Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
war ja nur Spaß von mirWettbewerb
Kein Problem. Da komm ich am Bahnhof an. Es dauert also etwas, bis ich in den Unterkunft bin. Und dann brauch ich auch erst eine (kleine?) Auszeit. Die letzte Zeit ist zeimlich stressig und anstrengend.@bluesbetty 16 Uhr werden winterd und ich nicht schaffen. Du kannst ja solang bei TaTu bleiben, oder?
Ist schon klar, kenn dich doch.war ja nur Spaß von mir
Der fleißige Mitleser ist da bestimmt drüber gestolpertdie kennen wir noch nicht
Du hast auf jeden Fall den Vorteil einen Amp dabei zu haben - ich bin da auf das Wohlwollen der anderen Gitarristen angewiesen, dass ich mich wo einstöpseln darf.Wenn der Laney rechtzeitig zurück kommt, dann lautstärkenmäßig schon, ansonsten glaube ich nicht daran, dass ich so ein besonders guter Gitarrist bin
den Thread habe ich ziemlich früh verlassen, war mir zu blödeDer fleißige Mitleser ist da bestimmt drüber gestolpert
kenn dich doch.
@Rostl, ich seh das nicht als Wettbewerb. Wenn Iwan "besser" spielt als ich, soll mir das Recht sein. Hauptsache wir haben Spass!
Als ewige Anfängerin in allen Musikbereichen freu ich mich einfach euch zu sehen. Wettbewerb brauch ich keinen.
Kein Problem. Da komm ich am Bahnhof an. Es dauert also etwas, bis ich in den Unterkunft bin. Und dann brauch ich auch erst eine (kleine?) Auszeit. Die letzte Zeit ist zeimlich stressig und anstrengend.
Ich werde dass dann beurteilen, wer der Gewinner ist
Was habt ihr denn unterwegs vor?Bin dann müde von der "schwitzigen" Fahrt mit winterd
Oh, Junior, ich dachte noch, der macht was mit Noddys NachwuchsBin dann müde von der "schwitzigen" Fahrt mit winterd
wer ist NoddyNoddys
Oh, Junior, ich dachte noch, der macht was mit Noddys Nachwuchs
Ach, irgendson Typwer ist Noddy
AchjaDas kam doch von dir. Die "schweitzige" Fahrt
Schade, dass sie so kurzfristig ihre Meinung geändert haben. Also werde ich meine Badehose zuhaus lassen.Das Schwimmbad, der Garten und (wie gesagt: die Toilette im ex Schweinestall, stehen uns nicht zur Verfügung.
Das wurde mir zwar vor einem guten halben Jahr zugesagt, aber man kann seine Meinung ja mal, so extrem Zeitig, vor dem Event ändern.
Holen die vom Ferienhaus dich ab? oder brauchst du jemanden, der dich von Bahnhof zum Ferienhaus fährt?Kein Problem. Da komm ich am Bahnhof an. Es dauert also etwas, bis ich in den Unterkunft bin.
und die Instrumentewir können also auch bei Regen trocken feiern!
dann müssen wir es so machenWer seine Instrumente da nicht lassen möchte, (z.B. über Nacht) kann die gerne in meine Wohnung stellen.
Dixieklo für die Jungs, die Mädels dürfen die Toilette im Haus benutzen
Mein Bruderherz zickt hier mal wieder wegen der Toilette. [...] dann kann man problemlos in meine Wohnung rein und raus. Da zicken dann zwar meine Eltern [...]
Moin Leute, hatte gerade ein längeres Gespräch mit Eltern. Das Schwimmbad, der Garten und (wie gesagt: die Toilette im ex Schweinestall, stehen uns nicht zur Verfügung. Das wurde mir zwar vor einem guten halben Jahr zugesagt, aber man kann seine Meinung ja mal, so extrem Zeitig, vor dem Event ändern.