr nicht brav genug, oder du hattest so viel zu tun, dass du mich vergessen hast.
Dieses Jahr habe ich mich aber echt zusammengenommen und habe versucht echt brav zu sein.
Deswegen steht dieses Jahr wieder dasselbe auf der Wunschliste, und ich hoffe du findest Zeit bei mir vorbeizukommen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du an mich denkst.
Viele Grüße an den Nordpol,

Peter

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir für mein ENGL-Rack eine passende Box da an der einzigen Box die ich habe derzeit mein Marshall angeschlossen ist und ich nicht andauernd umstecken möchte:

Ausserdem habe ich letztens einen schönen kleinen Combo entdeckt den ich auch mal in den späteren Abendstunden nutzen kann ohne die Nachbarschaft zu ärgern:

Liebes Christkind, (bei uns kommt ja der Weihnachtsmann immernoch nicht)
dieses Jahr möchte mein Bass mal richtig Terror machen, dafür bräuchte ich aber dashier
ne passende Box steht schon hier, damit du dich nicht so abschleppen musst
ausserdem möchte ich auf meinem Pedalboard aufräumen, wofür du mir gerne das
und das
zur Verfügung stellen darfst.
Ausserdem können frische Saiten nie schaden, diehier dürftens sein
Soweit zum Bass, jetzt würde ich gern nebenher ab und zu bisschen auf nem Eierschneider rumklimpern, am liebsten denhier
Vestärker brauchst keinen bringen, steht einer im Proberaum bei mir im Keller. (Du siehst ich sorge mich um deinen rücken :))
Falls ich aber doch mal nachts bock zum spielen habe wäre dashier nicht schlecht
und weil Gitarre einfach mit Plektrum geiler ist (anders als der Bass) wäre noch 2 mal dashier ganz Nett
Ich hoffe du wählst mich als armen Azubi aus :)
Gruß Simon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.