Rostl
Registrierter Benutzer
niemalsMan kann die Amps ja auch etwas leiser drehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
niemalsMan kann die Amps ja auch etwas leiser drehen
niemals
die haben ja gar keine WahlEs wissen hier alle Bescheid, das es lauter wird und für die Nachbarn ist das auch gar kein Problem.
Es wissen hier alle Bescheid, das es lauter wird und für die Nachbarn ist das auch gar kein Problem.
und Maud, keine Sorge, ich kenne die Rasselbande die mich da besuchen kommt. Das sind alles ganz Liebe und die benehmen sich auch gut.
Die tun nur immer so wild
Du sollst den Tag nicht vor dem Abend lobenUnd wann gibt es schon mal so gute Musik
Ich bin auch neu für die meisten, nur paar der Nordlichter kennen michIch dachte, dass diesmal auch ein paar neue Gesichter (abgesehen von meiner Wenigkeit) dabei wären.
Ich selbst hab eh nicht vor die großartig zu nutzen. Die Frage ist, ob noch ein Amp gebraucht wird. Wenn nicht, würde ich mir da gar keine Gedanken mehr machen ihn mitzunehmen und nur ein oder zwei Gitarren einpacken. Ist halt ´ne Platzfrage.Wenns Passt, auf jeden. Viekkeicht kommt mein AOR recgtzeitig vom Schinken zurück, dann können wir die mal bischn vergleichen
Wir Jungs brauchen ja nicht für alles unbedingt ein Klo!Dixieklo für die Jungs, die Mädels dürfen die Toilette im Haus benutzen
Woher weißt du, wie´s auf da auf den Jungs-Toiletten ausgesehen hat?Da muss ich dir leider Recht geben, wenn ich an die Schultoiletten denke...
Kein Problem. Da komm ich am Bahnhof an. Es dauert also etwas, bis ich in den Unterkunft bin. Und dann brauch ich auch erst eine (kleine?) Auszeit. Die letzte Zeit ist zeimlich stressig und anstrengend.
Juhu! Ruhiger Abend für mich!Mich brauch man für Donnerstag Abend auch nicht mehr viel einplanen. Bin dann müde von der "schwitzigen" Fahrt mit winterd
Das wüsstest du wohl gerne! Bleibt aber ein Geheimnis.Was habt ihr denn unterwegs vor?
Ich werde es so oder so rauskriegen!Das wüsstest du wohl gerne! Bleibt aber ein Geheimnis.
Weiß sie vielleicht gar nicht - aber das Mädlsklo war schon so schlimm, da kann sie sich nicht vorstellen, dass das gesteigert werden könnte.Woher weißt du, wie´s auf da auf den Jungs-Toiletten ausgesehen hat?
AbendkleidWegen Kleider einpacken
Und wann gibt es schon mal so gute Musik und das völlig kostenlos
genauDu sollst den Tag nicht vor dem Abend loben
das musst du selber wissen@TaTu + @Rostl, was meint ihr? Soll ich schauen das ich einen mitbringe oder nicht?
@TaTu + @Rostl, was meint ihr? Soll ich schauen das ich einen mitbringe oder nicht?
Und wann gibt es schon mal so gute Musik
Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben
Wenn du uns mal kennengelernt hast, weißt du, dass wir so ziemlich jedes Thema veralbernIch hatte die Diskussion über das Dixieklo und das allgemeine Verhalten des homo sapiens auf der Toilette etwas zu ernst genommen...
hier nicht, hier ist alles ernst gemeintIn Foren kommt zudem oft Einiges ernster bzw. anders rüber als es gemeint ist.
Strom ist da. Die Kaffeemaschine muss schließlich laufen@TaTu du weißt aber dass wir da auch Strom brauchen