Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
unter Carport ?Strom ist da.
ja, der war ne richtige SpaßbremseVor allem dieser Noddy, der war immer fürchterlich humorlos, hat über keinen Witz lachen können
ja.unter Carport ?
Wozu, wir spielen doch Gitarre?Strom ist da.
????Man kann die Amps ja auch etwas leiser drehen
Bisse jeck oder wad? Das 100W Marshall halfstack bekommst du nur mit ner schrottflinte ruhig, oder nem gutem whiskey oder was rostl so mag...niemals
Ein großteil aus den WW threads kennt sich schon von den events der letzten jahre.ich wusste nicht, dass du schon mit der Rasselbande vertraut bist.
Verlängerungskabel benötigt? Wirklich genug strom und nicht nur ne normale schuko steckdose da?@TaTu du weißt aber dass wir da auch Strom brauchen
bis Sonnenuntergangund Licht ist da auch
deine Luftgitarre braucht auch keinen StromWozu, wir spielen doch Gitarre?
VerlängerungsKabel kann man nie genug habenVerlängerungskabel benötigt?
Dass Ironie in Foren oft nicht erkannt wird stimmt. Die meisten, die hier schreiben kennen sich halt schon und damit brauchen wir auch nicht mehr unbedingt viele Emoticons
mach dir da bitte keine Sorgen wir werden dich nicht auffressenkann aber sein, dass ich vor lauter Aufregung nix auf die Reihe bekommen werde
Leider bin ich ziemlich lärmempfindlich.
Meine Liebe, jetzt fängst du schon wieder damit an - du kannst mehr als dir bewusst ist. Aber dass du am liebsten kehrt gemacht hättest stimmt. Ich bin froh, dass du es nicht getan hast!@Maud ich bin auch kompletter Anfänger
höre dir die Lieder einfach mal an. Vielleicht ist ja etwas dabei wo du sagst: jaaa da spiele ich mitWas macht ihr mit der Titelliste?
du meinst: das wir alle zusammen, das gleiche Lied, in 3 verschiedenen Tonarten, gleichzeitig beginnen? Ja, sowas machen wirIhr macht bestimmt son Quatsch wie Tonarten und so?