Herzallerliebster Weihnachtsmann,
der, du kommst vom Nordpol,
erst seit einem halben Jahr spiele ich Schlagzeug, bringe es mir selbst bei, aber trotzdem möchte ich nun Unterricht nehmen. Mein größter Wunsch ist es später eine Band zu haben, ob sie erfolgreich ist oder nicht ist mir egal, doch ich möchte mein Leben lang Spaß am Drummen haben und es vor allem mit den Menschen teilen (und vielleicht auf meiner Weltreise gegen Kost & Logi spielen: "Wo pack ich denn das jetzt hin?" *kopfkratz* :-D ) Schlagzeug treibt mein Herzblut an (ich spiele wann immer es geht, komme auf 10-14h die Woche). Da mein kleinerer Bruder (8 J.) auch Schlagzeug spielt und wir ab nächstem Jahr einige Kilometer auseinander wohnen, möchte ich ihm mein aktuelles Set (Sonor Force 507) da lassen, damit er vielleicht das gleich mal vor hat, wie ich: die Menschen glücklich machen. Und da ich noch Schüler bin, habe ich trotz zweier Nebenjobs momentan nicht viel Geld...
Und damit ich nicht ohne Schlagzeug da stehe und die Leute "antreiben" kann, wünsche ich mir dieses Set von Sonor:
Die restlichen 449€ werde ich aber noch auftreiben können, aber nicht von heute auf übermorgen ;-)
In voller Hoffnung und Freude,
dein Drummer Aaron
P.S.: Wenn mein Bruder merklich besser wird und ich etwas mehr finanzielle Mittel zur Verfügung habe, soll er das Set bekommen